Lifeless Eyes - Die letzte Hoffnung

17 2 2
                                    

Hey, ich habe beschlossen erstmal alle Werbungen zu veröffentlichen, da ich so viel Zeit für die Bewertungen brauche. Deswegen will ich die Werbungen erstmal alle abhacken, sodass das das Buch nicht gänzlich stehenbleibt.
Hier ist das Buch ,,Lifeless Eyes - Die letzte Hoffnung" von @-seelenspiegel- aus dem Genre Fanfiction. Es hat bis jetzt sieben Kapitel.
Klappentext:

Ihre Augen waren anders, als die der Menschen um sie herum.
Sie funkelten nicht, glänzten nie und strahlten keine Gefühle aus.
Ganz im Gegenteil.
Ihre Augen waren wie die einer Puppe. Eiskalt, ohne Emotionen und seelenlos.
Doch sie lebte, sie wollte es bloß nur nicht.

Als er sie zum ersten Mal sah, wollten ihn ihre Augen nicht mehr los lassen.
Es faszinierte ihn, dass sie niemals Strahlern, stets gleich aussahen.
Lloyd wollte mehr über sie wissen, doch Hope weigerte sich sogar ihm ihren Namen zu verraten, weshalb sich das ganze schwieriger gestaltete, als der grüne Ninja sich erhofft hatte.
Doch eines hatte er beschlossen: Er wollte ihr Geheimnis herausfinden und dafür sorgen, dass ihre Augen strahlten.
Auch wenn dieser Wunsch vielleicht niemals erfüllt werden konnte, so kaputt wie sie von innen war.

Jedoch geschah nichts so, wie es anfangs erhofft. Man weiß nie, was die Zukunft für einen bereit hält und wann es vorbei ist. Es kann jede Sekunde enden, ohne dass wir es jemals vermutet hätten.

Ich frage mich, was für eine Fanfiction das sein mag. Also über welche Serie oder welches Buch, da ich sehr überrascht war, als plötzlich im Klappentext die Rede von Ninja kam. Ich persönlich fand ihn ein wenig zu lang (vielleicht hätte man den letzten Teil nur weglassen können). Ein Klappentext sollte eher kürzer sein mit guten Schlagwörtern, um Interesse zu wecken. Den Anfang finde ich jedoch sehr schön geschrieben mit dem Vergleich ihrer Augen.
Viel Glück noch mit dem Buch (:

Werbung (keine neuen Anmeldungen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt