~Erster Schultag und ein Duell mit Yugi~

186 5 4
                                    


Y/N = Dein Name
Y/EC = Deine Augenfarbe
Y/HC = Deine Haarfarbe

Kapitel 1

Deine Sicht:

Du wirst von deiner Mum am frühen Morgen unsaft geweckt. Du fragst sie noch verschlafen: Ist etwas passiert? Sie antwortet: Ja, du hast VERSCHLAFEN!!!! Du sagst: Nein, hab ich nicht! Mein Wecker hat noch nicht geklingelt. Du schaust auf deinen Wecker, der anscheinend defekt ist und nicht geklingelt hat. Es war 7:47 Uhr. Um 8 fängt die Schule an. Du springst auf, sodass du deine Mum fast umrempelst, doch weichst gekonnt aus und eilst schnell zu deinem Kleiderschrank, schnappst dir ein langen Hoodie und eine Schlüpfer und eine Hose und einen BH verschwindest im Bad, ziehst dich an und putzt Zähne. 4 Minuten später rennst du mit deinem Schulrucksack los, ohne zu frühstücken. Toll gemacht Y/N, erster Schultag und schon zu spät! In der Schule angekommen rennst du sofort in deine Klasse, die du schon von draußen hörst. Du gehst rein und merkst dass dein Lehrer noch nicht da ist. Du atmest tief durch, setzt dich auf dein Platz und ließt ein Buch bis der Lehrer kommt. Plötzlich spricht dich jemand an. Du schaust nach links und siehst in zwei wunderschöne lilafarbenen Augen. Du erkennst sie sofort. Du hast Yugi und seine Freunde am Tag zuvor kennengelernt. Du fragst: Hallo Yugi, wie geht's? Er antwortet fröhlich wie immer: Sehr gut. Und dir Y/N? Du antwortest zurück: Auch gut. Du setzt dich neben ihm hin Er meint: Ja ähm.. ich wollte dich fragen, ob wir nach der Schule eine Runde Duel Monsters spielen wollen...?" Plötzlich kommt eine nervige Stimme von vorne und du verdrehst deine Y/EC Augen, weil du genau weißt, wem die nervige Stimme gehört... Seto Kaiba! Er sagt: Ihr mit euren Kinderduellen. Du drehst dich zu ihm um und konterst: Wer hat dich denn gefragt, du arroganter Schnösel?! Er wollte gerade was entgegen, da kam aber der Lehrer schon rein und es hat auch schon geklingelt. Er dreht sich wütend um, woraufhin Yugi und du leise lachen müsst. Der Unterricht verging echt schnell. Du musst deinem Lehrer nur eine Frage stellen und er erzählt die ganze Zeit über das Thema was er weiß.

Nach der Schule gehen Du, Yugi, Tea, Joey und Tristan zum Duellstadion und du und Yugi fangt an euch zu duellieren. Ihr zieht beide 5 Karten und Yugi spielt als erstes: Beta, den Magnetkrieger im Angriffsmodus und setzt noch eine Karte verdeckt hin und beendet seinen Zug. Du schaust dir deine Karten an und beschwörst den Kreuzritter von Endymion. Er hat 1900 Atk. und Yugis Magnetkrieger hat 1700 Atk. Du entscheidest dich für den Angriff und erledigst: Beta, den Magnetkrieger. Yugi verliert 200 Lebenspunkte. Jetzt hat er nur noch 1800 LP. (Ja das ist noch vor dem Battle City Turnier!) Yugi ruft dir zu:" Nicht schlecht Y/N!" Du riefst zurück:" Das war nur Anfängerglück!" Zum Schluss legst du noch eine Karte verdeckt ab.
Damit beendest du deinen Zug. Jetzt ist Yugi wieder dran. Er zieht eine Karte und spielt sie gleich im verdecktem Verteidigungsmodus ab, spielt noch eine Karte verdeckt und beendet seinen Zug. Du bist dran und ziehst eine Karte. Du hast gezogen: Rotäugiger Retrodrache und spielst ihn im verdeckten Verteidigungsmodus. Er hat 1600 Def. Du setzt noch eine Karte verdeckt ab und beendest deinen Zug. Yugi ist wieder dran. Er setzt eine Zauberkarte offen aufs Feld. Es ist ein Zauber namens: Hinotoma. Sie zieht dir 500 LP ab.
Du merkst wie du Schaden erleidest und fällst nach hinten. Yugi ruft:" Y/N!! Alles in Ordnung???!! Du standest auf und meintest:" Ja mir geht's gut. "Yugi, du hast meine Fallenkarte aktiviert. Sie nennt sich Doppelgänger und sie besagt, dass wenn ich durch eine Zauberkarte Schaden erleide, kriegst du diesen Schaden auch. Das heißt du verlierst auch 500 Lebenspunkte." Jetzt ist er es der zu Boden sinkt. Er steht wieder auf und beendet seinen Zug. Du bist dran. Du ziehst Riesensteinsoldat. "Ich setzte ein Monster verdeckt und beende meinen Zug!"

Den Rest des Duells erfahrt ihr im nächsten Kapitel 💙

  [PAUSIERT]  Du entscheidest || Seto Kaiba x Yami Yugi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt