,,die werden dich hören wenn du schreist"
,,wer wird mich hören?"
es ist jungkook.was denkt der was er macht?versucht mich mitten in der nacht zu entführen und erwartet dann das ich ruhig bin?
,,i erklär später aber erstmal müssen wir hier raus.du bist hier nicht mehr in sicherheit."sagte jungkook während er er mich aus dem fenster trägt und mich whin schleppt wo keine leute sind.es ist ein großer hügel mit einer bank oben.es hat eine wunderschöne sicht über die stadt.jungkook setzt mich ab und ich setz mich auf die bank.er tut es auch.ich guck ihn an,wartend auf eine erklärung.
,,ja ja ich erklärs dir jetzt also kannst du aufhören mich si anzugucken.eigentlich wollte ich mich entschuldigen für das was ich getan hab aber das ist jetzt grad nicht so wichtig.ich hab schlechte neuigkeiten für dich und if weiß nicht ob du bereit bist sie zu hören..."sagte er in einem leisen ton.
,,sags mir schon,ich bin so verwirrt"
,,okay..."er atmete tief ein bevor er sagte ,,erinnerst du dich an den traum den du hattest?ich habs gespürt.der vampir könig und seine assassinen versuchen dich zu kontaktieren aber du hast wahrscheinlich nicht viel verstanden.er hat gesagt das er dich beobachtet und ich glaub das er versucht dich zu entführen...ich bin grade rechtzeitig gekommen bevor die kamen."
,,wer ist der vampir könig?is der böse?und wieso will der mich entführen?"jetzt bin ich noch mehr verwirrt
,,ich weiß nicht viel über deinen hintergrund aber ich weiß das deine eltern recht bekannt im vampir land waren.die wurden auch entführt..und die wurden.....gegessen"
meine tränen liefen mein gesicht runter ,,meine eltern wurden gegessen?das kann nicht wahr sein!du lügst!!"
,,es tut mir leid y/n aber es ist wahr.deren blut war sehr wertvoll und selten also hat der vampir könig sie gejagt und verzehrt.ich glaub sie wollen dasselbe mit dir tun.weil dein blut selten ist.das ist auch grund wieso ich dich gebissen hab obwohl ich nicht wollte.tut mir leid nochmal...."
,,jetzt mach ich mir sorgen um meinen bruder.er kam nicht nach hause seit gestern und es könnte etwas passieren wenn er wieder nach hause kommt.was machen wir jetzt eigentlich?ich will nicht das jin verletzt wird..."
,,warte mal!hast du jin gesagt?"sagte er überrascht.
,,ja?was ist mit ihm?"
,,ich kenn deinen bruder,kim seokjin"
,,woah,wie und warum?"huuuuh??er kennt meinen bruder auch noch?
,,uuuuh do weißt nicht davon?...jetzt machts sinn"
,,was mach ich denn jetzt?..."hat jin ein geheimnis das er mir nicht gesagt hat?
,,er ist ein vampir!"
,,W-W-WAS?!!!!!!!!!! ICH WURDE VON EINEM VAMPIR ERZOGEN????" WAAAAAAAAAAAAAAAAS?!!!!!!!!!!!
ich fing an drüber nachzudenken.,,dann ist er nicht...mein echter bruder?wer ist er dann?war das alles eine lüge?" ich fühl mich betrogen.wie konnte mein bruder mir nicht davon erzählen,wenn ich ihn überhaupt noch so nennen kann.mein herz rast und mein kopf fühlt sich so an als ob er explodiert.
,,hey y/n.wir packen das schon,ok?alles wird gut.wir werden herausfinden was passiert!"jungkook schlingte seine arme um mich und tröstete mich.ich ruhte meinen kopf auf seiner schulter während ich wieder weine.
YOU ARE READING
𝖁𝖆𝖒𝖕𝖎𝖗𝖊 𝕯𝖆𝖉𝖉𝖞😈🧛🥀🩸//german//j.jk ff
Vampirosy/n ist ein normales schulmädchen bevor sie den mysteriösen Austauschschüler names jungkook trifft.er zeigt interesse in y/n aber er spricht sie nie an,also will sie herausfinden was er von ihr will. - warnung!! cringe gewalt(blut) if you don't like...