Hüterin der Sünden, bewertung

29 7 0
                                    

Hier kommt die fehlende Bewertung des Buches von vorherigen Kapitel. @KiethQ

Angefangen mit der Grundidee: Die finde ich wirklich super und spannend. Über die Tochter von Luzifer zu schreiben kann sehr interessant sein und man will wissen, wie das Leben einer solchen Person wohl aussehen mag.
In deinem Buch bekommt eine gute Vorstellung davon. Selena und ihre Mutter taten mir wirklich schon leid, nachdem, was ihnen widerfahren ist. Man konnte mit den Figuren mitfühlen.
Der Schreibstil ist ebenfalls gut, aber es sind einige Rechtschreibfehler und Fehler in der Zeichensetzung drin, was den Lesefluss aber nicht allzu sehr stört, da es nicht sehr gravierend ist. Ich finde es auch gut, dass die Kapitel so kurz sind, da ich kürzere Kapitel bevorzuge, anstatt eine riesige Menge an Text auf einmal zu lesen, vor allem auf dem Handy, wo es unübersichtlicher ist. Deswegen finde ich die vielen Absätze ebenfalls gut gelungen, damit man die Geschichte besser lesen kann.
Ich würde dir nur empfehlen, nicht so viel Umgangssprache zu benutzen. Zum Beispiel ,,Sie kam rein". Das Wort rein ist Umgangssprachlich und im schriftlichen würde man ,,herein" schreiben. Es ist nur ein kleines Beispiel aus ein paar kleineren umgangssprachlichen Wörtern, die du benutzt hast und auch nicht allzu schlimm.

Alles in allem gefällt mir die Geschichte sehr und jedes Kapitel regt zum Weiterlesen an. Ansonsten habe ich nicht auszusetzen außer der Rechtschreibung.

(Tut mir leid, dass ich nur einige wenige Kapitel lesen konnte.)

Werbung (keine neuen Anmeldungen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt