Ich muss im alles perfekt sein

13 3 1
                                    

Bakugous Sicht:

Nach dem Anna gestorben ist wurde mein Leben noch schrecklicher als es war. Ich bereue es... ich bereue das ich ihr es nicht gesagt habe das ich sie liebe...
Nach 3 Monaten haben wir eine neue Schülerin bekommen. Sie hieß Elsa und davon wie sie mit Shoto redeten merkte man das sie und Anna sich nicht leisten konnten. Das passierte aufeinmal....

Elsa:
Und Shoto Todoroki wurdest du wieder verascht... hahahaha

Shoto:
Was meinst du?

Elsa:
Hm... du... ihr alle dachtet wirklich das Anna tot ist??? Sie hat euch alle verascht...

Shoto:
Was redest du da!? Ich habe sie ja gesehen wie sie da war...

Elsa:
Ja natürlich musste sie eines Tages gehen... sie ist ja unsere Prinzessin und sie hat ihre Aufträge....

Shoto:
Was redest du da!?

Elsa:
Ich meine das ernst... frag auch Nola sie wusste alles von anfang an!  Und du warst wirklich nie für Anna da Shoto... würdest du da sein würdest du wissen wie schön sie ist... du dachtest echt das ist ihr aussehen....
Ja tatsetzlich ist sie an dem Tag gestorben... aber der König hat sie gerettet und sie wird da bleiben bis sie nicht zu eine Perfekte Prinzessin wird!!!

Shoto:
Woher willst du das wissen?!

Elsa:
Weil der König mich geschickt hat um es euch zu sagen. . .

Shoto:
Okay du hast es gesagt jetzt kannst du gehen!!!

Sie ging weg... Katsuki war geschockt deswegen hat er auch nichts mehr gesagt.

Shoto:
NOLA! Du wusstest das und hast uns nichts gesagt..

Nola:
Sie hat mich schwören lassen... was sollte ich tun..

Shoto:
Mir sagen vlt? 3 Monate.. 3 Monate dachte ich das sie tot ist.

Er sagte es und ging auch weg... Nola ging hinter ihm her und die beide redetet.. nach einer weile waren die wieder ok und lachten..
Dann ist nur unsere Klasse da gebliben... Alle waren leise bis Mina sprach.

Mina:
LEUTE! Wir werden ja nicht einfach so sitzen?! Wenn sie am leben ist schreibe ich sie an!

Kirischima:
JA! sehr gute Idee!

Der Chat:

Mina:
Hey Anna ein Mädchen namens Elsa war da also als neue Schülerin. Sie meinte das du noch am leben bist... wenn ja gib mir ein Antwort

10 MINÜTEN SPÄTER 😂

Anna:
Ja Mina keine Sorge.. aber ich glaube ihr wisst auch das ich eine Prinzessin bin. Deswegen muss ich im alles perfekt sein...

Realität:

Mina:
Leute sie hat mir geantwortet! Aber ich glaube nicht das sie mi uns reden will...

Fortsetzung folgt 😚

Ich Hasse Dich Katsuki Bakugou (Bakugou X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt