𝐭𝐰𝐨

6 0 1
                                    


!Song weiter unten abspielen!

Als wir beide zur Tür rannten, schalteten meine Brüder währendessen den Fernseher aus, und Lorenzo ging zum Snacktisch und klaute sich dort einige Salzstangen. Alessio ging zum Getränketisch und kippte sich schonmal einen Shot hinunter.

Wir öffneten die Tür. Hinter ihr standen zwei braunhaarige Jungs. Der Eine strahlte uns an und ich hatte den Eindruck, er wartete hier auf seine Mutter. Der andere war groß, hatte breite Schultern, durchtrainierte arme, bestimmt hatte er ein Sixpack unter seinem T-Shirt.

Warte! Was?! Okay Lucia, konzentriere dich!

Außerdem hatte er braunes lockiges Haar, das ihm etwas ins Gesicht fiel. Sein Gesicht war sehr schlank und sein Kinn war etwas spitzzulaufend. Sein Gesichtsausdruck deutete darufhin, dass er etwas arrogant sein könnte. Seine kastanienbraunen Augen kamen so gut zur Geltung, dass ich mich kurz in ihnen verlor.

Ich sah bestimmt ziemlich bescheuert aus. Deswegen musste ich sofort aus dieser Starre raus! Also fing Ella an zu  sprechen:

"Hey jungs, kommt rein." sprach ella und blickte etwas angespannd zu mir herüber.

"danke, wo sind die Jungs? Sie sagten hier steigt gleich eine fette Party?" sagte der Junge, der strahlend lächelnd ins Haus trat.

"Seid ihr Freunde von meinem Bruder?" fragte ich kurz und wir vier gingen zum Getränketisch.

"Ja, wir sind gute Kumpels." antwortete der mysteriöse Junge mit kastanienbraunen Augen ironisch klingend.

"Wir haben noch etwas mitgebracht. Wie ich gehört hab ist es hier eine Geburtstagsparty. Also hier, ein kleines Geschenk." sagte der braunhaarige Junge, wo ich glatt gedacht hab, er ist vielleicht doch nicht so ein Draufgänger. Aber falsch gedacht. In seiner Hand hielt er  puren Vodka und eine Flasche mit Orangensaft. Er übergab sie mir.

"Es war etwas kurzfristig. Die Tankstelle war der am nähest gelegende Ort." sagte er etwas unsicher.

"Sorry wir-" fing der mysteriöse Junge an.
"Ich liebe es!" unterbrach ich ihn begeistert und antwortete darauf:

"Was? Nein! Vielen dank, es ist ein klasse Geschenk." rief ich und umarmte die beiden voller Dankbarkeit.

"Wie heißt ihr eigentlich"? fragte Ella, die versucht, weitere Infos von ihnen zu entlocken, denn sie sah genau, dass ich ein Auge auf den lockigen Jungen geworfen hatte.

"Ich bin Jake und das hier
ist Matteo. Er ist bei fremden etwas zurückhaltend, aber wenn ihr ihn richtig kennt, dann wirds nie langweilig." antwortete Jake der mir das Geschenk überreicht hatte.

!Song jetzt Abspielen!

"Ich bin Lucia und das ist meine Beste Feundin Ella". sagte ich, als ich die Flaschen auf dem Tisch abstellte.

"wie alt seid ihr?" fragte Matteo etwas gelassen.

"Lucia ist 16 und ich werde nächsten Monat 17 und ihr?

"Matteo und ich sind vor zwei Monaten 18 geworden. Ich weiß nicht mehr was an diesem Abend passiert ist, das bedeutet wohl wir haben echt gut gefeiert." antwortet Jake der ziemlich auffällig zu Matteo hinüberschaut.

"Ah okay, bei uns dauert es noch etwas..." sagte Ella und deutete mit einem Blick auf die Getränke.

Ich machte diesen Was-meinst-du-hä-Blick zu ihr und ich verstand es sofort.

"Hey wollt ihr was trinken? Wir haben Bier, Bacardi, Wasser, Cola, Sekt und noch stärkeres? fragte ich und versuchte dabei nicht aufgeregt zu klingen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

someone, who lovesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt