1. Kapitel

111 23 48
                                    

Hydepark 2008

Fast Fertig... Ich drehte die Zeichnung ein wenig und fügte dem Auge des Vogels noch ein Paar letzte Licht-Reflexe hinzu. Es gefiel mir, wie Lebens echt das Tier wirkte während es mich mit seinen wachen, schwarzen Augen diereckt anzublicken schien. Das Handy in meiner Tasche vibrierte. Oh man! Wie gewöhnlich hatte ich die Zeit ab dem Moment wo ich den Bleistift zur Hand genommen hatte völlig vergessen.
Ich kramte mein Smartphone raus und pausiere den Wecker. Oh je, schon Viertel vor Drei aber wenn ich rannte würde ich die U-Bahn noch bekommen.
Als ich unter dem Schild mit der Aufschrift "High Street Kensington " Durchtanne zeigte meine Uhr 14:52 uhr.
Die Treppen Flog ich beinah runter doch meine Bahn stand noch da.
Noch 4 Meter, noch 3, noch 2 gleich geschafft... Noch einen... das Warnsignal erklang und die Türen schoben sich langsam zu.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft hatte aber kurz hinter mir schlossen sich die Türen und die u-Bahn nahm Fahrt auf.

"Livie" brüllte Kim und warf sich in meine ausgebreiten Arme. Ich hob meine kleine Schwester hoch und wuschelte ihr durch die schwarze Locken die ihr wie wild vom Kopf abstanden. Sie hielt mir ihren Teddy unter die Nase "Guck Mal ich hab für Bilu eine Krone gebastelt! jetzt sieht er aus wie ein echter König!" . "Oh, wow!" sagte ich mit gespielter Begeisterung während wir zu den Erzieherinnen gingen und uns verabschiedetn. Während wir zum Bahnhof liefen erzählt Kimmi weiter voller Begeisterung von ihrem Tag.
Zuhause angekommen flüchtete ich sofort in mein Zimmer. Mein Tag war zwar nicht sehr lang aber Trotzdem der Horror gewesen... Erst Englisch dann Mathe und zum Schluss auch noch Sport ! Wer wäre an meiner Stelle nicht KO!? Ich warf mich aufs Bett und Atmete tief durch. Nach einem kurzen Moment der Ruhe, stand ich wieder auf, weil mir
einfiel, dass ich meine Zeichnung noch nicht aufgegangen hatte. Ich holte meine Tasche aus der Ecke unter meinem Schreibtisch und kramte darin herum. Als ich das was ich suchte aber nicht fand kippte ich den Inhalt der Tasche auf dem Boden aus doch auch da er keine Spur von dem Bild. Ein waage Erinnerungen drengte sich in mein Bewusstsein und ich stönte.

Best regards, Anyone!Where stories live. Discover now