Kapitel 8

620 33 3
                                    

,,hab ich was im Gesicht oder warum starrt ihr mich alle so an?" Fragte ich leicht genervt
,,du hast nix im Gesicht der Kampf war nur etwas brutal"
,,hätte ich sie mit Samthandschuhen schlagen sollen oder was?" Ich setzte mich auf einen freien Platz und schaute den kämpfen zu. Zwischendurch hatte ich noch einen Kampf gegen irgendjemandem der war aber nach 2 Sekunden K.O weshalb der Kampf nicht nennenswert war. Shoto und bakugou kämpfen gerade und der Sieger wird dann gegen mich kämpfen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte bakugou gewonnen, der flippte aber total aus weil ihm der Kampf nicht gefallen hat. Nun war nochmal kurz eine erholungspause und danach muss ich gegen bakugou kämpfen, endlich mal ein richtiger Kampf.
Bakugou kam auf mich zu
,,ey du, wehe du setzt deine ganze Kraft nicht ein"
Ich musste schmunzeln weil das ja nicht ging
,,jaja mach ich"
Nun war es endlich soweit bakugou und ich standen schon im Ring.
Als das Startsignal gegeben wurde stürmte bakugou direkt auf mich zu in seiner Hand hatte er eine Explosion die er in meine Richtung hielt, bevor er mich treffen konnte teleportierte ich mich neben ihn und trat so fest ich konnte gegen sein Gesicht.
Er hielt sich kurz seine Wange rannte dann aber sofort wieder zu mir ich teleportierte mich wieder doch diesmal hinter ihn doch bevor ich ihn treten konnte drehte er sich um und ich bekam eine seiner Explosionen direkt in den Bauch. Ich flog ein paar Meter zurück und hielt mir kurz meinen bauch, an meiner Hand hatte ich Blut weil die Explosion es echt in sich hatte, als ich das sah sah ich bakugou an und musste grinsen. Er sah mich kurz verstört an grinste dann aber auch und griff mich wieder an. Das ging eine ganze Weile hin und her und wir beide waren ziemlich verletzt, bakugou hatte mich zwar mit keiner Explosion mehr getroffen dafür konnte er mich manchmal mit seiner Faust schlagen. Ich trat ihn die ganze Zeit weil ich das Risiko mit meinem Zerfall Quirk nicht eingehen wollte. Ich entschied mich dafür all meine übrige Kraft in einen Angriff zu stecken, durch den Rauch der Aufstieg wegen unseren Kampf konnte bakugou mich kurze Zeit nicht sehen . Das nutzte ich aus teleportierte mich hinter ihn in die Luft und trat mit mehreren Tritten zu. Durch die Wucht flog bakugou an die Rand Grenze und bevor er überhaupt was machen konnte teleportierte ich mich vor ihn und trat ihm ins Gesicht so das er nach hinten umfiel und nun im aus lag.
,,AKIRA TENSU GEWINNT UND IST SOMIT DIE SIEGERIN DES SPORTFESTES" schrie mic durch die Lautsprecher
Ich streckte meine Hand zu bakugou aus um ihn hoch zu helfen und zu meiner Verwunderung nahm er sie sogar an. Ich zog ihn wieder auf die Beine und wollte gerade gehen
,,du hast nicht 100% deiner Kraft verwendet oder ?"
Ich drehte mich zu ihm um
,,wie meinst du das ? Warum sollte ich nicht 100% verwendet haben?"
,,ich weiß auch nicht hab ich so im gefühl" er starrte mich misstrauisch an worauf ich kurz lachen musste
,,sehr lustig bakugou du solltest vllt mal zur Krankenstation du hast mehrere Tritte im Gesicht abbekommen"
Er sah mich schockiert an und ich ging. Ich ging nochmal zu recovery girl weil bakugou mich schon ziemlich verletzt hatte, sie gab mir einen Kuss und wickelte meinen Bauch mit verband ein danach durfte ich auch schon wieder gehen. Danach war Siegerehrung und all might überreichte mir die Goldmedaille und musterte mich kurz komisch das ignorierte ich aber. Letztendlich wurde ich 1te bakugou 2ter und shoto 3ter . Nach der Siegerehrung zog ich mich um und teleportierte mich sofort nach Hause zu shiggy (zuhause=Hauptquartier LoV)
,,da bist du ja wieder herzlichen Glückwunsch zum Sieg akira"
,,danke shiggy und kurogiri ich geh dann mal in mein zimmer"
,,du solltest öfter mal ein Cheerleader outfit tragen" sprach shiggy als ich mich gerade auf den Weg in mein zimmer machen wollte. Ich drehte mich ruckartig um und wurde wieder rot weil mir das so peinlich war
,,Halt die klappe shiggy"
Sagte ich nur und verschwand nach oben in mein zimmer.

UA Traitor?! mha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt