9. Das Drama geht weiter

429 7 0
                                    


Tom's PoV
Es ist hoffnungslos. Alle Hinweise und Spuren die irgendwie zu Luna führen  könnten sind nichts. Bill scheint sogar dünner als sonst... Wir essen nur noch wenig es scheint als hätte alles keinen Geschmack überhaupt ist alles anders ohne sie... Erst letztens kammen Briefe. Drohbriefe. Wo sie erzählen was sie mit unseren Luna machen es ist unvorstellbar furchtbar. Ich will sie wieder zurück. Bill kommt ganz verschlafen mit Augenringen runter und macht sich einen schwarzen Kaffee und setzt sich an den Tisch:" Ist die Zeitung noch nicht da?" "Ich war noch nicht beim Briefkasten." sage ich mit heisserer Stimme. In der letzten Zeit bin ich recht anfällig auf Grippe.. Aber alles seit Luna weg ist... Bill ist rausgegangen um die Post und die Zeitung zu holen. Er kommt rein und wirft die Post hin und nimmt einen Brief mit und setzt sich aufs Sofa und wird sofort leichenblass:" Tom komm mal her ein neuer Brief ist da mit was drinn..." Ich gehe hin und sehe wie sich Bill's Augen mit Tränen füllen. Ich nehme den Brief aus Bill's zitternder Hand und schaue rein. Mich trifft fast der Schlag. Das sind doch Luna's Haare...:"Ähhh Bill ich glaube nicht das du dir das reinziehen willst was in dem Brief mit drinnen war..." Bill springt sofort auf:" Doch ich will es sehen! Es geht um Luna! Um meine Tochter. Um unsere Tochter." Dan reisst er mir den Brief aus der Hand und er schweigt und sakt zurück aufs Sofa und fängt bitterlich an zu weinen. Ich setzte mich neben ihn und fahre mit meiner Hand beruhigend über seinen Rücken. Bill lässt sich gegen meine Schulter fallen und ich lege ihm meine Arme um ihn. Auch mir brennen schon die Tränen in den Augen so wie in manchen Nächten. Ich lasse die Tränen fliessen.
Bill's PoV
Wieso haben sie Haare von Luna? Was haben sie mit ihr gemacht? Es ist alles so schrecklich. Es fühlt sich an wie ein Albtraum es ist aber keiner sondern es ist die kalte Realität. Auch die Polizei scheint immer wieder an den angelblichen Spuren zu scheitern. Ich fange auch bald an zu scheitern, denn ich kann einfach nicht mehr. Die jetzige Situation saugt mich völlig aus. Es macht mich kraftlos und leer. Ich fühle mich einfach nur noch stumpf und leer. Ich habe ja noch Tom der mich stützt und ich versuche ihn zu stützen. Es tut gut in Tom's Armen zu sein und einfach mal zu weinen. Aber nach einiger Zeit werde ich ruhiger und ich merke das auch Tom weint. Ich richte mich auf und wische ihm die Tränen aus dem Augen. Er lächelt mich an:" Auch ich kann die Tränen zurückbehalten." "Musst du auch nicht grosser Bruder.". So sitzen wir den halben Nachmittag auf dem Sofa bis das Telefon wieder mal klingelt und wir auf die Polizeistation zittiert werden und mal wiedef angören was sie wieder möglicherweise rausgefunden haben. Wir setzten uns in Tom's Auto und fahren los. Als das unglaubliche passiert ein schwarzer Wagen versucht uns von der Strasse abzudrängen. Tom zieht eine Vollbremse und schaut mich fassungslos an. Uns fehlen die Worte aber wir denken wo möglich gerade das selbe: War das gerade ausversehen oder Absicht?
Wir erreichen die Station und uns erzählt Frau Leopold wer die Entführer sind. Sie sind verrückte Fans die schon lange hinter uns her sind. Aber das es gerade so ausarten kann hätte ich nicht gedacht....
Luna's PoV
Ich höre Denis wie er mit Fred unterhält:" Der Plan ist nicht ganz aufgegangen. Sie sind leider nicht von der Strasse abgekommen." Denis funkelt Fred an:" Seit ihr eigendlich auch was zum gebrauchen? Euch kann man Aufträge geben wie man will. Ihr vorallem du verpatzt ALLES!" Fred scheint ein bisschen eingeschüchtert sein nickt nur und geht irgendwo nach hinten.
Dan kommt Denis zu mir und ich weiss was mich jetzt wieder erwarten... "So mein Püppchen. Zeit für unsere 'Zweisamkeit." Er lacht nur wiederlich und nimmt mich vom Boden auf und legt mich über seine Schulter... Jetzt sind wir in einem kleinen Raum mit einer Matratze... Er legt mich drauf und macht seine Totour... Ausziehen, Betatschen und dan der unfreiwillige Sex... Der immer mit unerträglichen Schmerzen verbunden ist... Beim ersteb mal hats geblutet... Mit der Zeit nun nicht mehr, es ist aber immerwieder aufs neue eine Qual... Wenn sie mich mal wieder von meiner Ecke hochnehmen ist es meistens mit Schlägen verbunden und Tritten... Ich weiss gar nicht was mir schon alles so weh tut... Die Schmerzen nehme ich fast gar nicht mehr war. Ich nehme alles hier nicht mehr so war weil es einfach nur schrecklich ist. Auf das liegen auf dem Boden in der seitlichen Lage ist Schnerzhaft... Mein dünnes Becken tut auch schon so weh.. Wie sämtliche Rippen... Oder das Brustbein.... Ich will das hier einfach nicht mehr!! Sollte ich mal gefunden werden, lebe ich dan überhaupt noch??
Bill's PoV
Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Fernsehauftritt. Ich fahre auf der Autobahn. Alles scheint normal zu sein alls plötzlich ein PKW auf meine Spur rüber kommt. Ich versuche zu bremsen. Doch es schleudert mich samt Auto gegen die Leitplanke.... Ich höre wie Jemand versucht die Tür aufzubrechen. Es ist ein junger Mann. Er zieht mich raus und fragt mich ob mir was weh tut. Ich kann mehr hauchen mit meiner Stimme als reden:" In meinem Brustkorb hab ich Schmerzen..." Meine Stimme sagt ab. Ich versuche erneut zu sprechen:" Und mein linkes Schienbein." Der Mann versucht mich zu beruhigen:" Alles wird gut der Notarzt ist informiert und auch die Polizei. Wie heissen sie denn?" "Bill Kaulitz" Nach meinen Worten höre ich die Sirenen des Krankenwagens. Ich schliesse die Augen. Es wird alles so schwarz.... Als mich eine Stimme wieder zurück holt höre ich:" Gott sei Dank er ist wieder zu sich gekommen." Es ist ein Mann im weissen Kitel. Er versucht mir was zu erklären:" Sie sind weggedämmert als der Notarzt eintraf. Sie haben Glück im unglück. Ihr Schienbein ist geprellt und sie haben zwei Rippen gebrochen und eine mittlere Gehirnerschütterung. Ihre Familie ist bereits informiert." Ich nickte nur und merke das kch in meinem Arm eine Nadel mit einem Schlauch daran befindet.
Tom's PoV
Ich dreh durch! Ich muss sofort zu Bill. Während der Fahrt rufe ich Gustav an:" Hey Gustav du musst sofort ins Krankenhaus kommen! Bill wurde eingeliefert. Er hatte einen Autounfall. Georg weiss schon Bescheid." Ich hänke auf und gebe  Gas.
Gustav's PoV
Was? Bill wurde eigeliefert? Ich mach mich sofort auf den Weg. Lena lass ich lieber hier. Ich gebe ihr noch einen Kuss und dan gehe ich los. Eigendlich hätte ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Lena im Arm gefreut aber es kommt immer was dazwischen. Okey dies war wierklich wichtig. Seit 3 Monaten erhellt Lena mein Leben noch mehr. Sie ist das Beste was mir aussert der Band passieren konnte. Ich liebe sie so unendlich fest.. I love her more than words can say... Ich bin nun Angekommen und renne sofort zu Tom und Georg.
Tom's PoV
Der Arzt hat gesagt es sei nichts Dramatisches er könne in 3 Tagen wieder nach Hause. Ich gehe zu ihm ins Zimmer. Er schläft. Er kriegt Starke Schmerzmittel eingeflösst... Zuerst Luna und jetzt Bill... Er siehs so blass aus.. Sein eingefallenes Gesicht... Ich hoffe so sehr das dieses Drama endlich aufhört. Das Luna endlich wieder kommt... Gesund und Munter... So wie wir sie zuletzt gesehen haben... Als unsere Welt noch in Ordnung und perfekt war... Und jetzt ist sie zerstört. Auf den Tag auf den anderen alles futsch... Kann es denn wieder so werden wie es war?

WO bist du? (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt