Kapitel 6

536 9 15
                                    

____________________________

"Wie meinst du das?", fragte ich sie verdutzt. Millie seufzte auf: "Merkst du nicht wie er dich die ganze Zeit ansieht oder wie ihr diese Chemie habt? Ich kenne Kai schon etwas und er hat sich noch nie bei einer Frau oder einem Mädchen so verhalten, geschweige denn sie so angehimmelt, aber was soll man erwarten: Du bist DAS It-Girl, welches London gefehlt hat." Ich fing an zu Lachen: "Ja vielleicht ist zwischen mir und Kai etwas, aber ein It-Girl bin ich lange noch nicht." "Noch nicht!"

Sie und ich gingen wieder zu den Anderen. Ich dachte über ihre Worte nach: Ich wusste nicht, ob ich potenzial für ein It-Girl hatte, schließlich stand ich noch nie in der Öffentlichkeit.

Wir verstanden uns alle super und ich tauschte mit allen die Nummern aus. Ich konnte mir vorstellen, dass ich mich häufiger mit Millie treffen würde, zumal sie und ich auf die gleichen Schule gingen und sogar im gleichen Jahrgang waren. Vor dem Restaurant verabschiedeten wir uns von einander, bis Paparazzi auf uns aufmerksam wurden. Sie machten viele Fotos von uns. Überall sah ich nur Kameras aufblitzen. Ich spürte wie Kai seine Hand um meine Taille legte. Wir versuchten uns durch die Paparazzi menge einen Weg frei zumachen. Hinter mir gingen Mason und Millie. Als wir aus der Masse draußen waren, wollten die Paparazzi uns hinter gehen, doch wir fingen an vor ihnen weg zu laufen, was ziemlich schwierig war, auf meinen High Heels. Ich kam kaum vorwärts auf den Dinger, also blieb ich stehen und Kai half mir sie aus zuziehen. Die Anderen liefen schon weiter. Er nahm meine High Heels in die Hand und wir liefen unseren Freunden hinterher. Er und ich fingen an zu lachen, als wir sahen wie die Fotografen versuchten uns hinterher zu laufen. Irgendwann hörten wir auf zulaufen und blieben stehen. Paula stützte sich auf ihre Beine. Wir holten alle etwas Luft und verabschiedeten uns dann noch einmal voneinander. In der Nähe war ein Park. Kai und ich beschlossen dort spazieren zu gehen, bevor er mich wieder nach Hause brachte. Wir gingen in der Park hinein. Wir gingen ein Zeit, ohne dass einer etwas sagte. Kai unterbrach die Stille: "Morgen wirst du auf allen Klatschseiten sein. Tut mir leid, ich wollte nicht, dass das passiert" Ich sah welche Vorwürfe er sich selbst machte und sagte deswegen: "Es war nicht deine Schuld. Du konntest nichts dafür, dass da Fotografen waren und früher oder später wäre das eh passiert. Ich hatte trotzdem einen schönen Abend und deine Freunde sind mir sympathisch." " Das freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich hatte bloß gehofft, dass du nicht sofort in der Öffentlichkeit bist, aber was erwarte ich? Wir alle sind nicht unbekannt", meinte Kai. Auf den Rückweg erzählte mir Kai, wie es für ihn war in der Öffentlichkeit zu stehen. Er tat mir leid.

An meinem Haus nahm ich ihn in meine Arme und als wir uns lösten, küsste ich seine linke Wange. Ich winkte ihm zum Abschied und ging hinein. Meine Eltern waren noch nicht wieder da, deswegen ging ich nach oben, schminkte mich ab und stieg unter die Dusche. Das Wasser beruhigte mich. Ich reflektierte den heutigen Abend. Nach der Dusche ging ich in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Morgens wachte ich auf. Ich nahm mein Handy und sah, dass Millie mir geschrieben hatte:

_______________________________

Millie ♡

Sieht so als ob du doch
nicht mehr so unbekant bist...

Mysteriöses Mädchen mit Lieblingsgruppe gesichtet

Die neue Freundin
von Kai Havertz?

Neustes It-Girl?

                                                  Oh Shit....

Willkommen in
der Welt der Medien....

_________________________________________

Ruf des Schicksals                                                     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt