Kapitel 1

5.3K 148 164
                                    

LoL kurz zu anfang, in dieser Version gibt es Emma nicht, also kann keiner eifersüchtig werden.

Ich stand auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Danach machte ich meine tägliche morgen routine. Ich wusch mein gesicht, putzte mir die Zähne und band meine haare in einen hohen pferdeschwanz.

Ich war noch nicht lange in tokyo, meine Eltern sind Stinkreich und haben mir meine eigene Wohnung gekauft. Heute war außerdem mein erster Schultag. Ich schaute rüber zur Schuluniform.

Y/n: "Hmm, nicht gerade mein style."

Ich zog mir schwarze Hosen, mit einer weißen bluse an und darüber eine schwarze Overzize Jacke.

Y/N:" Jetzt kann ich losgehen. Das ist viel bequemer."

Ich trat aus der tür und lief die straße runter. Plötzlich hört ich jemanden schreien.

??? :" AHHH HILFE!"

P1:" Na du bist ja mutig kleiner."

P2:" Willst du zu deiner mama?"

Ich wusste nicht wieso ich das getan habe, aber ich schritt ein.

Y/N:"Hey ihr pappnasen! Legt euch mit jemandem in eurer größe an!"

Zugegeben, ich war nicht viel größer, als ein normales mädchen, aber sowas sagt man ja in solchen situationen.

P1:"Ahaha bist du seine freundin?"

P2:"Willst du uns jetzt mit deiner Tasche verprügeln.

Y/N:" Keine schlechte Idee, aber ich will meine Sachen nicht schon am ersten Schultag kaputt machen."

Die beiden lachten weiter. Ihnen wird das lachen noch vergehen.

Meine Schultasche stellte ich auf dem Boden ab. Ich wollte ja nicht gleich als angeber dastehen, trotzdem legte ich eine Hand hinter meinen Rücken und mit der anderen zeigte ich, dass diese drecksäcke näher kommen sollten.

Der erste Junge rannte auf mich zu und ich verpasste ihm mit meinem Hand-kanten-schlag einen blackout.
Der andere hat nur vom zusehen schon angst bekommen. Er rannte weg

Y/N:"Und grüß deine Mutter von mir!"

Jetzt drehte ich mich zu dem jungen um, der so zugerichtet wurde.

Y/N:"Geht es dir gut?"

??? :"Ja, danke. Du bist echt stark."

Y/N:" Oh naja das war gar nichts. Du solltest besser auf dich aufpassen... Äh..."

???:" Takemichi"

Y/N:" Cool, ich bin Y/N."

Takemichi:" Freut mich sehr."

???:" Hey Takemichi! Ich hab alles gesehen! Was wollten diese typen von dir?

Takemichi:" Vermutlich mein essensgeld, das durfte ich heute aber behalten."

Ein großer typ kam dazu. Er war wirklich sehr groß! Seine blonden haare waren nach hinten geflochten und an der Seite abrasiert.
Mir stieg die ganze wärme ins Gesicht. Wurde ich etwa rot?!
Nein das geht nicht. Ich verliebe mich nicht. Besonders nicht auf den ersten Blick!

??? :" Hey du, ich habe gesehen wie du diese typen fertig gemacht hast. Das war echt cool. Du hast potential."

Y/N:" Potential? Wofür? Und wer bist du überhaupt?!"

??? :"Die anderen nennen mich einfach Draken. Du hast potential für unsere gang."

Y/N:" Na schön, Draken, wieso sollte ich einsteigen?"

Draken:" Es ist ziemlich lustig."

Y/N:" Redest wohl nicht viel, kleiner."

Der junge namens Takemichi schien nervös zu sein.

Takemichi:" Hey hast du einen an der waffel? Der typ macht Suppe aus dir wenn du ihn sauer machst."

Y/N:" Dann mach ich sushi aus ihm!"

Draken starrte mich nur an. Zugegeben, sein Blick war ein wenig einschüchternd. Aber mit dem werde ich schon fertig.
Ich machte mich bereit, ein paar schläge abzuwähren, als er seine Hand hob.
Takemichi wurde noch unruhiger.

Draken legte seine Hand auf meine Schulter.

Draken: Hahaha, du bist lustig. Jetzt musst du Tomann beitreten.

Takemichi seufzte auf, während ich verwirrt umherschaute. Was ist gerade passiert?!

Ich verabschiedete mich und sagte, ich würde später vorbeischauen. Und damit war ich auf dem Weg zur Schule.

Ja ich hoffe das war gut hehe.

Draken x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt