2

4 0 0
                                    

ich wache in einem krankenhaus auf.was ist nochmal passiert?....achso,ich wurd von jungkook begissen und bin ohnmächtig geworden.

jungkook pov

ich bin neben ihr eingeschlafen.ich kann nicht glauben das die ohnmächtig geworden ist.die hier hin zu tragen war anstrengend.ich fühl wie jemand mich weg drückt also öffne ich meine augen und see y/n.,,oh,du bist wach"

sie fing an mich heftig zu schlagen.,,wieso zum fick würdest du das tun?du schuldest mir eine erklärung!"sagte sie in einem bösen ton.

was mach ich jetzt?ich kann ihr doch nicht nicht einfach so sagen das ich ein vampir bin.niemand auf dieser werlt denkt das vampire echt sind....aber ich hab mist gebaut und sie gebissen.ich konnte mich einfach nicht zurückhalten.fuck fuck fuuuuck......

,,uh...y/n?da ist etwas was ich dir sagen muss aber du würdest mich wahrscheinlich eh nicht glauben.."sagte ich,während ich versuch ruhig zu bleiben.sie sah mich besorgt an.,,mal gucken ob ich dir glaub mit dem was du zu sagen hast."sagte sie.

,,i-ich bin ein .....vampir!"

y/n pov

,,WAS?"ist das sein ernst jetzt? ,,hör auf damit,das ist kein scheiß witz!" ist das der grund für den biss.jesus christus.

,,das ist kein witz y/n!!ich beobachte dich schon für eine weile.ich kam von der vampir welt um auf deine schule zu wechseln damit ich in deiner nähe sein kann aber ich hab die kontrolle verloren und konnte mich von deinem blut nicht zurückhalten..."sagte er,angst vor dem was sie als nächstes sagt.

ich werde ruhig.e-er hat mich b-beobachtet?hat er gesehen wie ich nach hause ging,in meinem zimmer gechillt hab,mich u-umgezogen und g-geduscht hab?!!!!!was mach ich jetzt?!

,,....lass uns einfach so tun als ob das hier nie passiert ist.ich glaub ich kann dich jetzt nicht anschauen"sagte ich in einem rauen ton.ich stand auf und lief aus dem raum.

,,warte y/n!!es tut mir so leid!"er versuchte nach mir zu gehen aber ich war schneller.ich sah mich um und ging schnell nach hause.

jin rennt zu mir ,,wo warst du??ich hab überall nach dir gesucht!du kannst nicht einfach für einen ganzen tag verschwinden und mir nicht bescheid sagen!ich hab mir so sorgen gemacht."er umarmte mich fest.,,sorry jin..ich hatte sowas wie einen unfall.ich will darüber grad nicht wirklich reden."sagte ich,einfach glücklich wieder zu hause zu sein.

,,okay,dann mach ich dir etwas zu essen.du hattest bestimmt noch nichts zu essen seitdem du gegangen bist"sagte jin während er sich auf den weg zur küche machte.ich setzte mich auf den stuhl und wartete.nach einer weile kam er aus der küche mit meinem lieblingsgericht,gekochter reis mit ei und bockwurst mit einem glass schoko milch :)

ich aß auf und dankte meinem bruder fürs essen.ich eilte zu meinem zimmer weil ich schon müde wurde.ich wechselte zu meinem pyjama und legte mich auf mein bett.ich nahm mein handy und guckte nach was ich verpasst hab und schaltete es wieder aus.bevor ich es merken konnte schlief ich friedlich ein.

......hallo??hallo?

wer bist du?

ich bin......

was?

......beobachte....

𝖁𝖆𝖒𝖕𝖎𝖗𝖊 𝕯𝖆𝖉𝖉𝖞😈🧛🥀🩸//german//j.jk ffWhere stories live. Discover now