Oh shit was hatte ich mir da nur eingebrockt...
Mattheo pov:
Sie denkt also Sie kann mich geil machen und dann einfach sitzen lassen? Tja das wird sie bereuen.Unschuldig saß sie auf ihrem Bett und grinste mich an. Ohh was ich mit ihr anstellen werde. Sie stand auf und kam auf mich zu, doch bevor sie etwas sagen konnte hatte ich sie schon auf den Boden gedrückt und nun kniete sie vollkommen wehrlos vor mir. ,,Sei ein Braves Mädchen."
Dein Pov:
Ich wusste was das bedeutete und natürlich war ich ein braves Mädchen und nickte als ich langsam seine Hose öffnete. Ich zog seine Boxershorts nach unten und seine Errektion sprang mir entgegen. Fuck war er groß, wie soll ich den in meinen Mund bekommen? Ich nahm seinen verdammt harten, großen Schwanz in die Hand und fing an ihm einen runterzuholen. Ich hörte sein schweres Atmen, was mich so verfickt anturnte und ich merkte wie mein Höschen immer nasser wurde. Ich umkreiste mit meiner Zunge seine Spitze und fing an mit meinem Mund Bewegungen zu machen. Ich provozierte ihn ein bisschen, doch er merkte es und ließ es nicht zu. Aggressiv packte er in meine Haare und stieß hart in meinen Mund hinein.,,Fuck y/n..." Ich liebte es wie er meinen Namen stöhnte und machte immer schneller. Tränen liefen mir über die Wangen, weil er so groß war. ,,Du machst das...so verdammt gut"
Es dauerte nicht lange bis er hart in meinem Mund kam und mir sein Sperma aus den Mundwinkeln lief. Er packte mein Kinn, sodass ich ihn anschauen musste. ,,Schluck es Süße", befahl er mir. Ich hatte versprochen ein braves Mädchen zu sein, also tat ich es und streckte ihm zum Beweis meine Zunge heraus.
Ich stand auf und er schubste mich aufs Bett und kam über mich. Ungeduldig knöpfte er meine Bluse auf und schmiss sie weg, das selbe Spiel tat er mit meinem Rock. Ich lag nur noch in Unterwäsche vor ihm und er ein hungriger Ausdruck huschte über sein Gesicht. Schnell war mein BH aufgeknippst und er verteilte Küsse auf meinem Hals bis runter zu meinen Brüsten und hinterließ überall Knutschflecke. Er umkreiste meine bereits harten Nippel mit seiner Zunge, was mich leise aufstöhnen ließ. Währenddessen knöpfte ich sein Hemd auf und betrachtete seinen durchtrainierten Oberkörper.
,,Du warst gerade ein braves Mädchen, also belohne ich dich dafür", sagte er während er meinen Slip auszog. Er spreizte meine Beine und fuhr mit seinem Finger durch meine Mitte. Ein teuflisches Grinsen lag auf seinen Lippen. ,,Fuck du bist so feucht. Ich weiß das du willst dass ich dich ficke, du bist so eine kleine hure."
,,Ich bin deine Hure", sagte ich und grinste ihn dreckig an. Was ich sagte turnte ihn richtig an, denn ich spürte wieder an meinem Oberschenkel seinen harten Schwanz. Er drang mit zwei Fingern in mich ein und ich stöhnte auf. Ein paar mal bewegte er sie rein und raus, doch dann zog er sie schon wieder raus. Man kann er mich nicht einmal fingern ohne mich zu ärgern? Er senkte den Kopf und leckte meine Oberschenkel ab bis er an meiner durchnässten Pussy ankam und mich mit seiner Zunge verwöhnte. Verdammt er konnte es so gut. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt und er merkte es, da meine Beine immer mehr anfingen zu zittern und er hörte wieder auf. Ich sah ihn enttäuscht an.
,,Willst du dass ich dich ficke?", fragte er und ich nickte. Er packte meinen Hals. ,,Benutze deine Worte kleine. Sag mir was du möchtest ansonsten hören wir sofort auf."
Fuck er war so dominant. Bin ich wirklich eine Hure, dass ich einen Tag nachdem mein Freund mich betrogen hat, ich mich von dem Neuen ficken lasse? Es war mir in dem Moment so egal ich wollte unbedingt seinen Schwanz in mir spüren. ,,Bitte Mattheo fick mich", ich sah ihn mit einem bettelnden Blick an. Er ließ meinen Hals los und küsste mich intensiv, als er unerwartet und hart in mich eindring. Ich stöhnte laut auf. Es tat etwas weh, doch ich war voller Lust und es tat gleichzeitig so gut. Immer schneller stieß er in mich ein und immer lauter wurde unser Stöhnen. Es dauerte nicht lange und wir beide kamen gleichzeitig. Völlig außer Atem lagen wir beide nebeneinander und mein ganzer Körper zitterte. Ich schaute ihn fragend an als er sich wieder aufrichtete. ,,Du dachtest dass ich schon fertig mit dir bin?",fragte er grinsend. Ohne dass ich ein Wort sagen konnte, hob er mich an der Taille hoch und drehte mich sodass ich auf Händen und Knien vor ihm lag und er heftig von hinten in mich einstieß. Fuck er war so kreativ. Ich musste so laut stöhnen, dass ich mir eine Hand vor meinen Mund hielt, doch er schlug meine Hand weg.
,,Vergiss es, ich möchte dich schreien hören." Er schlug mir auf meinen Hintern, was mich nochmal aufschreien ließ. Fuck Ich liebte es wie er mich durchnahm. Wir beide waren kurz vor unserem Orgasmus und ein paar Sekunden später spritzte er in mir ab.
Ich ließ mich zurück nach hinten fallen und zog Mattheo neben mich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
,,Ich muss gehen y/n, ich muss nochmal zu Dumbledore, dem alten Sack", er stand auf und suchte seine Klamotten zusammen. Ich sah ihn traurig an und er kam nochmal zu mir zurück und küsste mich nochmal. ,,Ich komm später wieder okay?"
,,Okay", sagte ich und lächelte ihm zu und schon hatte er den Raum verlassen.
Ich bekam Schmetterlinge im Bauch als ich darüber nachdachte, was wir gerade getan hatten. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen Draco, aber eigentlich sollte es mir völlig egal sein, da er mich betrogen hat.
Ich machte mich wieder zurecht und zog mich an und machte mich auf den Weg in die Bücherei, da ich nochmal für Zaubertränke lernen musste.
Ich schlenderte durch die Gänge von Hogwarts in Richtung Bücherei als ich plötzlich von jemanden in einen leeren Raum gezogen wurde. Wer zur Hölle...
DU LIEST GERADE
Afraid to love||Mattheo Riddle||
Fanfiction18+|| viel smut & drama Mattheo x Reader Wenn du unter 18 bist nicht lesen :) Die Charaktere gehören mir nicht und ich leihe sie mir nur aus.