Point of View: Captain Jack Sparrow
Als ich nach meiner spektakulären Flucht vor dem Galgen triefend nass an Bord meines geliebten Schiffes gezogen wurde, suchte ich als erstes das Deck ab nach Blade.
Ich konnte sie nicht sehen, beruhigte mich aber mit den Gedanken, dass sie sicher unter Deck war oder in der Kapitänskajüte schlief, wie ich es ihr angeboten hatte.Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, kam Anna-Maria zu mir und übergab mir offiziel den Kapitänsrang. Stimmt, ich hatte sie ja zum neuen Captain erklären lassen! Als ich hoch erhobenen Hauptes am Steuer stand, konnte ich den rothaarige Wirbelwind immer ohne nicht entdecken.
Ich fragte Gibs, wo Blade den abgeblieben wäre, welcher mir geduldig versuchte zu erklären, dass sie sich in Tortuga hatte absetzen lassen. Ich verstand das gesagte erst einige Minuten später und meinen Kumpel war anzusehen, dass ihn meine Verpeiltheit nervte.Ich warf einen kurzen Blick auf meinen Kompass und wendete dann mein Schiff, in Richtung Tortuga. Am Abend liefen wir in den Hafen ein und ich sprang sofort von Bord, um nach Blade zu suchen, daher musste die Crew das Schiff alleine vertäuen.
Etwas außer Atem kam ich an der kleinen Hütte am Stadtrand an, ich war den ganzen Weg gelaufen.
Blade stand hinter dem Haus auf einen Hügel und blickte aufs Meer.
Ich ging zu ihr, bis sie sich umdrehte und nich anblickte.
Bisher hatte ich nie realisiert, wie hübsch sie war.Ihre leuchtend roten Haare umrahmten ihr schmales Gesicht und ihre sonnengebräunte Haut bildete einen wunderbaren Kontrast zu ihren stürmisch grauen Augen.
Die Locken reichten beinahe bis zu ihrer Hüfte und einzelne Strähnchen darin waren zusammengeflochten. Ihre weiße Bluse und die dunkle Hose, zweifellos maßgeschneidert, betonten herrlich ihren schlanken Körper.Mit zwei schnellen Schritten kam sie auf mich zu und... verpasste mir eine Backpfeife.
Dann schrie sie mich an: ,, Wo zum allmächtigen Schiffeverschlinger warst du!? Ich habe gedacht, du wärst Tod! Ich wäre beinahe umgekommen vor Sorge!"
,,Schscht. Alles gut! Es ist nicht passiert, Liebling", beruhigte ich sie: ,, Kommst du zurück zur Pearl?"Unter Tränen schüttelte sie den Kopf. ,,Du würdest mich dort nicht wollen!", schluchzte sie. ,,Wegen deiner Verwandtschaft zu Barbossa?", ich nahm sie beschützend in den Arm: ,, Dafür kannst du doch nichts. Ich würde dich überall dabei haben wollen, ich liebe dich so sehr!"
Schnell wischte sie die Tränen weg. ,,D..Du liebst mich?", flüsterte sie überrascht.
Ich nickte und gab ihr vorsichtig einen kurzen Kuss. Dann wollte ich zurück zum Schiff gehen, wurde aber nach zwei Sekunden am Arm zurückgezogen und von Blade in deinen langen, gefühlvollen Kuss verwickelt.Ich war so glücklich wie lange nicht mehr.
~Ende~
_______________________________________
Das war meine kleine, FF über FdK. Es tut mir leid, dass so lange Unterbrechungen dabei waren.
Ich hoffe, die Geschichte hat euch trotzdem gefallen.
Ich möchte mich hier noch ganz kurz bei meiner besten Freundin Nemesis_of_Cupid bedanken, die mich ab und zu inspiriert hat, danke, danke, danke!
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag, vielleicht lesen wir uns bald wieder. Eure Alice Black!
DU LIEST GERADE
OC Story Sturmprinzessin!💨🌩Fluch der Karibik....
Fanfic*Die Figuren gehören Disney!* *Die Handlung der Filme gehört Disney!* *Ich habe keine Rechte an den Filmen!* *Mir gehören nur meine eigenen Figuren **Das Cover habe ich selbst gezeichnet! GESCHICHTE WIRD ÜBERARBEITET! Das ist meine Geschichte. So ha...