Kapitel 8

339 19 5
                                    

Der Tag der Entscheidung ist gekommen. Hier bleiben oder wieder zur Phoenix Foundation zurückkehren? Ich habe meine Entscheidung getroffen. Diese Entscheidung tut mir im Herzen weh, doch sie ist meiner Meinung nach die richtige Option. Ich werde hier bei meinem Vater bleiben und den Avengers betreten.

Als ich es dem Team der Phoenix Foundation sage, haben alle Tränen in den Augen und umarmen mich und verabschieden sich ausgiebig von mir. Mac und die anderen fliegen schließlich nach L. A. zurück. Nun bin ich hier und fange ein neues Leben an, bleibe aber in Kontakt mit meinen Freunden und meiner Adoptivmutter. Ich lasse schließlich meinen Nachnamen in Rogers umändern. Es dauerte ein paar Tage aber es hat sich richtig angefühlt.

In der Zeit hat Tony mir eine passende Ausrüstung gegeben fürs Kämpfen. Er hat sogar ein silbernes Schild hergestellt, das die gleiche Form wie das meines Vaters hat und auch aus dem gleichen Material besteht. Mein Vater und ich haben also nun beide einen unzerstörbaren Schild. Alles ist perfekt. Nun bin ich hier, dort wo ich hingehöre. Zu den Avengers.

Ende

🎉 Du hast Wie der Vater, so die Tochter | Macgyver und Avengers Fanfiktion fertig gelesen 🎉
Wie der Vater, so die Tochter | Macgyver und Avengers Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt