Nur mit einem Handtuch umwickelt, kam meine Schwester die Treppe runter. Ich sah wie Zayns Augen immer größer wurden."Ich bin Malik - Zayn Malik Es ist mir eine Ehre,mit ihnen Bekanntschaft zu schließen ", sagte er und verbeugte sich leicht vor ihr. " Zayn Malik? Diesen Namen kenne ich doch irgendwoher. Bist du nicht von dieser Boyband? Wie heißt sie noch gleich!?"" Nein, da muss ein Irrtum vorliegen " Meine Schwester schaute ihn prüfend an aber da war noch ein anderer Blick, den ich nicht entziffern konnte." Und wie heißt du? "" Ich bin Perrie Edwards "" Warst du nicht mal in einer Band? !", fragte Zayn meine Schwester."Das war mal... Heute treffen wir uns mal wieder." Plötzlich klingelte das Telefon. " Ich geh ran! ", rief Perrie und saußte hin. Zayn sah so aus, als wolle er sie abhalten, lies es dann jedoch bleiben. " Perrie Edwards hier? !Mit wem spreche ich?... Styles! Also doch! ", weiter kam sie nicht, denn Zayn riss ihr das Telefon aus der Hand. " Hey Harry, ... Oh shit, ne hab ich noch nicht... Ja, ich machs sofort... JA warte kurz..." Er hielt das Mikrofon zu."Perrie? Wo wohnst du?""In Drimnagh!" Zayn nickte, erzählte es Harry und legte dann auf. Ca. 15 Minuten später klingelte es wieder an der Tür. Ich rannte hin öffnete. Davor standen Jade, Jessy, Leigh-Anne und Rosi. Rosi war meine beste Freundin. Ich zog sie ins Wohnzimmer und zeigte auf Zayn, welcher sich scheinbar gut mit meiner, jetzt angezogen Schwester, verstand. Zumindest hatte er seinen Arm um sie gelegt. Rosi schaute ihn an und zuckte unbeeindruckt mit ihren Schultern."Was is denn?" Ich rollte mit den Augen. Mal wieder klingelte es und dieses Mal waren es zwei gut aussehende Jungs, die wahrscheinlich Zayn holen wollten."Wollt ihr reinkommen?" Sie schauten sich unsicher an, willigten dann jedoch ein. "Zayn? Hier sind deine Freunde! ", rief ich und lief mit ihnen ins Wohnzimmer. "Harry! Louis! Kommt, setzt euch!", bot Zayn an. Der Typ mit den Locken schüttelte den Kopf"Nein, Zayn wir haben keine Zeit!" Ich wusste nicht, was mit mir geschah. Seine Stimme schien mich zu verzaubern. Rosi dagen war eher von dem anderen angetan."Na gut Harry... aber ich geh nicht ohne Perrie", sagte Zayn entschieden. Mit rollenden Augen seufzte Harrys Freund, wahrscheinlich Louis." Von uns aus..." Seine Stimme klang etwas außergewöhnlich. Perrie sprang auf:"Ich gehe nur, wenn auch alle anderen in diesem Raum mitkommen dürfen." Louis drehte sich zu Harry und nickte ihn zu."Ausnahmsweise! ", willigten beide ein."Und jetzt kommt!" Sofort sprang ich auf und setzte mich mit den anderen in Bewegung.
DU LIEST GERADE
No Control (A One Direction fanfic)
FanficMindestens einen Tag mit One Direction verbringen. Wer wünscht sich das nicht? Als plötzlich Zayn Malik von One Direction vor der Tür steht, ändert sich alles im Leben von Mia und Rosi.