Kapitel 5
Y/ns Sicht:
Als du das grässliche Klingeln deines Weckers hörtest, schlägst du direkt mit deiner Hand auf ihn, sodass er beinahe runterfällt. Du standest, wenn auch widerwillig, auf und ziehst du an, putzt Zähne und schminkst dich. Es war das erste Mal, dass du pünktlich zu Hause losmachst.
Du gingst aus dem Haus und wartest am vereinbarten Treffpunkt. Als Tea 2 Minuten später bei dir ankommt, umarmst du sie und ihr geht den restlichen Weg zur Schule. Kurz bevor ihr am Eingang wart, siehst du Seto aus einer Limousine steigen und dir unauffällig zu zwinkern. Du lächelst in dich hinein, da du einerseits einen riesigen crush auf ihn hast, und andererseits sein Zwinkern extrem süß ist. Im Klassenraum angekommen setzt du dich mit Tea auf dein Platz und der Unterricht verfliegt schnell.
****
Nach der Schule gehst du mit Yugi und Tea nach Hause. Auf dem halben Weg fragt dich Tea: "Was ist das eigentlich mit dir und Kaiba?"
Als du realisierst, was sie gesagt hat, hättest du dich fast an der eigenen Spucke verschluckt. Nun schaut dich auch Yugi skeptisch an. Du antwortest schnell: "Ich weiß nicht was du meinst." Doch Tea war nicht so leicht abzuwimmeln."Du weißt genau wovon ich rede Y/n!
Zum Beispiel da wo Kaiba seine neue Duel Disk vorgestellt hat, oder heute früh auf dem Weg zum Klassenraum. Er hat dir beide Male zugezwinkert, und wir wissen beide, dass er das noch nie vorher gemacht hat."Du schaust ertappt zu Boden. Yugis Gesichtsausdruck wirkt ein bisschen traurig, als er auf einmal sein Tempo erhöht. Du bleibst stehen und fragst dich, was mit ihm los ist. Er ist doch sonst auch so fröhlich, warum also sein Verhalten? Tea sah ebenfalls fragend in Yugis Richtung. Ihr zuckt beide mit euren Schultern und lauft weiter, tief in einem Gespräch über süße Duel Monsterkarten vertieft.
Obwohl ihr schon über ganz andere Themen redet, bleibt dir Yugis komisches Verhalten trotzdem im Kopf. Wahrscheinlich mag er das Thema 'Seto Kaiba' einfach nicht, schließlich sind sie Rivalen.
Als ihr vor deinem Haus angekommen seid, verabschiedest du dich und gehst rein. Deine Mum begrüßt dich mit einer Umarmung und dein Dad mit einem Kuss auf die Stirn. Du gehst hoch in dein Zimmer, wirfst deine Tasche in die Ecke und legst dich auf dein Bett. Nachdem du deine Nachrichten gecheckt hast, fällst du in einen tiefen Schlaf...
Hello, hier bin wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen✨
Was denkst du warum Yugi so reagiert hat...? Schreib es doch gern in die Kommentare 🤺Bis zum nächsten Mal 💙
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Du entscheidest || Seto Kaiba x Yami Yugi x Reader
FanfictionDu lebst seit kurzer Zeit mit deiner Familie in Domino City, da dein Vater einen neuen Job bekommen hat. Du bist der Streber in deiner Klasse. Seto Kaiba, der arrogante Schnösel, war eigentlich der Streber in der Klasse bis du aufgetaucht bist, desw...