Reader Sicht
" Wo gehen wir hin?" Fragte ich ihn neugierig und sah um mich.
" Zu einer guten Freundin." Sagte er leicht beschämt.
" Bist du verliebttt~?" Fragte ich ihn schleimend aber innerlich tat es mir schon weh.
" W-was nein! Wir sind nur gute Freunde." Sagte er überfordert.
Ich legte meinen Kopf auf seinen und seuftze.
" Baal hat alles hier zu Grunde gestellt...ich wünschte ich könnte helfen." Sagte ich und schloss meine Augen.
" Wirst du schon schaffen, denk nur an denn Traum oder mich." Sagte er stolz.
~ er hat- Warte?! An sich?!~
" An dich würde ich am niedrigsten denken, du konntest nicht Mal von einer Wache abhauen." Sagte ich lachend.
" Ich bin auch nicht Gott." Sagte er lachend.
" Gott von der Dummheit." Lachte ich und wurde abgesetzt.
" Wenn du schon so reden kannst geht's dir bestimmt besser." Sagte er und lief weiter.
" Jaja ich komm schon!" Rief ich wütend und stand auf und rannte zu ihm und nahm ihn am Ärmel und lief so hinter ihm her.
Wir liefen noch einen kleinen funkelnen Wald Stückchen durch.
Seelien Leuchten leicht denn weg an.
Ich blieb auf einmal stehen was Thoma auch zum stehen brachte.
" Es ist schön hier..." Sagte ich und sah aufs Wasser.
" Ja, ich finde es auch echt toll hier." Sagte er und lächelte mich an.
" Komm nicht mehr weit." Sagte er und nahm mich an die Hand und lief mit mir an einen Anwesend.
~ oh nein...ich will wieder weg...~
" Oh na nette Lady." Sagte eine Wache zu mir.
" Hey." Sagte ich leicht genervt.
Thoma bemerkte es und nahm mich an ihn und drückte seine Lippen auf meine.
" oh Entschuldigung der Herr, sie ist schon vergeben." Sagte Thoma lächelnd und nahm meine Hand fester.
Die Wache knurrte und Thoma nahm mich ins anwesend.
Ich war Knall Rot und verdeckte mein Gesicht mit meiner Kapuze.
" Hm, sollten wir öfters machen, dann musst du nicht mit denn Schnöseln ausgehen." Sagte Thoma und sah unter meine Kapuze.
" Du hast mich nicht vorgewarnt." Sagte ich murmelnd.
" Oh Thoma! Wenn hast du denn mit gebracht?" Fragte auf einmal eine Mädchen stimme.
Sie lief auf uns zu und winkte fröhlich.
~ das ist bestimmt diese Freundin von Thoma...wenn sie da ist werde ich bestimmt Thoma nie haben...und ach was, Thoma ist nur eine Leibwache die mich beschützt~
" Das ist d/n, ich bin ihre Leibwache." Sagte Thoma lachend.
" Oh freut mich d/n, ich bin Ayaka." Sagte sie leicht lächelnd.
~ man sah ihr an das sie etwas wütend war...nein bestimmt nur Einbildung...~
" ich dachte wir könnten dich Besuchen, sie hat viele Pflichten Zuhause, die ist einer der aldeligen." Sagte Thoma.
" Oh aldeligen...hm klar komm gerne rein." Sagte Ayaka und lief vor.
" Geht's dir besser?" Fragte mich Thoma und nahm meine Kapuze nach hinten.
" Was sollte sein..." Sagte ich und sah zu ihm hoch.
" Wir sprechen später." Sagte er und lief mit mir hinein.
Ayaka machte Tee und war gerade in der Küche verschwunden.
Thoma setzte sich neben mich.
" Nehm endlich Mal die Kapuze weg, es ist unhöflich." Sagte er streng und nahm sie ab.
Mir liefen kleine Tränen die Wange hinunter.
" Alles gut?" Fragte er mich besorgt.
Ich nickte nur und wischte mir die tränen weg.
" Sag schon." Sagte er als ayaka kam.
" Oh d/n hey, endlich von der Kapuze abgesehen?" Fragte sie lächelnd.
" Ja, es hat nur ein wenig gedauert bis ich alles wirklich erst bemerkt habe." Sagte ich mit einen sanften lächeln zurück.
Thoma sah mich leicht besorgt an.
Ich nahm seine Hand und Strich über sie was ihn leicht beruhigte.
" Und du bist einer der aldeligen?" Sagte sie und gab uns Tee und setzte sich Gegenüber von mir und Thoma.
" Ja, die meisten kennen mich als die Neuerweckerin von Visionen." Sagte ich und lächelte.
" Hm...ich habe einen guten Freund, er würde gerne das eine alte Vision erweckt wird." Sagte Ayaka und überlegte.
" Wenn es bei dir ist kannst du gerne Bescheid geben." Sagte ich nett und nahm einen Schluck meines Tees.
Ich wurde auf einmal müder und lehnte mich gegen Thoma.
" Müde?" Fragte Thoma und Strich mir über die Stirn.
Ich nickte.
" Hm...ihr solltet vielleicht nach Hause, d/n du solltest dich ausruhen du siehst ein wenig krank aus." Sagte Ayaka besorgt.
Ich nickte und stand auf oder versuchte es ich fiel bewusstlos um.
Ich fühlte wie sich alles auf mein Magen legte...Thoma Sicht
D/n fiel um und Ayaka musste leicht Lachen.
" Ayaka was hast du getan?" Fragte ich sie erschrocken und nahm d/n hoch.
" Kleine Vergiftung sonst nichts." Sagte sie leicht kichern.
" Du hast sie nicht mehr alle." Sagte ich und lief mit d/n raus und renne zu ihren Anwesend wo sofort eine Magd kam und sie mir abnahm.
Ich sollte mit kommen aber vor der Tür stehen bleiben.
Ich war jetzt vor dem Zimmer und hatte ein wenig Angst um sie.
Sie ist mir sehr wichtig schon...
" Leibwache...Sie wird es Überleben...sie ist erstmal von ihren Pflichten frei gebrochen, sie kümmern sich dann um die Krankheit." Sagte die Magd.
Ich nickte dankend und lief ins Zimmer.
Sie lag auf denn Bett mit einen Tuch auf der Stirn.
Ich setzte mich zu sie und nahm ihre Hand.
" Ich werde mehr aufpassen versprochen." Sagte ich und legte meinen Kopf auf ihre Hand.
" Du bist ein idot." Hörte ich es leicht von ihr Hauchen.
" Und du eine schöne Prinzessin." Lachte ich und fühlte wie sie meine Hand in ihre legte und weiter schlief.
Ich seuftze und schloss meine Augen auch und schlief ein.------------------
DU LIEST GERADE
Thoma x Reader {Abgebrochen}
FanfictionKÖNNTE LEMON ENTHALTEN ODER AUCH GEWALT HINHALTE, LESEN AUF EIGENE GEFAHR. Hey (^∇^)ノ♪ Also ich habe glaube keine Thoma ff gesehen...geschweige irgendwas von ihm außer nur Mal kurz in einer Geschichte deswegen. Olla und hier ist eure X Reader Also d...