Kapitel 1

92 9 3
                                    

Haruki pov

Geil... Heute gab es mal wieder eine Auseinandersetzung zwischen Athem und Toman... Ich hasse es! Warum müssen die denn so Stress machen?! Ich meine, was bringt es ihnen außer eine Abreibung? Training? Ist das der Grund? Ach kein Plan....

,, Kind, stocher doch nicht so in deinem Essen herum. Los iss auf, bevor es kalt wird." sprach meine Oma zu mir.

,, Ich bin aber satt..." nuschlete ich weil ich ihre Gefühle nicht verletzen wollte.

Auch wenn meine Familie die Anführerer einer großen Gang sind, sind sie trotzdem herzlich und manchmal voller Überraschungen.

,, Ach na gut, Haruki, Du hast ja gut gegessen." seufzte meine Oma und nahm den Teller weg.

Sie rief jemanden und er brachte den Teller in die Küche. Man muss dazu sagen, dass wir ein riesiges Anwesen haben und meine Oma im Rollstuhl sitzt, seitdem ihr mal in die hüfte geschossen wurde. Aber ich kenne es auch nur so, vondaher hat mich dieser Fakt nie gestört.

,, Nana? Wann kommen Mutter und Vater wieder?" fragte ich die weißhaarige Dame vor mir.

,, Ach Kindchen. Du weißt doch, sie sind im Moment in Spanien und besprechen etwas mit unserem Partner dort." ich nickte. In echt wusste ich aber nur zu gut, dass dieser draufgegangen war und sie nach einem neuen suchten.

,, Hast ja recht... Ich geh dann mal Nana. Schubs die armen Leute nicht zu sehr rum!" sagte ich und verließ den Raum.

,, Maaaaaaaaan es ist so langweilig." beschwerte ich mich leise nuschelnd bei mir selber, als ich mich auf mein großes Bett warf.

Ich beschloss kurzerhand mich auf mein Motorrad zu schwingen und mal zu sehen wie unsere Leute mit Toman klarkommen.

Ich beschloss allerdings mein Gefährt weiter von der Stelle weg abzustellen, da ich ansonsten bemerkt werden könnte.... Und ich will nicht riskieren, dass meinem Baby etwas passiert...

Als ich es abgestellt hatte, lief ich zum Ort des Geschehens. Es war eine riesige Prügelei und es waren auch sehr viele Leute von uns dort, die ich nicht kannte. Dies war nicht verwunderlich, unsere Leute kommen und gehen. Wenn sie gehen, dann meißtens in den tod. So ist das eben im Leben, kann man nichts machen.

,, Hey, was machst du hier?" ich drehte mich um und vor mir standen zwei blonde Typen. Mikey und Draken. Der größere, also draken, hatte an der Seite einen Drachen auf den Kopf tättowiert, und lange geflochtene Haare. Auch ansonsten war er ziemlich groß. Da stinke ich mit meinen 1,65 doch komplett ab.

Mikey war nur ein kleines bisschen kleiner als ich, er hatte auch blondes Haar, nur nicht so lang. Er hatte die oberen Haare in einen festen Zopf gebunden, sodass sie ihm nicht ins Gesicht fielen. Dies war das erste Mal dass ich die beiden in person sah, und ich muss sagen, sie machten einen ganz anderen Eindruck als auf den Bildern und den ganzen reporten.

Der größere musterte mich argwöhnisch, als ich nicht antwortete. Ich hatte mich wieder umgedreht, um zu sehen was bei dem kampf abging. Ich konnte die Blicke der beiden aber immer noch in meinem Rücken spüren.

,, Was glotzt ihr so?" meine genervte Stimme brach die etwas unangenehme Stille

Ich bekam allerdings auch keine Antwort.

,, Wir haben dich zuerst etwas gefragt. Es ist nicht nett wenn man eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet." gab nun der kleinere von sich. Mikey.

Ich seufzte.

,, Ich sehe mir das Geschehen hier an. Und ihr?" ich wusste natürlich genau wer das war und was sie hier wollten.

,, Wir auch." antwortete der große nun. Sehr glaubwürdig. Ich hätte mir allerdings auch etwas mehr Mühe geben können, mir eine ausrede einfallen zu lassen, deswegen versuchte ich schnell meine ausrede upzugreaten.

,, Oh. Cool. Ihr müsst wissen, ich bin ein riesiger Kampf fan und finde sowas immer mega interessant." damit drehte ich mich wieder um und sah mir die Prügelei weiter an.

,, Wie heißt du?" fragte Mikey als die beiden mir näher kamen.

,, Ich heiße Ivy. Und ihr?" nun nannte ich meinen fake Namen, diesen hatte ich mir damals zugelegt als ich mich öfters in der Öffentlichkeit herumtrieb. Und auch wenn ich sie kannte, so konnte ich mir doch keine fehltriffe erlauben. Woher soll ich als NeUtRaLeR Zuschauer auch wissen wer die beiden sind?

,, Das ist Mikey, der Anführer der Tokyomanjie Gang. Das sollte man aber eigentlich wissen." antwortete draken für Mikey.

,, OK, und du bist?" fragte ich nun ihn.

,, Ich bin draken, der Vize der Gang." mehr Infos gab es nicht. Ich zuckte mit den Schultern und beobachtete ganz genau welcher unserer Gegner was tat. Die beiden hinter mir beobachtete ich nur aus dem Augenwinkel.

Sie sahen sich einmal an und dann kamen sie weiter auf mich zu. Innerlich machte ich mich schon darauf bereit zu versuchen einen Angriff von Mikey abzuwehren. Dazu kam es jedoch nicht, die beiden setzten sich einfach neben mich und sahen genau wie ich zu.

Dieses Verhalten verwirrte mich etwas sehr, da das Verhaltensschehma von der tokiomanjie Gang normalerweise ganz anders ist. Zumindest von dem was ich so mitbekommen habe.

Ich ließ mir meine Verwirrung nicht anmerken und beobachtete den Kampf zu Ende. Am Ende ging es so aus, dass unsere Gegner und wir wirklich ausgepowert waren, aber noch kampffähig, und ich eigentlich nur wartete, dass Mikey seine Gang zurück pfiff. Was er nach einiger Zeit auch tat. Dann stand er auf.

Draken tat es ihm gleich und sie liefen nach unten. Meine Leute halfen den verletzten von unserem Team auf die Motorräder und fuhren davon. Als Athem dann weg war, beobachtete ich die anderen weiter. Ich weiß nicht was es war, dass mich dazu veranlagte, aber vielleicht war es meine Einsamkeit zuhause. Ich belauschte die Rede, die Mikey seinen Leuten hielt und dann fuhren sie weg.

Na toll... Und wieder alleine.

----
Eyoooooooooo,
Hier ist das erste Kapitel meiner Tokyo revengers Story. Wie war denn so euer erster Eindruck? Ich bin jedenfalls sehr gehyped wieder mit euch zu interagieren :))
Eure Mina-chan~

Das war eigentlich nicht mein Plan... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt