Reader Sicht
Ich wachte auf und merkte schon zwei Augen auf mich.
Ich zuckte zusammen und sah erschrocken zu Thoma der mich anstarrte.
" Was guckst du so...erschrecke mich doch nicht so..." Murmelte ich als ich schon arme um mich bekam.
" Du hättest es nicht tuen sollen." Sagte Thoma mit einer leichten weinerlichen stimme.
" Es ist meine Pflic-." Sagte ich als er mich Unterbrach.
" Hör auf mit diesen Pflichten! Deine Pflicht ist zu überleben..." Sagte er und drückte mich fester.
Ich sah mich um.
" Thoma...wo sind wir?" Fragte ich ihn als er sich von der Umarmung löste und sich wieder gerade vor mich setzten.
" Wir sind bei kokomi, also hier ist es sicher." Sagte er und Strich mir über denn Kopf.
" Gut..." Murmelte ich erleichtert.
Er sah mich verwirrt an.
" I-ich will keinen Stress mehr haben mit irgendwem...letztens mein Bruder und Ayaka ich will jetzt auch nicht mit kokomi oder sonst jemanden was haben...ich will dich nicht verlieren." Sagte ich und nahm seine Hand.
" Haha mich wirst du als letztes los." Lachte er und nahm mein kien nach oben.
" Aber dafür musst du aber auch auf dich aufpassen." Lächelte er und kuschelte sich an mich.
Ich lehnte mich mehr an ihn und schloss meine Augen.
" Geht es dir besser?" Fragte er mich als ich nickte und lächelte.
" Das freut mich...wir müssen aber langsam Mal auch wieder zu deinen Anwesend." Lächelte er und stand auf.
Ich fiel auf Bett und jammerte auf.
" Ups dachte du wärst wach." Entschuldige er sich als ich ihn nur anmurrte.
" Komm schon my lady,dein Vater wird noch wütend." Sagte er als ich meine arme ausstreckte.
" Dann trag mich." Murmelte ich als ich hoch genommen werde.
Ich zuckte leicht und öffnete meine Augen.
" Thoma das war Spaß." Sagte ich verwirrt als er schmunzelte.
" Ich trag dich ein wenig okey?" Lachte er und öffnete die tür und liefen hinaus.
" Oh wollt schon gehen...naja...danke dir d/n es hat uns echt geholfen." Sagte Gorou und verbeugte sich.
" Ach gerne...wenn ihr was braucht ich bin gerne da..." Sagte ich als Thoma sich einmischte.
" Und ich auch." Lächelte er und lief weiter.
" Wow du und gorou habt ein steiles Verhältnis." Sagte ich und sah zurück.
" Ach wirklich? Ach ist nur Einbildung." Lachte Thoma und lief schneller.
" Wenn ich vor Abend röte da bin bekomme ich was von dir." Lachte er und bleib stehen.
" Und wenn du später kommst dann bekomme ich was." Lachte ich als er nickte und los rannte.
Ich klammerte mich an seinen Hals und schloß meine Augen und genoss nur die Luft.
Aber der Unterschied von sangonomiyas anwesend und bei mir die Inseln sind echt verschieden...
" Wir sind da." Lachte Thoma und ich sah hinauf.
Die Sonne war kurz vom untergehen aber noch nicht zu spät.
" Ich habe gewonnen." Sagte er stolz und nahm meine Hand.
" Was willst du?" Fragte ich seuftzend als er mich an sich zog und mich an lächelte.
" Ich hab dann schon eine Idee." Lächelte er und zog mich hinein.
Wir waren in der Küche angekommen.
" Und jetzt?" Fragte ich als er mich nur an lächelte und mich auf denn Tisch setzte und sich zu mich lehnte.
" Wir kochen." Lächelte er als ich ihn überfordert an sah.
" Warte kurz... kochen? Das einzigste was du willst?" Fragte ich seuftzend.
" Klar bin schnell gerannt also was wäre nicht besser als essen?" Fragte er als ich mich stellte und er mich sofort Umarmte.
" Thoma so kann ich nicht kochen." Lachte ich als er seuftzte und mich an der Taille nahm und mir bisschen Luft ließ.
" Also...Sushi..." Sagte ich und machte schnell was hin und machte ein wenig anders als Rezept...ein wenig denn schärfen Geschmack muss man ja haben.
" Soooo...lass es dir schmecken." Sagte ich als ich ihn denn Teller gab und er sofort mich los lief.
Er setzte sich an denn Esstisch und nahm schnelle alles in denn Mund.
" Schling nicht so." Lachte ich als er nur lachte und leicht hustete.
" Warte." Sagte ich und setzte mich vor ihn und fütterte ihn.
" Hast du kein Hunger?" Fragte er mich als ich nur meinen Kopf schüttelte.
" Echt?hm...okey..." Sagte er und nahm mir denn Löffel weg und legte ihn auf denn leeren Teller.
" Naja dann." Lächelte er und zeigte mir das ich auf seinen Schoß soll.
Ich setzte mich auf ihn und fühlte schon wie er sich um mich schling.
Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter und schloss seine Augen.
" Thoma bist du müde?" Fragte ich verwirrt als er nickte.
" Dann komm...auf denn Stuhl wird es bestimmt nicht gemütlich sein." Schmunzelte ich stand auf.
Er lief Hinter mir her und knallte sich sofort aufs Bett und rollte sich in Decke.
Ich schloss noch die Tür als ich schon ihn jammern hörte.
" Mach schnell Oma..." Murmelte er als ich seuftzte und das Licht noch ausmachte und mich danach zu ihm legte.
Er nahm mich mit unter die Decke und nahm mich an ihn und verschrenkte seine Arm leicht.
" Wehe du haust ab...gute Nacht Prinzessin." Sagte er und gab mir einen Kuss auf denn Scheitel.
Ich schmunzelte leicht.
" Schlaf gut idot." Sagte ich und schloss meine Augen sowie er.
Es blieb für eine kurze Zeit Stille bis ich ein leichtes Schnarchen hörte und mich eigentlich auch richtig schlafen legen als ich Schritte hörte.
" Naw echt so süß." Flüsterte eine männliche bekannte Stimme.
Ich schloss meine Augen richtig und hörte erstmal nur zu.
" Ach wenn sie nur es nicht Überleben könnte...ich hätte das hier alles für immer...aber dieses...okey rege dich nicht auf...alxo du schaffst es noch sie los zu werden...wenns auch Jahre dauert." Sagte er und verstummte.
Ich hörte Schritte auf mich zu kommen und schreckte auf und nahm meine Vision.
Er war nicht da...
" D/n? Alles gut?" Fragte Thoma mich als ich nickte und mein Herz höher schlug.
" Was passiert?" Fragte er mich und setzte sich auch.
" Ich dachte mein Bruder wäre hier..." Sagte ich und sah zu meiner Vision.
" Shhhh...ich bin da...wenn du es nochmal hörst... wecke mich einfach auf." Sagte er lächelnd und nahm mich wieder in denn Arm und ließ uns auf denn Bett fallen und schloss seine Augen und artmete entspannt.
Ich nickte und schloss meine Augen auch und schlief ein
DU LIEST GERADE
Thoma x Reader {Abgebrochen}
FanfictionKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. Hey (^∇^)ノ♪ Also ich habe glaube keine Thoma ff gesehen...geschweige irgendwas von ihm außer nur Mal kurz in einer Geschichte deswegen. Olla und hier ist eure X Reader Also d...