Der Moon ist schön nicht wahr?

14 3 0
                                    

Ich bin hinter ihr her gelaufen. Aber natürlich merkt sie es auch. Sie hat sich zu mir umgedreht.

Anna:
Katsuki? Was machst du hier?

Katsuki:
Die frage würde ich auch gerne dir stellen warum schläfst du nicht?

Anna:
Ich kann irgendwie nicht einschlafen...

Katsuki:
Achso..... und wohin gehst du?

Anna:
Weißt du ich habe hier so einen schönen platz gefunden... da gibt es ein GROßES Fluß und der Moon spiegelt sich auch. Ich gehe dahin.... wenn du willst.... kannst du mitkommen.

Katsuki:
Ja.. ich will jetzt auch diesen GROßEN Fluß sehen.

Er sagte es mit einem Lachen. Nach einer weile waren wir schon da und wir saßen auf dem Bank neben einander.

Anna:
Siehst du? Der Moon ist echt wunderschön oder?

Er guckte mich an und sagte: Ja der Moon ist echt schön... ich habe noch nie so etwas schönes gesehen.

Ich merke das er mich anguckt ich weiß nicht warum aber in dem Moment war mir sehr heiß...

Anna:
Katsuki es gibt so einen Gerücht.. das wenn ein Junge zum Moon guckt sieht er das Mädchen was er leibt. Stimmt das was meinst du?

Er guckte zum Moon und wurde einbischen geschockt und seine augen gingen auf..

Katsuki:
Ja... das stimmt wirklich.

Anna:
Also siehst du da das Mädchen was du liebst?

Katsuki:
J-ja...

Anna:
Und wer ist diese glückliche?

Katsuki:
Hahaha das wirst du dann selber merken.

Anna:
Du weisst ich bin aufmerksam und ich werde es dies mal nicht vergessen.

Katsuki:
Um zu schneller um zu besser...

Anna:
Hahaha ja du hast recht...

Katsuki:
..... weißt du... als wir im Bus geredet haben hast du mich nach meinem Geburtstag gefragt....

Anna:
Ja? Ich habe wirklich alles vergessen...

Katsuki:
...weißt du was das wunderbarste ist... wir haben am gleichen Tag und im gleichen Uhrzeit Geburtstag...

Anna:
Ja.....wenn ich ehrlich bin ich mag meinen Geburtstag nicht...

Katsuki:
Warum den? Jeder mag es eigentlich...

Anna:
Da ist eine schlechte Sache passiert... vlt werde ich es dir irgendwann sagen.

Katsuki:
Wie du willst.
....weißt du der Junge der mit dir nicht sein will nur wegen deine Krankheit brauch einen Psychologen....

Er guckte mich wieder mit so einen Blick und mir wurde wieder heiß...
Wir saßen so noch 20min und dann bin ich eingeschlafen und bin auf Katsukis Schoß hingefallen.

Katsuki:
💭sie ist wirklich eine Prinzessin.... alles was sie macht ist schön.💭

Er hob mich auf und brach zurück in mein Zimmer. 

Fortsetzung kommt♥️

Ich Hasse Dich Katsuki Bakugou (Bakugou X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt