~Y/N POV~
Ich stand wie jeden morgen ganz normal auf.
Vielleicht sollte ich schule heute schwänzen. Ich habe keine Lust, diese klasse zu sehen.
Und so einen Tag Frei zu haben ist doch gut für meine mentale gesundheit....~Takemichi POV~
Was ist heute los? y/n war gar nicht in der schule! Ich habe die Vergangenheit doch schonmal verändert. Vielleicht ist ihr etwas passiert!
Ich muss schnell zu ihr nachhause und schauen ob es ihr gut geht!Aber ich habe keine ahnung wo sie wohnt. Ich habs, ich frage Draken. Der war doch schonmal bei ihr.
~Im HQ von Tomann~
Da ist er!
Takemichi:" Draken!"
Draken:" Takemichi, alter kumpel. Was gibt's?"
Takemichi:" y/n war heute nicht in der schule. Und ich ähh..."
Lass dir was einfallen Takemichi.
Takemichi:"... Und ich habe ihre Mathe Hausaufgaben. Weißt du wo sie wohnt?"
Draken:" Warte, ihr geht es vielleicht sehr schlecht und sie ist krank. Und du willst ihr mathe Hausaufgaben bringen? Toller freund."
Takemichi:" Ich will auch schauen ob es ihr gut geht!"
Draken:" Na dann komm, ich fahr dich."
Als wir gerade zu seinem Motorrad wollten, kam sie herein.
Takemichi:" Y/N! Ich habe mir sogen gemacht."
Draken:" Er dachte du bist krank und wollte dir die mathe Hausaufgaben geben."
y/n:" Ich dachte wir sind freunde Takemichi... Ich bin vielleicht krank und du willst mir Hausaufgaben geben?!"
Das hätte ich erwarten sollen. Ich habe ihre Hausaufgaben nicht mal.
Takemichi:" Nein so war das nicht..."
Die beiden fingen an zu lachen.
~y/n POV~
Es war lustig Takemichi zu ärgern. Trotzdem freut es mich, dass er an mich gedacht hat.
Auf einmal kam mikey, wie aus dem nichts.
Mikey:" Hey, heute wollen wir den neuen die brücke zeigen, unter der wir morgen kämpfen."
Draken:" Dann nehmen wir gleich die ganze gang mit."
y/n:" Hört sich gut an."
~Bei der Brücke~
Mikey:" Alle herhören! Morgen wird dies der Platz, an dem wir gegen Möbius kämpfen. Ich will, dass ihr euren Kampfgeist mitbringt und alles gebt!"
"JAAAA", schrien alle.
Was sie nicht wussten, ist das es morgen keinen Kampf geben wird...
... Er findet heute statt!
Unsere Feinde, haben sich versteckt und sind jetzt rausgekommen.
Der Anführer Hanma begann zu sprechen:" Wenn das mal nicht mikey und seine gang Pomann ist."y/n:" Wow sehr erwachsen, wir kämpfen also gegen 5. Klässler..."
Hanma:"Du hast aber eine große klappe."
Takemichi:" Ach ignorier das hehe, bitte. Sie ist immer so. Bitte."
Wow ich hab Takemichi noch nie so nervös gesehen.
Hanma:" Ich glaube gegen die kämpfe ich zuerst."
Er zeigte auf mich.
y/n:" Das würde ich auch gerne sagen, aber ich schlage keine Mädchen."
Hinter mir lachten alle.
Hanma holte zum schlag aus. Er war zu schnell, als das ich ihn hätte blocken können.Ich schloss meine Augen und wartete auf den schlag. Dich er kam nicht?
Als ich meine augen öffnete, stand draken vor mir und blockte seinen schlag.
Draken:" Wir haben noch eine Rechnung offen."
Hanma:" Dann kill ich dich zuerst und dann das mädchen."
Mehr bekam ich nicht mit, ich war damit beschäftigt Takemichi wieder zu retten.
Er gab mir ein wenig Rückendeckung, was aber nicht ausreichte, denn dann kam ein typ mit einer Metallstange. Er schlug gegen mein Schienbein und ich ging zu boden!
y/n:" f*ck tut das weh!"
Ich glaube mein bein ist verstaucht.
Und als ob das nicht reicht, rannte der, der mich verletzt hatte einfach weg.y/n:" Bleib hier du feigling!"
Ich humpelte ihm hinterher. Dann bemerkte ich, dass ich mich von Takemichi entfernte und erinnerte mich an mein Versprechen.
Tut mir leid kleiner, dieser typ muss leiden.
Ich fand den jungen wieder und drängte ihn in die ecke. Jetzt entkommt er mir nicht.
Keine Ahnung was danach passierte. Mir wurde schwarz vor augen.
~Takemichi POV~
Wo ist y/n hingerannt?! Ich machte mir große sogen, da ich wusste, dass sie heute entführt werden sollte!
Ich sah wie ein riesiger typ sie auf seine schulter warf und wegtrug.
Takemichi:" y/n! DRAKEN BITTE HILF IHR. SIE WOLLEN SIE MITNEHMEN!"
Draken sah erst zu mir, dann zu y/n. Durch die ablenkung verpasste Hanma ihm einen schlag.
Draken:" Y/N! Ich hole dich zurück!"
Möbius hatte andere pläne. Sie zogen sich zurück.
Hanma:" Wir haben was wir wollen. Y/ns Eltern werden eine schöne summe für sie zahlen hahaha."
Und so gingen sie wieder.
Takemichi:" Wir müssen sie zurückholen!"
Mikey:" Nicht jetzt, wenn wir ohne plan dort hingehen passiert vielleicht etwas schlimmeres."
Draken:" Mikey hat recht, wir müssen einen plan machen!"
~y/n POV~
Als ich meine augen öffnete, war ich on einem Dunklen raum. Ich wollte aufstehen, aber ich war gefresselt worden.
" Oh hat die Prinzessin ihre Augen geöffnet?"
Die stimme kenn ich doch!
y/n:" Was willst du von mir!"
" Du bist doch reich oder nicht?"
Oh nein, wenn er meinen Vater kontaktiert wars das für mich und meine Abenteuer!
y/n:" Draken wird mich retten! Glaub mir!"
" Oh du stehst auf diesen großen trottel, wie süß."
y/n:" Dieser trottel wird dir die fresse polieren!"
" So etwa?"
Er schlug mich ins gesicht. Jetzt sah ich auch wer es war! Der typ gegen. Den draken gekämpft hat!
y/n:" Du wichs-"
" Oder so! "
Ein weiterer schlag folgte
" Oder so!"
Er prügelte immer wieder auf mich ein, bis ich ohnmächtig wurde...
Danke für eure lustigen kommentare, ich lach mich so kaputt XD
DU LIEST GERADE
Draken x Reader
FanfictionY/N ist neu in tokyo und kennst noch niemanden. Doch als du einem jungen zu hilfe kommst, der verprügelt wurde wirst du bei tomann aufgenommen und lernst draken kennen.