1. + info

1.3K 46 21
                                    

Info

D/n = dein Name.
N/n = nach Name.

Anderes Zeug braucht man nicht hehe.
----------------------------------

Vorgeschichte:
D/n würde in einen reichen Clan geboren deswegen behielt sie ihre Visionen.
Ja, Visionen von denn Vorgängern der Familie.
Ihr Titel hieß auch neu Erwecker dadurch sie jede Vision neu erwecken konnte.
Ihre Familie war viel beschäftigt deswegen hatte sie kaum regeln, aber trotz der vielen Arbeit hat die Familie viel Zeit mit ihr und will das sie Glücklich wird mit einem Mann.
Aber welchen wird sie bestimmt...

-----------------

Reader Sicht

Ich war mit einen Mann denn ich nicht kannte auf ein Tee.
Meine Familie will umbedingt das ich schon meine Familie gründe.
" Also schöne Lady..." Sagte er und zwinkerte mir zu.
" Ich habe keine Interesse ." Sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Tee.
" Tsk...Wer will mich nicht?" Fragte er beleidigt.
Ich nahm meinen Arm nach oben.
" Ich." Sagte ich und lächelte.
Er schlug mir denn Tee aus der Hand und kam mir näher.
Ich aber hatte keine Reaktion.
" Mir ist es egal...ich will dich nicht." Sagte ich und stand auf.
" Ich gehe laufen " ALLEINE "." Sagte ich betont und lief aus der Tür.
Ich hatte einen langen Mantel an mit einer Kapuze.
Ich werde oft angemacht wegen denn Visionen.
Teufel, unmenschlich, Mörderin...davon noch mehr.
Aber ich lass mich nicht runter ziehen.
" Hey junge Dame...ich finde denn weg nicht können sie mir helfen...die anderen Leute reden nicht mit mir." Sagte eine ältere Frau.
" Oh, klar zum Dorf?" Fragte ich sie als sie lächelnd nickte.
" Danke... vielen Dank." Sagte sie und ich begleitete sie zum Dorf.
" Danke...hier nehmen sie das bitte an." Sagte sie und wollte mir Mora geben.
" Nein...bitte behalten sie es." Sagte ich und lächelte sie an und gab ihr mehr.
Das bleibt unser kleines Geheimnis." Sagte ich sanft lächelnd.
Sie bedankte sich mehr Mals bei mir als ich wachen hörte.
" Okey ich muss los." Sagte ich und verabschiede mich.
Ich lief entgegen denn stimmen und sah eine jungen Mann der fest genommen wird.
Er hatte rote Kleidung an und blonde Haare mit einen komischen Teil das sein Pony hoch hielt.
Ich hustete und winkte denn Wachen zu.
" Bleiben sie stehen oder sie kommen auch mit." Sagte eine Wache.
Ich nahm meine Kapuze ab und sah sie streng an.
" Was nehmen sie meine Leibwache fest?! Sie sollten sich schämen!" Rief ich wütend und stellte mich vor dem Anführer.
" Er ist ein Gesuchter!" Rief die Oberwache.
" Weigern sie sich nicht meinen befehlen." Sagte ich und nahm meine Vision hervor.
" Okey okey...lasst ihn frei." Sagte der Anführer.
Die Wachen ließen ihn frei.
Er lief zu mir und bedankte sich.
" Wache komm." Sagte ich und befiel denn jungen mir zu Folgen.
Er folgte mir bis wir in der aus Weite sind.
" Du kannst wieder gehen." Sagte ich mit eine lächeln.
" Also...ich bin Thoma und vielen Dank." Sagte er und streckte sein Hand mir entgegen.
" D/n und nichts zu danken, helfe gerne." Sagte ich und drehte mich um.
" Ehm warte!" Sagte er und hielt mich fest.
" Kann ich was tuen?" Fragte er mich.
" Hmm...ich habe eine Idee." Sagte  ich und nahm meine Kapuze hoch und nahm seine Hand und lief ihn zu meinen Anwesend.
" Dürfen wir überhaupt hier r-." Fragte er als eine Magd kam.
" Lady d/n willkommen zurück, wenn haben sie mit gebracht?" Fragte die magd.
" Kelli das ist Mister Thoma, er soll meine neue Leibwache werden." Sagte Ich und lächelte.
" Hm... klar, ihre Eltern sind im Saal, Gäste sind da also ich könnte sie Fragen." Sagte Kelli nett.
" Danke Kelli, ich erwarte meine Eltern dann vor der Tür." Sagte ich und bedankte mich.
Kelli lief davon.
" Leibwache?" Fragte er mich  verwirrt.
" Wenn du meine Leibwache bist dann hast du viele Vorteile,
1. Du kannst deine Vision behalten. 2. Darfst nicht festgenommen werden ohne meinen befehl. 3. Du kannst Leute fest nehmen die Stehlen, schlagen oder mich dumm Anmachen...aber du kannst es auch ablehnen." Sagte ich und lächelte nett.
" Nein, ich nehme es an, ich will meinen Dank geben." Sagte er und küsste meine Hand.
" Danke, die meisten Leibwachen wollten mich nicht beschützten, sie sagten ich war ein zu sehr freier Geist." Sagte ich und sah leicht beschämt zum Boden.
" Ich werde eine gute Leibwache sein." Sagte er und lächelte.
" Danke und jetzt komm, ich muss meine Eltern überreden." Sagte ich und nahm seine Hand und schlief ihn ins Haus hinein.
" Tochter wenn hast du denn da jetzt wieder abgeschleppt." Fragte mein Vater enttäuscht.
" Das ist Thoma...bitte sag wir können ihn behalten bitte, er ist auch gut im kämpfen." Sagte ich und bettelte meinen Vater an.
" Schatz es wäre echt gut jemanden zu haben der auf sie aufpasst." sagte meine Mutter.
Ich nickte verständlich.
" Hm...er hat keine Erfahrung wie es aussieht...aber wenn er noch in einen Unterricht geht alles gut." Sagte mein Vater.
Ich freute mich und umarmte meine Eltern.
" Ich schreibe auf, er kann nicht mehr gefangen genommen werden ohne unseren Befehl." Sagte mein Vater und lief in sein Büro und meine Mutter hinter her.
" Danke." Sagte auf einmal Thoma und verbeugte sich vor mich.
" Ich bin froh dich zu haben Thoma und viel Glück." Sagte ich und lief vor ihn hinweg.
" Ahhh warte!" Rief er und rannte mir hinter.

Nach einer Stunde waren wir endlich am Sakura Baum...

" Guten Tag Lady d/n." Sagte eine schreinjungfahr.
" Tag!" Rief ich und lächelte.
Ich kletterte auf denn Sakura baum.
Ich hielt meine dendro Vision an dem Baum und summte.
" Was machst du?" Fragte Thoma mich.
" Ihn heilen sowie es aussieht." Sagte ich und drehte mich zu ihn.
" Hattest du nicht eine kyro Vision." Fragte er verwirrt.
~ ich sollte es erstmal Geheim halten.~
" Ähm das war vielleicht das Licht das es anders gescheint hat." Sagte ich und lächelte ihn überfordert an.
Ich sprang vom Baum.
Auf einmal fühlte ich denn Baum hinter meinen Rücken.
" Wahrheit?" Fragte er mich und drückte mich näher an mich und sah an mir hinunter ins Gesicht.
Ich wurde rot und nickte.
" Ich habe viele Visionen von Verstorbenen!" Rief ich überfodert und rutschte am Baum hinunter.

--------------------

Thoma x Reader {Abgebrochen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt