Kapitel 1

652 24 11
                                    

Ich sitze hier bei der Phoenix Foundation und suche im Internet nach Informationen über den Tag als ich Matty vor die Haustür gelegt wurde. Hier muss doch irgendwas sein, was mich weiter bringt und hilft meine Familie zu finden. Leider finde ich jedoch nichts. Ich klappe genervt den Laptop zu. [Taylor:"Hannah was machst du denn so früh hier?"] Russ Taylor. Co - Chef der Phoenix Foundation. [Hannah:"Ich musste ein paar Nachforschungen anstellen."] [Taylor:"Du wirst deine Familie schon irgendwann finden."] Taylor kann anscheinend meine Gedanken lesen oder sowas. Taylor umarmt mich kurz. [Hannah:"Danke Taylor."] [Mac:"Hey."] Angus Macgyver unser Mann für alles. Kann aus einfachen Dingen Sachen bauen und ist ein Genie in Mathematik und Naturwissenschaften. [Hannah:"Hey Mac."] Nach Mac kommen die anderen schließlich. Riley Davis. Sie ist eine unglaubliche Hackerin. Desiree Nguyen, wir nennen sie alle Desi, ist eine super Kämpferin. Wilt Bozer, wird von allen Bozer genannt und ja er ist einfach Bozer. Mac und er kennen sich schon seitdem sie klein waren. Bozers Eltern haben Mac großgezogen. Und zu guter letzt Jack Dalton. Er ist Scharfschütze und ein guter Kämpfer. Er hat seinen ganz eigenen Humor. Riley, Desi, Mac, Bozer und Jack sind alles Agent von Phoenix und ich bin mit den 5 in einem Team. [Hannah:"Warum seit ihr schon alle hier?"] [Riley:"Matty hat uns herbestellt."] Plötzlich kommt Matty in den Raum. [Matty:"Ich habe eine Mission für euch."] Und schon geht es wieder an die Arbeit. Matty erklärt uns alles und wir brechen zu der Mission auf. Es ist zum Glück nur eine kleine Mission. Wir kommen erst spät Abends wieder zurück. Alle gehen sofort nach Hause und gehen schlafen, doch ich bleibe bin hier, in der Phoenix Foundation und recherchiere weiter, um mehr über mich und meine Familie herauszufinden. Besser gesagt irgendwas herausfinden. Ich erschrecke als ich eine Stimme hinter mir höre. Es ist meine Mutter. [Matty:"Komm Hannah. Wir gehen nach Hause. Du musst schlafen gehen. Du hattest einen harten Tag."] Nur widerwillig gehe ich mit Matty nach Hause und gehe schlafen.

Wie gefällt euch die Story? Habt ihr schon eine Ahnung, wer zu ihrer Familie gehört ?

Wie der Vater, so die Tochter | Macgyver und Avengers Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt