Was ist wenn jemanden aufeinmal heiß wird?

12 3 0
                                    

Später haben wir weiter trainiert und da Herr Aizawa sah das wir gut klar kommen hat er uns gesagt das unsere Gruppe etwas machen kann was er will. Und das machten wir auch.

Mina:
Leute wollen wir in den Freizeitpark?

Kirischima:
Ja das ist eine gute Idee. Danach können wir auch noch ins Kino und wenn wir Zeit haben noch bei dem Strand spazieren. Bakugou was hälst du davon?

Katsuki:
Ja können wir machen... Anna kommst du mit?

Anna:
Hm? Ja gerne.

Wir sind alle zsm dahin gelaufen. Auf dem Weg:

Mina:
Eeeee Anna könnte ich mit dir kurz reden?

Anna:
Ja...

Ihr habt die Jungs vor laufen lassen.

Mina:
Also eee... da gibt es eine Sache. Es...es gibt einen Jungen den ich mag. Und ich weiß es nicht was ich machen soll damit er auf mich achtet. Was würdest du mir empfehlen?

Anna:
Also ich glaube das Kirischima dich sowieso mag. Aber wenn du mehr Zeit mit ihm haben willst kannst du jetzt mit ihm alleine sein.

Mina:
Ja du hast recht.... warte ma.... WAS? woher weißt du das ich Kirischima meinte?

Anna:
Hahaha weil ich denke das ihr ein sehr süßes paar sein würdet.

Mina:
Danke dirrr. Aber wie soll ich mit ihm alleine sein?

Anna:
Keine sorge ich mache schon was.

Mina:
Oki..... und Anna darf ich dir eine frage stellen?

Anna:
Ja kannst du machen.

Mina:
Dieser eine Zwerg meinte ja das du auf dem weg bist dich zu verlieben. Wer ist das wenn ich wissen darf?

Anna:
Ehrlich gesagt weiß ich es auch selber nicht.... ich habe auch keine Vermutung.

Mina:
Achso... aber ich hätte eine Vermutung.

Anna:
Und die wäre?

Mina:
Du hast ja in letzter Zeit am meisten mit Bakugou geredet... vlt ist es er.

Anna:
Vlt.....

Ihr habt es nicht gemerkt aber ihr seid angekommen.

Mina:
Omg Leute guck es euch an da gibt es Zuckerwatte.... wollen wir welche holen?

Kirischima:
Ja können wir machen. Bakugou Anna? Kommt ihr mit.

Ich sagte was damit die beiden in Ruhe alleine sein können.

Anna:
NEIN! Ich will zu den Achterbahn... ihr könnt dann gehen. Ich gehe mit Katsuki. Richtig Katsuki?

Er guckte mich an und wurde bisschen rot.

Katsuki:
Ja ist schon gut... schrei nur nicht... dann treffen wir uns auch wieder hier.

Alle sagten ok. Wir gingen zur Achterbahn. Warum habe ich das eigentlich gesagt? Ich habe ja sehr Angst von Achterbahn. Aber es war zu spät. Wir saßen schon neben einander in der Achterbahn.

Katsuki:
Anna du siehst ängstlich aus. Hast du angst wenn ja können wir zu den anderen...

Anna:
NEIN!!! alles gut....

Als die Achterbahn los gefahren ist habe ich Angst bekommen. Und vor Angst habe ich Katsukis Arm umarmt.

Katsuki:
Hahaha also hast du doch Angst?

Anna:
Sei leise du Robot...

Katsuki:
Hahaha ja ich dachte auch die ganze Zeit wie ich Mina und Kirischima alleine lassen soll du hast es aber besser gemacht.

Ich sagte nichts. Er guckte zu mir rüber und sah das ich vor Angst meine Augen zu gemacht habe und immer stärker sein Arm umarmt habe. Er hat mein Kopf gestreichelt und sagte das ich kein Angst haben soll. Da wurde mir wieder heiß und ich erinnerte mich daran was Mina sagte.
Als wir runter gekommen sind war mir übel und och bim hinter ein Gebüsch gegangen und habe da gekotzt. Katsuki hielt meine Haare.

Anna:
Katsuki wenn du jemanden erzählst davon was heute passier ist. Wirst du es bereuen...  

Katsuki:
Alles gut ich sage es keinen.... hahahahaha

Anna:
WAS LACHST DU JETZT?!

Katsuki:
Nein nein nichts.... nur.. du siehst du süß aus wenn du sauer bist..

Mir wurde wieder heiß...

Anna:
Katsuki was bedeutet das Gefühl wenn jemandem aufeinmal heiß wird?

Er wurde richtig rot.... aber dann hat er doch was gesagt....

Fortsetzung kommt♥️
So Leute jetzt kommen auch viele Geschichten. Ich schreibe sie ekstra nachts und ich schreibe auch viele Teile damit ihr etwas habt im Tag zu lesen.

Ich Hasse Dich Katsuki Bakugou (Bakugou X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt