Kapitel 4
Y/ns Sicht:
Du gingst nicht nach Hause, nein. Du hattest noch eine Frage an IHN. Und zwar, ob er auch beim Turnier mitmachen würde. Ehe du dich versiehst, bist du schon am Kaiba Corporation Gebäude angekommen.
Du gehst rein und wurdest empfangen. Du brachtest dein Anliegen hervor und sie brachte dich zum Aufzug. Du hattest nicht erwartet, dass es klappen würde, weil er vielleicht beschäftigt sein könnte oder dergleichen. Als du im obersten Stockwerk ankamst, steigst du aus dem Fahrstuhl aus und klopfst an. Nach einem genervten 'Herein' öffnest du die Tür und sobald er dich von seinem Schreibtisch aus sah, veränderte sich sein genervter Blick schnell zu einem kurzem Lächeln, wobei du es gerne öfter sehen würdest, da es viel zu selten war, dass er lächelte.Er wies vor seinen Schreibtisch auf einen Stuhl und du setzt dich angespannt hin. Mit Seto Kaiba alleine in einem Raum, diese Situation ist nicht oft der Fall. Er legte sämtlichen Papierkram zur Seite und schaute dich erwartend an. Nach ein paar Sekunden fragte er: "Was bringt dich her Y/N?" Du antwortest: "Eine Frage an dich. Und zwar wirst du am Turnier teilnehmen?" Er erwiderte: "Ja, im Finale." Du schaust entgeistert zu ihm, weswegen er fragend zurückschaute. "Warte mal", redest du mit übrrraschter Stimme, "Du verschenkst die Chance, zweit- und drittklassige Duellanten zu besiegen?"
Er sagte mit Ehrgeiz in der Stimme: "Ich muss nur einen besiegen, nämlich Yugi! Er hat mich besiegt und gedemütigt. Ich bin mir sicher, dass er in die Endrunde kommt und dann mache ich ihn fertig und hole mir meinen Titel als König der Spiele wieder zurück." Er ist inzwischen aufgestanden. Er fügte noch hinzu: "Außerdem überlasse ich dir die zweit- und drittklassigen Duellanten." Er zwinkert dir wieder zu wie vorhin, und wie vorhin musstest du lächeln.
"War das alles?" fragte er, da er sichtlich müde aussah. "Ja, das war alles, danke." antwortest du ihm.
Du standest auf und verabschiedest dich mit einem "bis morgen" und einem Winken. Er erwiederte diese Geste.Als du grad die Tür öffnen wolltest, sagte Seto: "Roland fährt dich, sonst holst du dir noch eine Erkältung." Du blickst ihn zuerst überrascht, dann dankbar an. "Dankeschön Seto." antwortest du kaum hörbar, doch du warst dir sicher, dass er es gehört hatte.
Zu Hause angekommen bedankst du dich bei Roland, der mit einem Nicken lächelt. Du betrittst dein Zimmer und sobald du auf deinem Bett liegst, fällst du in einen tiefen Schlaf.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ja habt noch einen traumhaften Tag 💙✨
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Du entscheidest || Seto Kaiba x Yami Yugi x Reader
FanfictionDu lebst seit kurzer Zeit mit deiner Familie in Domino City, da dein Vater einen neuen Job bekommen hat. Du bist der Streber in deiner Klasse. Seto Kaiba, der arrogante Schnösel, war eigentlich der Streber in der Klasse bis du aufgetaucht bist, desw...