Alle rannten los und ich teleportierte mich 2m vor die Ziellinie und lief ganz entspannt drüber und wurde 1te.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen dann auch so langsam die anderen. Deku wurde 2ter und lief direkt zu mir
,,akira du hast es so gut du musstest dich nicht mal anstrengen"
,,ja da hast du recht deku, herzlichen Glückwunsch du hast den 2 Platz"
,,danke dir auch"Shoto kam auf mich und deku zu
,,ich werde dich besiegen deku ich bin stärker als du, und dich werde ich auch besiegen akira"
Er klang sehr ernst weshalb ich schmunzeln musste
,,was ist so lustig daran?"
,,ach nix du sahst nur so extrem ernst aus nicht böse gemeint"
,,ok?"
Er ging wieder und als nächstes war Reiterwettkampf
Ich war mit Deku in einem Team obwohl wir beide extrem hohe Punkte hatten und es ein Risiko war.
Wir kamen weiter und als nächstes waren Kämpfe dran.
Es waren erholungsspiele dran und denki und mineta meinten das aizawa befohlen hat das die Mädels Cheerleader Outfits tragen sollen ich wusste das es eine Lüge war aber Mina hat mich einfach mitgezogen und mich in so ein Ding reingequetscht na super.
Ich fühle mich total unwohl darin das ist mir so peinlich das ich im Gesicht sogar leicht rot bin.(Halt nur lila Augen)
,,omg wie seht ihr denn aus" kam es von einem jungen
,,was ihr habt uns verarscht denki und mineta!?" Kam es von Mina
,,Die Mädchen aus der 1a tragen sogar Cheerleader outfits" kam es plötzlich von irgendwoher und plötzlich wurden wir alle angestarrt. Ich wollte wieder gehen doch Mina hielt mich fest
,,bis die erholungszeit vorbei ist können wir auch so bleiben"
Ich seufzte doch willigte ein.
,,akira d-du s-siehst e-e-echt g-gut aus"
Sprach deku und wurde leicht rot
,,findest du ? Danke"
,,find ich auch" ich drehte mich um und sah bakugou. Warte selbst er sagt das? Krass.
Nach der peinlichen Situation ging ich dann endlich wieder zurück und zog mich um. Ich sah auf mein Handy, shiggy hat mir geschrieben?
Ich las direkt die NachrichtShiggy<3
Aki viel Glück beim
Sportfest ach und
Du siehst echt süß aus
In einem
Cheerleader outfit XDWas ?! Woher weißt
Du das ich ein
Cheerleader outfit anhatte!?
Und hör auf zu sagen das
Es süß war das war richtig
Peinlich!!Ganz einfach ich schaue
Mir das sportfest im Fernseh an,
Die hatten euch vorhin im Fernseh
Gezeigt XDIch legte mein Handy wieder zurück in die Tasche. Man ist das peinlich sogar shiggy hat es gesehen oh man.
Ich ging wieder zurück zu den anderen und setzte mich auf einen freien Platz. Ochako kam auf mich zu
,,hey akira wir müssen als erstes gegeneinander kämpfen"
,,ach wirklich? Dann tust du mir leid"
,,ja du bist immerhin die beste aus unserer Klasse. Trotzdem werde ich versuchen zu gewinnen."
,,vielleicht schaffst du es ja Ochako viel glück"
,,danke dir auch"
Ich ging schon mal zum Eingang weil wir als nächstes dran waren. Ich glaube ich sollte den Kampf schnell beenden und mich dann wieder ausruhen obwohl ich gar ne müde oder kaputt war.
,,Als nächstes kämpfen Ochako Uraraka aus der 1a gegen Akira Tensu auch aus der 1a"
Ich ging in den Ring und Ochako war ein wenig eher da als ich. Ich hatte meine Hände in meiner Hosentasche und stand gechillt da bis es los ging.
Ich teleportierte mich hinter Ochako und trat mit meinen bein gegen ihren Kopf. Durch den tritt flog sie paar Meter weg aber nicht ins aus, sie stand wieder auf und hatte am Kopf Blut an der Stelle wo ich sie getreten hab. Scheiße ich hab zu sehr zugetreten wenn ich Blut sehe kann ich mich doch nicht mehr richtig zurück halten. Ich teleportierte mich vor sie und schlug mit meiner Faust zu, dabei achtete ich darauf sie nicht mit meiner kompletten Hand zu berühren was auch klappte, aber der Schlag hatte es trotzdem in sich. Ochako lief nun Blut übers ganze Gesicht und rannte auf mich zu. Ich wisch ihr immer mit meiner teleportation aus. Ich denke selbst die Zuschauer bemerken das ich mit ihr spiele. Doch ich passte 1 Sekunde nicht auf und diese Sekunde nutzte Ochako sie berührte mich und ich flog langsam in die Luft, aber mein Quirk ist der totale Erzfeind für ihren. Ich konnte mich zu ihr runter teleportieren und trat so stark ich konnte zu.
Sie flog mit hoher Geschwindigkeit ins aus und klatschte voll gegen die Wand. Ich schätze der Kampf ging nicht länger als 2 Minuten aber das fand ich nicht Dramatik. Ich ging zu Ochako um zu schauen wie es ihr geht damit niemand denkt das es mir Spaß gemacht hat ihr zu schaden.
Sie wurde von einer Trage weggebracht weil sie bewusstlos war. Ich ging wieder zu den anderen und als ich zur Tür hereinkam sahen mich alle schockiert an.
DU LIEST GERADE
UA Traitor?! mha FF
AksiAkira Shigaraki ist die kleine Schwester von Tomura shigaraki und gehört auch zur LoV. Doch bekommt sie eine gefährliche Mission die bei einem kleinen Fehler schief gehen kann. Bilder von Pinterest Geschichte abgewandelt von mha Start : 26.8.21 TW❗...