Nach einem langem Arbeitstag saßen O.A und Maggie zusammen bei Ihr und aßen zu Abend, da Maggie, O.A eingeladen hatte. Sie lachten und Redeten viel, bis Maggie vom klingeln ihres Handys abgelenkt wurde. Sie ging an ihr Handy und es war ihr Vater der ihr sagte das Ihre Mutter im Krankenhaus war. Ihr Vater erklärte Ihr was passiert war und während Sie ihm zu hörte, wurde sie Kreide weiß im Gesicht, fing an leicht an zu Weinen und zittere etwas. Ihr Vater legte auf da die Ärzte im Krankenhaus auf ihn zu kamen. Er bitte Maggie so schnell wie möglich nach Indiana zu kommen. Sie ließ ihr Handy auf den Tisch gleiten und gucke O.A mit Angst in den Augen an. O.A stand sofort auf, nahm Maggie in den Arm und fragte sie Was los ist. Maggie antwortete mit zittriger Stimme „meine Mutter liegt im Krankenhaus, sie...sie hatte einen schweren Autounfall." Sie klammerte sich an O.A und begann noch mehr zu weinen. O.A hielt sie ganz fest, streichelte ihr über den Rücken und sagte ihr das alles gut wird. Maggie fing an sich langsam zu beruhigen, sie löste sich von O.A und fing an ein paar Sachen zu packen und wurde immer hektischer. O.A nahm ihren Arm, zog Maggie ein Stück zu sich und sagte „Maggie beruhig dich, so aufgeregt und hektisch kannst du kein Auto fahren. Ich werde dich fahren." „Danke O.A aber ich will dir nicht zu lasst fallen und außerdem musst du doch für Mona da sein, antwortete Maggie. Maggie wollte sich von O.A's griff befreien, doch der hielt sie zurück und antwortete ihr, „Maggie du würdest mir nie zur lasst fallen und außerdem bist du meine Partnerin, ich werde dich jetzt nicht alleine lassen. Ich werde dich jetzt nach Indiana fahren und dir zur Seite stehen und das mit Mona ist schon seit 3 Wochen vorbei, sie hat mich verlassen." Maggie war etwas überrascht das es es zwischen O.A und Mona vorbei war, aber sie war auch irgendwie glücklich darüber. Sie umarmte O.A und bedankte sich für seine Hilfe. Nachdem Maggie ihre Sachen zusammen gesucht hatte und O.A den Tisch abgeräumt hatte stiegen sie in O.A's wagen. Sie fuhren noch kurz bei O.A's Wohnung vorbei damit er sich ein paar Sachen mitnehmen konnte. Nach zehn Minuten kam O.A aus seiner Wohnung schmiss seine Tasche auf den Rücksitz und sie fuhren los. Eine 11 stündige Fahrt nach Indiana.
DU LIEST GERADE
MAGGIE'S MUTTER
ФанфикMaggie Bell's Mutter wurde in ein schlimmen Auto Unfall verwickelt. Maggie machte sich mit Unterstützung ihres Partners O.A zidan auf nach Indiana zu ihrer Mutter. Ob ihre Mutter überlebt und was zwischen O.A und Maggie noch passiert erfahrt ihr nur...