#1 und wurf Autos auf ihm doch er weichte geschickt nur aus

82 6 15
                                    

Erstes „Kampf"

Ruska Sicht:
Pahaha sie dachte wohl sie kann von mir flüchten?! Als ich sah, wie sie ins ein Auto stieg, schmiss Auto auf das Fahrzeug. Das Auto in das (N) saß, machte ein Überschlag. Das ist meine Chance sie zu kriegen. Ich lief in der Richtung als plötzlich jemand auf mich schoss.

Warum geht eigentlich in jeder FanFiction mindestens ein Auto kaputt? ~Amy

ngl, ich steig auch voll gerne ‚ins ein Auto', das ist immer so nice, so mit zwei Artikeln ~Macy

„Was...?", fragte ich mich und schaute wer mich angeschossen hat, Black Widow.
Verdammt! Saß sie mit im Auto?! Anscheinend hat S.H.I.E.L.D die kleine abgeholt.

Und wie genau hab ich es jetzt so schnell aus dem Auto geschafft, wenn es doch gerade erst mit anderen Autos bombardiert wurde? ~Nat

Sehr gute Frage...
~Amy

Ich frag mich immer ‚was' mit drei Punkten, weil das macht Spaß ~Ruska

Genervt schaute ich Black Widow an „Wo ist das Mädchen?!"
„Als ob ich das sagen würde", meint sie gelassen und schoss weiter auf mich. Närrin, sie denkt das einfache Schüsse mich aufhalten kann. Es fühlt sich an als würde Ameisen auf mich krabbeln. Ekelhaft.
Als ich Black Widow am Hals packte, fragte ich mit genervte stimme:„Also ich frage dich noch einmal: Wo ist das Mädchen? Sonst breche ich dir das Genick." Ich merkte das sie mir nicht antworten will, weshalb ich beschloss ihr das Genick zu brechen. Kurz bevor ich das tun konnte, spürte ich ein stechen von hinten und ließ die Frau los...

Also erstens, es heißt ‚könnten' oder ‚können'. Und zweitens, lerne bitte, BITTE, ‚das' und ‚dass' zu unterscheiden und RICHTIG anzuwenden. DANKE.
~Amy

Klar. Ich bin in einem Kampf, bei dem ich jeden Moment sterben kann, auch total gelassen.
~Nat

Also, als Captain America muss ich jetzt mal sagen, dass der Autor/die Autorin dieser FanFiction sich entscheiden muss, ob er/sie/es im Präsens oder im Präteritum schreiben will
~Captain America

Jap, aber no offence ~Wanda

no offence? ~Cap

oof ~Pietro

Zurück zum Thema ~Bucky

(N) Sicht:
Was?... Was ist passiert? Schmerzend schaute ich mich um und merkte das wir anscheinend einen Unfall hatten.
„Ey (N)! Hörst du mich?", kam von Fury. „J-Ja", antwortete ich zurück und hörte plötzlich Schüsse. Was geht da vor? Als ich schaffte aufzustehen, sah ich dieser Ruska aus der ferne.

„Ey!"
Als ob ich das jemals einfach so rufen würde!
~Fury

Also, wenn ich das richtig sehe, kommt Natasha innerhalb ein paar Sekunden aus einem Auto und kann auf Titanen - wird in einem der ersten Kapitel gesagt -  namens Ruska schiessen, während die liebe (N) ewig braucht, um erst mal zu kapieren, dass sie einen Unfall hatten. Wow.
~Amy

Ehm ja, ich schau mich auch immer schmerzend um, nicht so mit Kopfschmerzen, oder so, sondern einfach schmerzend ~Sam

„Natasha, ich bringe (N) weg und du übernimmst Ruska", befahl Fury und brachte mich von der Gefahr weg. Immer wieder sah ich zu Black Widow rüber wie sie gegen Ruska kämpft. Mir gefror das Blut in den Adern, als Ruska Black Widow am Hals packte. Ich wusste nicht was genau passierte, aber anscheinend stach ich Ruska von hinten sodass er Black Widow runterließ.

Jap. Jetzt kann sich (N) scheinbar von ‚aus der Gefahr' zu Ruska teleportieren und sie dabei stechen. Sie ist eine Biene mit teleportationsföhigkeiten! Stoppt sie!
~Amy

LMAO ~Peter

„Wer?-...", waren seine Worte als er mich anblickte die „Tzz du siehst in diese Gestalt aus wie deine Mutter!". Ich schaute auf meine Hände die and von einer schwarze Materie umhüllt war. Was ist das? Ist das... ist das meine richtige Form?... wenn das so ist... ALTER WIE GEIL! Als ich faszinierend meine „neue" Form betrachte, schlug Ruska bei der Chance zu. „Argh... ich war nicht bereit...", sagte ich schmerzen als ich neben ein Baum landete. Schnell stand auf, aus irgendeinem Grund verging der Schmerz schnell.

Kann mir wer sagen, was der erste Satz bedeutet?
~Amy

Es ist ‚dieser Gestalt', nicht ‚diese Gestalt'.
~Captain America

Außerdem ist man bei einem Kampf immer bereit, ach so, außer man heißt N natürlich
~Nat

Wieso lande ich neben einen Baum?
Ich kann doch genauso auf den Baum drauf, oder in den Baum. Immer diese Komplikationen!
~kiki

Bevor Ruska mir wieder eins verpassen konnte, traf ein Laserstrahl auf Ruska.
„Tut mir leid das ich zu spät kam, musste noch meinen Cheeseburger* essen", kam von einer bekannte Stimme, Ironman. Ruska knurrt und wurf Autos auf ihm doch er weichte geschickt nur aus.

Ruska hat Autos ‚gewurfen'! Oh nein!
~Amy und die Ironie

Ich ‚wurf' auch immer Autos auf Leute die Cheeseburger essend meinen Rücken mit einem Laserstrahl abschießen.
~Macy

Yay, Tony und der gute alte Cheeseburger. Der darf natürlich nicht fehlen!
~kiki

Ich beobachte die Sache bis jemand mir an die Schulter anfasste. Ich zuckt verschreck und sah den Typ an, Captain America. „Keine sorge, Fury sagte das ich dich in Sicherheit bringen sollen", sagte er und führte mich aus der Gefahr raus. Meine Hände sind immer noch von der Materie umgeben was aber Captain America nicht merkte, zum Glück auch. Wir beide stiegen in ein Auto und fuhren schnell zur S.H.I.E.L.D Basis.
Was ich aber dann nicht wusste, das es dann saftigen beef gäbe.

Warte, warte, warte. Fury hatte sie doch grade ‚aus der Gefahr' gebracht und jetzt sitzt sie wohl mitten ‚in der Gefahr' und soll von Cap wieder raus gebracht werden. Wow.
~Amy

Ach der eine Typ da. Ja, shmaptain shmerica
~Kiki

Und ja, ,verschreck' bin ich von diesen grandiosen Schreibkünsten auch.
~Amy

Welche Sache beobachte ich plötzlich?
~N

Ich liebe es auch, mir an die Schulter angefasst zu werden.
~Carol

Was zu Fury's Ledermantel?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt