Reader Sicht
Ich und Thoma saßen am Tisch und aßen.
Das gestern...was war das...
" Alles gut?" Fragte mich Thoma gesorgt als ich lächelnd nickte...
" Klar alles supi." Lächelte ich und stand auf als ich fertig war.
" Denkst du das wegen gestern war ein Traum?" Fragte Thoma mich als ich nicht unsicher still wurde.
" Ich kann es nicht sagen..." Sagte ich als er mich umarmte.
" Wir sollten auf Nummer sicher gehen und nach fragen und nach sehen wo dein Bruder ist." Sagte er als ich nickte und mich fertig machte mit Thoma.
" Also ich frag Mal Vater..." Sagte ich als Thoma schon seuftzte.
" Was dieses Mal? Taumaus?" Fragte er leicht genervt.
" Taumaus ist dir nichts besseres eingefallen?" Fragte ich ihn lachend und lief mit ihm hinaus zu meinen Vater.
" Jaja...aber es stimmt..." Sagte Thoma als ich schon die Tür öffnete.
" Ohh Töchterlein...und taumaus?" Fragte mein Vater als ich anfing zu machen.
" Vater Thoma." Schmunzelte ich als Thoma mir " ich wusste es ins Ohr flüsterte.
" Ah stimmt Toma klar was ist?" Fragte mein Vater besorgt als ich mir gegen die Stirn schlug.
" Vater...wo ist alox?" Fragte ich meinen Vater als er mich wütend an sah.
" Wo sollte er denn sein außer hier im Gefängnis?" Fragte mein Vater und setzte sich wieder und schickte uns raus.
" Wow war er ging auf denn Punkt..." Sagte Thoma und sah zurück.
" Na ja...er wollte immerhin mich töten also...naja komm." Sagte ich zu Thoma als er nickte und mit mir in denn Keller lief.
" Ohoho Hoheit." Sagte mein Bruder und lächelte.
Er verbeugte sich leicht und fragte was mich stört.
" Ich weiß das du gestern bei mir warst...." Knurrte ich als er nur schmunzelte.
" Klar." Lächelte er als ich verwirrt wurde.
" Ja klar... würdest mir eh nicht trauen Schnucki..." Sagte er und wollte mir gegen die Nase tippen als Thoma die Hand fest hielt.
" Lass es lieber..." Knurrte er als alox nur lachte und seine Hand Zurück genommt.
" Ach was? Dein Bodyguard? Du weißt sowas hält nicht lange..." Lächelte er und kam ans Gitter zu mir.
Ich zuckte nach hinten und bekam leichte tränen.
" Naja...ich bin kein Träume Brecher...du kriegst noch dein Happy ende." Sagte er und drehte sich von uns weg und legte sich hin.
" Könnt ihr gehen?" Fragte er als ich und Thoma wieder nach oben gehen.
" D/n alles gut?" Fragte Thoma mich als wir oben sind.
Ich nickte mit einen lächeln und wischte mir denn Rest von denn tränen weg.
" Hey...m'lady...komm schon rede mit mir." Sagte er als ich meinen Kopf schüttelte und zu meinen Vater lief und ihn sagte das die wachen ihn besser bewachen sollte.
Er nickte nur lächelnd bis ich ging.
~ wo ist denn jetzt Thoma hin...~
Ich sah mich um und suchte das ganze anwesend ab...
" Kelli wissen sie wo Thoma ist?" Fragte ich sie besorgt.
" Entschuldige Lady d/n aber er ging vor einigen Minuten los." Sagte sie als ich überfordert zu Tür sah.
Es regnet...
" Okey okey...sagen sie...ähm meinen Vater ich bin in meinen Zimmer und will nicht gestört werden..." Sagte ich und nahm meine Schuhe und hoppelte mit denn mit einen Bein herum.
" Lady d/n...sie sind verrückt." Sagte sie und nahm andere Stiefel raus.
" Ist das von ihnen?" Fragte ich sie als sie nickte ich umarmte sie und nahm sie schnell an und nahm einen Schirm und rannte hinaus.
Ich lief in die Stadt bis ich auf einmal Thoma sah und rannte auf ihn zu er war in der Nähe wo wie uns zum ersten Mal sahen.
" Was machst du hier?" Fragte ich ihn wütend und hielt denn Regenschirm über ihn.
Er schmunzelte und sah zu mir hinunter.
" wegen genau dem..." Sagte er und hielt mir ein essen hin.
" Oh weswegen?" Fragte ich ihn verwirrt.
" Wir kennen uns jetzt ca. Einen Monat also muss man es ja feiern." Sagte er und lächelte mich an.
Ich bekam tränen und sah hinunter.
Er lachte auf einmal und strich mir über denn Kopf.
" Warte muss ich auch was machen?" Fragte ich erschrocken und ließ meinen Regen Schirm los und ließ ihn auf Thoma Kopf knallen.
Er bekam denn ganzen Regen ab.
Ich lachte los und entschuldige mich und strich ihn die Tropfen weg.
" D/n?" Fragte er mich als ich lächelnd nickte.
" Hattest du schonmal jemanden vor mir in deinen leben denn du liebst?" Fragte er mich als mir Bilder vor Augen schossen.
Ein junger Mann...er lächelte mich an und hatte weiße Haare mit einer roten Strähne im Haar.
Ich schüttele meinen Kopf und sah ihn lächelnd an.
" Und du?" Fragte ich ihn als er überlegte.
" Klar...aber die meisten waren kurz." Sagte er als ich ihn wütend an sah.
" Hey hey! Jetzt musst du mich nicht so angucken du bleibst bei mir okey?" Fragte er mich und und nahm mich an ihn und nahm denn Regenschirm ab und gab mir das Essen und liefen ein wenig herum.
" Wow...bei regen ist Inazuma ja noch schöner..." Sagte ich und rannte auf einen kleinen Berg.
Ich wurde nass bis Thoma endlich wieder zu mir lief.
" Hey..du kannst krank werden." Sagte er als ich seinen Kragen packte und ihn zu meine Lippen zog.
" Wird schon nicht..." Sagte ich und sah wieder weg von ihm und nahm seine Hand.
" Und was machen wir heute noch so?" Fragte er mich als ich ihn enttäuscht an sah.
" Also...*hust hust* mein Papier kam hat Zeit für mich." Sagte ich und seuftzte.
Er verrollte seine Augen.
" Komm wir machen das zusammen..." Sagte er als ich nickte und mit ihm vom Berg runter lief.
Auf einmal rutschte ich ab und fiel nach hinten.
" Auer...meine Seite...Rücken...Auer! Was trittst du mich noch?" Sagte ich ihn wütend.
Er fing an zu lachen und gab mir denn regen Schirm und hob mich hoch.
" Besser?" Fragte er mich als ich errötet weg sah.
Er lief mit mir zum Anwesend...auf einmal fielen mir die Augen zu.
Ich hörte nur noch ein kleines schlaf süß und weg war ich...
DU LIEST GERADE
Thoma x Reader {Abgebrochen}
FanfictionKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. Hey (^∇^)ノ♪ Also ich habe glaube keine Thoma ff gesehen...geschweige irgendwas von ihm außer nur Mal kurz in einer Geschichte deswegen. Olla und hier ist eure X Reader Also d...