Alternatives Ende

13 2 2
                                    

Hello meine kleinen Wiener Würstchen. Ich habe an diesem Meisterwerk ewig nicht mehr weitergeschrieben, weil ich keine Motivation hatte.  Aber nun ist es soweit: Ich werde euch ein wunderschönes Ende verfassen. Also ein anderes als gedacht, weil das irgendwie lustiger ist als wenn Y/N und Tendou zusammenkommen.
So also let's go:

Du bist gerade dabei dich fertig zumachen für die Hausparty von Oikawa und Iwaizumi. Tendou steht plötzlich hinter dir und greift dich an deiner Hüfte. ,,Hey was soll das?", sagst du überrascht. Er lacht nur und sagt dann: ,, Y/N, können wir endlich los gehen?"

Es klingelt an der Tür. Ushijima steht im Anzug an der Tür. ,,Wakatoshi, was machst du denn hier?", fragt Tendou überrascht. ,,Wegen Y/N" , sagt er stumpf und zieht dich zu ihm herüber.
,,Jungs, wollen wir endlich los?", sagst du und versuchst vom Thema abzulenken. Dann geht ihr auch schon los.

Oikaw begrüßt euch mit einer langen und intensiven Umarmung. ,,Y/N, du siehst wundervoll aus!", sagt er mit einem Grinsen. Tendou stellt sich schützen vor dich. Aber eigntlich braucht er keine Angst haben, da Oikawa eh gay asf ist.

Es vergingen einige Stunden und es wird Zeit nach Hause zu gehen. Tendou will dir aber bevor ihr nach Hause get, unbedingt noch etwas zeigen.
Ihr geht ein kleines Stückchen bis ihr dann an einer Klippe an kommt. Dort setzt ihr euch hin und knutscht eine Weile rum.

Plötzlich springt Ushiwaka aus dem Gebüsch rennt mit lautem Gebrüll auf euch zu, hebt Tendou hoch und wirft ihn weit die Klippe hinunter. boi really said yeet.

Ein bisschen überrascht und auch horny stehst du da und schaust dem grünhaarigen Typ an. Es hat dich wuschig gemacht, dass Ushi-gushi so stark ist.
Er grinst: ,,So Y/N jetzt sind wir ihn los, jetzt hält uns nichts mehr auf. Wir sind frei!"

Du fängst an zu lachen und springst ebenfalls die Klippe herunter.

Jetzt bist du tot.

Aber die Story ist noch nicht vorbei:

Uhshi-gushi steht wie angewurzelt da rum und lacht.
Dann geht er zurück zu Oikawas Party und macht sich an Iwaizumi ran. Das passt Oikawa nicht und fängt an seine selbstgemachten Lillifee Cupcakes nach ihm zu werfen. Als Ushi-gushi einen ins Gesicht bekommt wird er wütend und fängt an sich in ein Feuerdämon zuverwandeln.

Dann frisst er Oikawa und verlässt glücklich die Party. Iwaizumi hat das zeimlich angeturnt, also folgt er Ushiwaka und dann gibts rambazamba.

Ushiwaka wird wieder wütend weil er alles bereut, was er gaten hat. Also löscht er die Welt aus bzw sprengt die Erde. Nur er überlebt und geistert nun im Universum herum.
Nein eigentlich nicht, da Voltron ihn längst besiegt hat.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

ENDE :))))

Tendou x Reader (female) (GERMAN/ DEUTSCH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt