3. etwas seltsames

433 13 0
                                    

Luna's PoV
Als ich mit meiner gepackten Tasche unten stehe verabschiede ich mich noch von meiner besten Freundin Lennie:" Luna, was soll ich jetzt ohne dich? Du wirst mir so unendlich fehlen!" flüstert Lennie mir mit Tränen in den Augen zu. "Ich weiss... vielleicht komm ich ja auch wieder zurück ins Heim." whispere ich mit meiner scheiss Stimme die schon wieder fast absagt. Da greift Bill dazwischen:" Ihr zwei könnt euch auch mal treffen oder so es ist ja jetzt nicht gleich der Weltuntergang!" er umarmt mich, um mich ein wenig aufzuheitern. Da kommt Emma:" Luna machs gut. Ich wünsch dir Glück es soll dir besser gehen! Und wenn du mal wieder einen Rat brauchst ruf mich an." mit diesen Worten verabschiedet sie mich und ich flüstere noch ein flüchtiges Tschüss. Dann nimmt Tom meine Tasche und verstaut sie im Kofferraum. Bill nimmt mich an der Hand und geht mit mir zum Auto ich setzt mich hinten rein, hinter Tom.
Und so fahren wir fort vielleicht in meine bessere Zukunft?
Tom's PoV
Während der ganzen Fahrt gibt Luna keinen Ton von sich. Ich hoff sehr das es ihr gut geht bei uns. Als wir Zuhause ankommen, scheint Luna gerade ein bisschen platt zu sein über das Anwesen mit dem grossen Garten und den recht grossen Haus."So hier sind wir in deinem neuen Zuhause. Ich hoffe das es dir gefällt." lächle ich Luna an. Sie erwidert mein Lächeln und antwortet:" Ja, es ist sehr sehr schön hier." dan gehen wir durchs Tor den Weg zur Haustür und schliessen auf. Wir zeigten ihr noch das ganze Haus und als letztes ihr Zimmer.
Bill's PoV
"Hier dein Zimmer, wir haben es extra für dich eingerichtet hoffendlich gefällt es dir." sage ich erfreut als ich Luna's Lächeln sah."Es ist voll schön danke viel mals." sie fällt uns beiden um dem Hals, da war noch alles okay es war die Ruhe vor dem Sturm...
Als ich Lunas Kleider alle in den Schrank legte fällt mir auf wie klein Luna's Sachen sind irgendwie voll süss. Luna kommt ins Zimmer und sucht was in der Tasche als sie plötzlich einen weissen Zettel in der Hand hält. Ihr Lachen verschwindet, sie wird ganz blass, blasser als sonst und rennt aus dem Zimmer. Ich wundere mich und gehe ihr hinterher, als ich sie auf dem Küchenboden finde, sitzt sie da und starrt vor sich ihn mit dem Zettel in der Hand...
Luna's PoV
Was soll der Brief? Von wem ist der? Was will der oder die von mir? Ich hab Angst. Als Bill mich anfassen will, weiche ich aus und die Tränen kommen mir hoch... Bill sitzt nur ratungslos neben mir und fragt mich was den los ist" Luna? Was ist los Mäuschen?" Ich gebe keine Antwort sondern gebe ihm nur den Zettel. Er schaut den Zettel an und liest ihn" OMG!! Wer schreibt bitte sowas?"
ich zucke nur mit den Schultern und merke wie mir die Tränen übers Gesicht laufen. Da kommt Tom auch noch dazu:" Was ist den hier los?" fragt er sich als er mein verheultes Gesicht und Bills fassungsloses Gesicht sieht. Bill:" Luna hat einen seltsamen Brief bekommen darin steht sie soll sich in Acht nehmen und sich von uns fehrnhalten." "Sowas gibt es doch nicht" regt sich Tom in einer Lautstärke auf. Danach haben wir gegessen aber alle hatten irgendwie keinen Hunger undso gingen wir schlafen. Doch ich konnte wie fast immer nicht schlafen. und um 23:00 Uhr öffnete sich meine Zimmertür.
Tom's PoV
Ich bin wach, hellwach ich kann nicht schlafen... Bin zu aufgekratzt mir gehen tausend Sachen durch den Kopf.  Ist der Brief ernst gemeint oder nur ein Spass? Draussen auf dem Flur geht eine Tür auf und ich höre Schritte bis sie zur Luna's Tür gehen. Ob es Bill ist? Oder meine Mutter? Ich stehe auf und sehe nach.
Bill's PoV
Ich mache die Tür zu Luna's Zimmer auf und sehe sie auf dem Bett sitzen:" Luna kannst du nicht schlafen?" "Nein, der Brief... und ich schlafe nie wierklich viel, seit ich im Heim war habe ich starke Schlafstörungen... aber das hat auch niemand gekümmert" "Doch mich schon. Willst du zu mir rüber kommen und dort versuchen zu schlafen?" "Ja.. gerne." Sie steht auf und kommt direkt in meine Arme.. Als wir uns umdrehen steht Tom in der Tür:" Könnt ihr auch nicht schlafen?"
"Nein" sagt Luna leise. "Wir gehen jetzt zu mir schlafen kommst du auch?" "Ja wieso nicht" was mich jetzt überrascht da Tom ja nicht wierklich auf solchen Kram steht. Undso liegen wir zu dritt in meinem Bett und ich höre plötzlich von luna die in meinen Armen liegt eingleichmässiges Atmen. Sie schläft ich und Tom lächeln uns an und schlafen bald, auch wegen des Vorkommnisses bald ein.
____________________________
wie war dieses Kapi? wen ihr verbesserungs Vorschläge habt dan schreibts mir bitte in die kommis :)

WO bist du? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt