Kapitel 2
Y/Ns Sicht:
Yugi zieht eine Karte und spielt sie gleich im Angriffsmodus. Es ist Gamma der Magnetkrieger. Er greift dein verdecktes Monster an. Es flippt in die offene Verteidigung und es erscheint Rotäugiger Retrodrache. Er hat 1600 DEF und Yugis Gamma Magnetkrieger hat 1600 ATK. Es passiert nichts. Er beendet seinen Zug und du bist wieder dran. Du ziehst eine Fallenkarte und zwar eine Namens 'Fallen lassen', du spielst sie verdeckt und spielst noch eine Fallenkarte verdeckt Namens Macht des Spiegels. Du setzt dein Retrodrache in den Angriffsmodus und beendest deinen Zug. Yugi ist wieder dran und wollte gerade ziehen und du rufst:" Halt mal Yugi, ich aktiviere meine Fallenkarte Namens 'Fallen lassen'!! Sie besagt dass du die Karte die du grad gezogen hast auf den Friedhof abwerfen musst." Yugi legte die Karte auf den Friedhof und man merkte, dass Yugi sichtlich sauer war über deine Fallenkarte.
Plötzlich kam Kaiba in die Arena rein und schaute neben Yugis Freunden dem Duell zu. Er schaute dabei öfter mal zu dir rüber, was du aber nicht bemerkst, da du ja ein Duell gewinnen musst. Du aktivierst eine Zauberkarte Namens Raigeki - Brecher. Sie besagt dass du eine Karte aus deiner Hand abwerfen musst, um alle gegnerischen Monster zu vernichten. So wurden Yugis Monster erledigt und du hattest freie Bahn zu seinen LPs. Du greifst mit Retrodrache an und beendest somit das Duell. Kaiba nickt dir unauffällig zu, was dich zum Lächeln bringt. Du denkst dir: Also er sieht schon ganz hot aus.
Yugi ging zu dir rüber und reichte dir die Hand, du schüttelst sie. "Ich freu mich schon auf das nächste Duell!" sagte Yugi zu dir. Du antwortest:" Ich mich auch Yugi."Dann forderte Yugi Seto zu einem 'freundschaftlichem Duell' heraus und sie fingen an sich zu duellieren. Seto hätte es wahrscheinlich anders ausgedrückt, aber egal.
*Timeroulette*
Als sie fertig waren und Yugi gewonnen hatte, war Seto ein wenig niedergeschlagen, aber es ging in dem Duell um nichts, also war er gar nicht so traurig. Danach duellierten Joey und du dich noch und Tea und Yugi. Also richtig viele Duelle an einem Tag. Seto hat sich irgendwie komisch benommen. Mokuba hat ihn wahrscheinlich wirklich dazu gebracht sich mal etwas auszuruhen von seiner Arbeit und mal ein paar Duelle abzuhalten. Ist vielleicht auch besser so....
Hallo Leudes,
hier das 2. Kapitel, ich hoffe euch gefällt es.... mögt ihr es eigentlich wenn ich die Duelle eigentlich näher beschreibe oder einfach Timeroulette sage?? Würde mich mal interessieren
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Du entscheidest || Seto Kaiba x Yami Yugi x Reader
FanfictionDu lebst seit kurzer Zeit mit deiner Familie in Domino City, da dein Vater einen neuen Job bekommen hat. Du bist der Streber in deiner Klasse. Seto Kaiba, der arrogante Schnösel, war eigentlich der Streber in der Klasse bis du aufgetaucht bist, desw...