letipaK .2

328 14 5
                                    

POV (y/n):

Wow ziemlich hübsch hier! Es sieht sehr gemütlich aber auch modern aus 0-0 ich glaube seine Eltern sind reich :')
„Danke" sagte ich als er mir geholfen hat, meine Jacke auszuziehen und sie aufzuhängen.
Hö seit wann ist er denn bitte ein gentleman?! 0-0 also in der Klasse ist er nicht so hmm...
„(y/n)", riss mich mein crush aus den Gedanken. „Ja, baji? Was gibts?", fragt ich ihn neugierig. „Ist dir kalt?" „Ehm.. nein eig nicht so weißt du-"
„Ok. Du wirst jetzt duschen."
Ich wurde ein wenig rot weil das so plötzlich aus dem nichts kam.
„E-ehm wie- wie genau meinst du das jetzt und was ist eig mit deinen Eltern sind die nicht zu Hause?" fragte ich ihn.
„Erstens was genau hast du an dem Satz 'du wirst jetzt duschen' nicht verstanden? Und zweitens, nein, meine Eltern sind für eine Woche geschäftlich unterwegs", sagte er ein wenig angepisst.
„Ach so ist das also", murmelte ich vor mich hin.
„Komm mit! Ich gibt dir frische Handtücher."
Er führte mich ins Bad.
Oh.. mein.. Got... ich glaube er ist wirklich reich, denn das alles sieht so fcking luxuriös aus 0-0.
„Hier"
Ich nahm sie an mich aber da fehlte noch eine Sache.
Ich wurde wieder leicht rot im Gesicht und schaute ein wenig verlegen auf den Boden.
„Ehm baji, sag mal was soll ich nach dem duschen eig anziehen?"

POV Baji:

Oh fvck das hat ich ja voll vergessen!
„Ich bin gleich da und du bleibst brav hier, verstanden?"
Sie nickte nur als ein ja und ich verließ das Bad und ging in mein Zimmer. Ich holte einf ein hoddy und eine Shorts.
Ich ging wieder zurück zu ihr und gab ihr die Sachen. Sie bedankte sich.  Mir einer kurzen Stille ergriff ich das Wort.
„(y/n)"
Sie schenkte mir mit einem Blick in die Augen ihre Aufmerksamkeit.
„Hast du Hunger?"
„Eh nein danke ^^'", sagte sie nur aber ihr Magen knurrte lautstark daher ging ich aus, dass sie lügt und sehr großen Hunger hat.
„dein Magen sagt da aber was anders-" ich musste kurz schmunzeln
„Du musst mich nicht anlügen wenn du Hunger hast, okay?"
„Ja-" kam es nur von ihr leise.
„Also gut du gehst duschen während ich für uns beide koche." und nach diesem Satz schloss ich auch die Tür hinter mir zu.


Okayyyyyyyy das war's dann wieder fürs erste Lul
Ayo leudde es ist fvcking drei Uhr und ich bin einf nur müde asf 😫
Will einf nur schlafen und sry wenn iwie Grammatik- oder/und Rechtschreibfehler sind Lul und auch wenn iwie was nit so Sinn macht XD
Oke bis dann freu mich über Feedback von euch :D
Bleibt gesund und bis Ka wann haha
Oke mir laggard bewusst, dass die meisten eh diesen Teil überspringen werden weil er ‚unwichtig/unnötig' ist hahah und ich bedanke mich bei den Leuten die bis hier her gelesen haben und adieuuu <33

Baji x Reader :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt