Traum?

162 5 2
                                    


Sabine erhob das Dunkelschwert und schlug mit einer Wucht auf Spectre 6 ein der aber sein Kristallgrünes Lichtschwert zur Verteidigung erhob. Schon trafen sich die zwei leuchtenden Klingen aneinander und Ezra wusste das er den Dathomir Geist nur zerstören konnte indem er Sabine aus der Höhle brachte.

Du...Du wirst niemals gewinnen!" schrie der Geist der Sabine's Körper in seiner Gewalt hatte.

Das.....werden...wir ja sehen! Kämpf dagegen an Sabine!" versuchte er ihr zu sagen als Sabine ihn mit einem Fußtritt in die Brust zurückschlug. Der junge Padawan fiel auf seinen Rücken. Er stand mit letzter Kraft wieder auf und die Klingen berührten sich erneut. Man konnte das Kräftemessen in dem Raum förmlich spüren und es ging Klinge an Klinge und um Leben und Tod. Ezra schlug mit einer Wucht gegen das alte antike mandalorianische Schwert und Sabine machte einen Schritt zurück wo sie die Balance verlor.

Nun war Ezra bereit zuzuschlagen und den Geist zu besiegen aber auch Sabine's Leben zu nehmen. Ezra erhob sein Schwert und....




....konnte es nicht tun. Nicht Sabine, nicht dem Crewmitglied in dem er verliebt ist und ihr am meisten vertraute. Aber er wusste auch das er damit sein Todesurteil unterzeichnete. Er senkte sein Lichtschwert und sah ihr mit Tränen in den Augen ins Gesicht. 

Als sie wieder einen festen Stand hatte holte sie das Dunkel Schwert zum Schlag aus und durchbohrte damit seine Brust. Es herrschte Stille, man konnte nur noch das Rauschen der Lichtschwerter hören. Ezra ließ sein Lichtschwert aus der Hand fallen. Es schlug auf dem Boden auf während sie sich beide noch in den Augen sahen. Sabine lächelte ihn an während ihre leuchtgrünen Augen der Dathomir Geist in ihr war. „Siehst du Jedi, wie ich sagte, du hast verlo...." Plötzlich verschwand der Geist und Sabine fuhr das Dunkelschwert wieder ein. Sie realisierte erst jetzt was sie getan hatte und ihr stiegen auch die Tränen in den Augen. Ezra kippte zu Boden und Sabine kniete sich neben ihn hin. „Was habe ich Getan!" schrie sie mit schluchzender Stimme. „S-Sabine es i-ist nicht deine Schuld. Es war der...Geist." erwiderte er mit schwacher Stimme. Ich sagte schluchzend: „Ich hätte auf dich hören sollen und niemals dorthin gehen dürfen." Ezra fing an zu Husten und wurde immer blasser im Gesicht. Ich flehte ihn an: „Bitte Ezra, du darfst jetzt nicht sterben. Ich....liebe dich." „Ich.....liebe dich auch." mit den Worten schloss Ezra seine Augen und hörte auf zu Atmen. Sabine versuchte ihn irgendwie wachzuhalten doch es war vergeben. Er war Tot und das war alles ihre Schuld gewesen. 

——————————————————Alptraum-Ende————————————————————

Sabine wachte schweißgebadet in ihrem Bett auf und sah sich um. Es war ihr Zimmer in der Ghost und sie sah auf ihre Uhr die 3:57 Uhr anzeigte. 'War das alles nur ein Traum? Und bin ich wirklich in Ezra verliebt? Das kann eigentlich gar nicht sein aber andererseits sorge ich mich immer sehr um ihn wenn er auf Missionen ist. Außerdem fühle ich mich jedes mal wenn ich bei ihm bin sicher und Geborgenheit. Jetzt träume ich sogar schon von ihm. Bin ich wirklich in ihm verliebt?' stellte sie sich die Frage. Sie schüttelte ihren Kopf und ging in den Gemeinschaftsraum um sich etwas zu trinken zu holen als dort auch schon der Padawan saß und ins Holonet starrte. Irgendwie fühlte es sich gut an das er nicht Tod war und ich wollte ihn fragen was er hier macht aber er war schneller. „Wieso bist du noch so spät auf Sabine?" fragte er mich wo ich ihm dasselbe fragte: „Das gleiche könnte ich dich fragen." Er stand auf und sprach: „Visionen und du?" „Ich...auch so zirka." erwiderte sie schnell. „Warte hast du geweint?" kam plötzlich die Frage von Ezra. „Ja." antwortete ich ihm. Es kehrte eine unangenehme Stille ein, bis er mir ein Angebot machte. „Willst du darüber sprechen?" Ich blickte kurz den Boden an bevor ich ihn ansah und erwiderte zögerlich: „J-a." Er setzte sich wieder auf die Couch und ich neben ihn. Ich überlegte noch kurz was ich ihm erzählen sollte wobei mir eine Träne über die Wange lief. „Sabine?" fragte er mich und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. 'Ach egal' dachte ich mir und fing an ihm davon zu erzählen: „Also wir waren auf Dathomir als mich dieser Geist in seiner Gewalt hatte. Ich kämpfte gegen dich und du sagtest ich soll dagegen ankämpfen aber ich konnte nicht. Wir kämpften weiter und als du die Chance bekamst mich zu töten.....hast du es nicht getan. Also habe ich die Chance ergriffen und habe das Dunkelschwert dir in den Bauch gerammt, weil ich keine andere Wahl hatte. Du bist umgekippt und der Geist löste sich von mir.....aber als ich zu dir ging warst du fast tot. Ich kniete mich neben dich hin als ich realisierte was ich getan hatte. Ich....ich sagte dir die Wahrheit wie ich über dich fühlte. Ich sagte ich liebe dich und du sagtest zu mir ,Ich dich auch, damit hast du deine Augen geschlossen und bist......gestorben." Nun spüre ich wie mir weitere Tränen über die Wangen liefen und Ezra mich umarmte und sagte: „Alles ist gut, lass es raus." Ich weinte in seine Schulter und sprach schluchzend: „Ich hätte mir nicht verzeihen können was passiert wäre wenn du wirklich gestorben wärst. Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch Sabine." Ich wischte mir die Tränen weg und fragte ihn entsetzt: „Wirklich?" Er nickte und zog mich in einen langen Kuss. Als wir uns wieder trennten begann er zu sagen: „Du solltest jetzt aber wieder schlafen." „Das kann ich vielleicht nicht. Was ist wenn ich noch einen Alptraum bekomme?" „Dann bleib hier mit mir auf der Couch und wir schauen noch ein bisschen Holonet." Er holte eine Decke heraus und wir deckten uns zu. Ich lehnte mich gegen seine Schulter und sahen Holonet bis wir einschliefen, zusammen.

Ich hoffe es hat euch gefallen. Gefällt es euch oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?. Habt ihr vielleicht eigene Ideen die ich als einen One-Shot schreiben soll? Schreibt es mir bitte oder in die Kommentare und möge die Macht mit euch sein😀.

Sabezra/Ezbine One-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt