Ich denke, dass es eigentlich alle wissen sollten, die schonmal eine Geschichte auf Wattpad gelesen haben, aber hier nochmal zur Aufklärung, für alle, die es nicht wissen:Y/n = dein Name ( oder je nachdem, wie du es willst ein beliebiger anderer Name, ist dir überlassen)
Und jetzt viel Spaß beim ersten Kapitel ;)
____________________________________________
Es war ein gewöhnlicher Freitag. Du nimmst deine Schultasche und machst dich mit deinem Fahrrad auf den Weg in die Schule. Tendou wartete wie immer auf dich, damit ihr gemeinsam zum Unterricht gehen könnt.
Die ersten 5 Stunden waren schneller rum, als gedacht. Du sitzt jetzt in der 6. Stunde im Fach Englisch und driftest langsam mit deinen Gedanken ab, in deine eigene Welt.
Noch 15 Minuten bis es zur Mittagspause klingelt. Du bemerkst ein unangenehmes Hungergefühl. Was es wohl heute in der Kantine gibt? Hoffentlich etwas Leckeres!
Du denkst über das Wochenende nach. Tendou hat ein Volleyballspiel und du hattest ihm versprochen ihn anzufeuern. Gleichzeitig musst du dich auch noch um ein Referat kümmern, welches du am Montag vortragen musst.Und deinen Eltern wird es bestimmt nicht gefallen, wenn du dich auch noch mit Shimizu treffen willst. Shimizu hast du im letzten Trainingspiel kennengelernt, sie ist die Managerin des Karassuno Volleyballteams.
Sie ist wirklich hübsch, ob Tendou das auch so empfindet? Dieser Gedanke ist dumm, was interessiert es mich, was er von anderen Mädchen hält! Absurd. Wir sind beste Freunde seit der Grundschule. Und wenn Satori sie schöner findet, kann mir das doch egal sein! Aber es war dir eben nicht egal.
Du hast bemerkt, dass du immer ein flaues Gefühl im Magen hast, wenn ihr zu zweit seit. Oder wenn ihr euch berührt, umarmt, kuschelt oder ähnliches, dass du es ganz besonders genießt und die Zeit für einen Augenblick stehen bleibt.
Tendou ist ein eher unbeliebter Typ, früher wurde er gemobbt aufgrund seiner Art. Viele beschreiben ihn als Creep oder Psychopath. Du aber hingegen bist schon ewig mit ihm befreundet und hast ihn dementsprechend direkt in dein Herz geschlossen.
Tendou wirkt manchmal seltsam, ist aber einer der liebevollsten Menschen, die ich kenne. Ich bin wirklich froh, ihn als meinen besten Freund zu haben.
Ihr versteht euch großartig, könnt miteinander rumalbern, ernste Themen besprechen, ihr habt denselben Humor und ähnliche Interessen.
Du schaust dich in deiner Klasse nach dem Rotschopf um und bemerkst wie dieser aus der hinteren Ecke des Raums dich fragend anstarrt.Beobachtet er mich schon länger?
Seine Blicke wirken oft so, als ob er durch dich durchschauen und deine Gedanken lesen könnte. Bei dem Gedanken, dass er deine, manchmal perversen, Gedankengänge lesen könnte, lachst du kurz auf. Er schaut nun noch verwirrter. Dann schüttelt er seinen Kopf, lässt den Blick von dir ab und konzentriert sich wieder auf sein Aufgabenblatt.
Es klingelt endlich zur Pause. Deine Mitschüler stürmen raus und packst auch deinen Kram in deinen Rucksack und verlässt den Raum.
Im Flur wartet Tendou auf dich. Er schaut dich wieder fragend an. Du verdrehst die Augen und gehst mit schnellen Schritten in Richtung Kantine.
Am Ende des Schultags kommt Tendou nochmal auf dich zu: ,,Was war das vorhin? Ich habe dich einige Zeit beobachtet, gings dir nicht so gut?" ,,Ich hab einfach nachgedacht, ich konnte mich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren" , sagst du und schaust ihm in seine Augen.
Er hat mich wirklich beobachtet.
Er kippt seinen Kopf leicht nach links und zieht seine rechte Augenbraue nach oben. Er sieht einfach so niedlich aus wenn er das macht! Du lächelst in dich hinein.
,,Du weißt, dass du mit mir reden kannst wenn etwas ist? Egal was, ich versuche eine Lösung zu finden!", brüllt er schon fast über den Schulhof. Du nickst.
Dann steckt er dir eine Strähne hinter dein rechtes Ohr. Seine großen Hände sind weich und warm. Eine kurze Berührung, ein kleiner Augenblick und schon bildet sich Gänsehaut auf deinem Arm und deine Knie werden weich.
Langsam merkst du, wie sich ein unruhiges Bauchgefühl entwickelt, es fühlt sich an wie Schmetterlinge, die tanzen. Tendou schaut dir tief in die Augen und du merkst wie du leicht errötest. Er fängt an zu lächeln.
,,Satori!" , eine bekannte Stimme unterbricht diesen kurzen, romantischen Augenblick, ,, du kommst doch heute, oder?" Ushijima schaut mit einem erwartungsvollem Blick zu Tendou. Der Rotschopf nickte und schaute zwischen dir und seinem besten Freund hin und her.
,,Es tut mir leid Y/n, aber ich muss nochmal zu einer Besprechung wegen morgen. Wir schreiben nochmal, ja?" , meinte Tendou und verschwand mit Ushijima.
Traurig und ein bisschen beleidigt schaust du den beiden hinterher. Eigentlich hattest du dir vorgenommen vor dem Spiel morgen mit ihm nochmal unter vier Augen zu reden, aber das wird wohl nichts.
Du drehst dich um und läufst zum Fahrradständer, nimmst dein Rad und fährst nach Hause.
____________________________________________
Aloha ihr kleinen Schneggen ^*^ wiE gEhtS eUcH ?!
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen :)
Anzahl der Wörter (wenns jemanden interessiert): 814
Info:
Ich versuche jedes Wochenende ( ich tendiere zum Samstag, aber das muss ich mir nochmal überlegen UND JA ICH WEIß, DASS HEUTE FREITAG IST) ein neues Kapitel hochzuladen, je nach dem wie ich des schaffe!HAUT RHEINLAND & BYE IHR KLEINEN ᴛᴇɴᴅᴏᴜ-sɪᴍᴘs
~ 𝒶 𝓉ℯ𝓃𝒹ℴ𝓊 -𝓈𝒾𝓂𝓅
DU LIEST GERADE
Tendou x Reader (female) (GERMAN/ DEUTSCH)
FanficEs geht um dich und Tendou. Ihr beide kennt euch schon, seit dem ihr kleine Kinder seid. Im laufe der Jahre hast du Gefühle für deinen besten Freund entwickelt und du fragst dich, ob er genauso fühlt... Lest selbst und erfahrt so wie sich diese bezi...