NARUTO POV
"NARUTO der Kunde hinten möchte bezahlen "schrie Ino ."Ja ich geh ja schon ",gab ich genervt und unmotievirt zurück. Ich sollte mich lieber erst vorstellen ,mein Name ist Naruto Uzumaki, ich bin 16 Jahre alt und arbeite bei meiner besten Freundin Ino im Cafe ,meine Eltern sind vor 3 Jahren gestorben seit dem Leben ich und mein großer Bruder deidara alleine in einer Villa da mein bruder als Star gut geld verdient. Eigentlich hab ich es nicht nötig zu arbeiten aber ich hab kein bock das die anderen alle denken das ich verwöhnt und nutzlos bin ". Langsam schlenderte ich zum Kunde . "Das macht dann 3,60 "sagte ich .Der Mann gab mir nen 50.Schein.Ich wollte meine geldbörse raus nehmen um ihn das rückgeld zu geben . "Denn Rest kannst du behalten kleiner "sagte er ."Das kann ich nicht annehmen Sir "sagte ich höflich ."Du kannst mir statt das geld was anders geben" sagte er und leckte sich über den Mund .Ich wurde rot ,da kam Ino "tut mir leid Sir so ein geschäft treiben wir nicht ,sie können gerne zur xxxxxxxxxxxxxstraße gehen dort können sie ihren spaß haben ,lassen sie unsere Mitarbeiter in Zukunft bitte in ruhe "sagte sie genervt und etwas wütend .Der Mann stand sauer auf und wollte raus gehen doch kurz vor der Tür blieb er stehen und meinte "Das war nicht das letzte mal".BANG die tür wurde zu geknallt Ino streckte noch frech die Zunge raus und schrie :" BAKAAAAAA".Ich lachte "er ist doch schon weg ". "Ich hasse solche perverslinge pahhh"gestand sie .
TIMESKIP
"SCHÖNEN FEIERABEND NARUUUUU" rief Ino."danke ,bis morgen "rief ich zurück .PUHH na dann ab nach hause. Was dei dei wohl gekocht hat?hahahahah er hasst es zwar wenn ich ihn so nenne aber egal . Ich war so in den Gedanken versunken sodass ich die Wand vor mir nicht bemerkt habe . "AHH das wird eine beule",aber zeit wann ist hier eine Wand dachte ich mir. Auf ein mal hörte ich ein knurren ich sah direkt in zwei schwarze Augen die mich böse anfunkelten. "HASTE KEINE AUGEN IM KOPF" Schrie er mich aggressiv an. Ich schluckte schwer "t-t-tut m-mir l-l-leid stotterte ich .Ich wollte an ihn vorbei doch er schubste mich zurück . "WILLSTE JETZT ABHAUEN DU FEIGLING , ICH WILL SOFORT NE WIEDERGUTMACHUNG ".Mittlerweile zitterte ich und dachte angestrengt nach was ich ihn geben soll , mir fiel ein dass ich noch coupons von Inos Cafe hab ,schnell und mit zitterten hände zog ich sie raus und hielt sie vor seiner Nase. Er rieß sie mir aus der hand und lachte böse " HAHAHAHA Fürs erste reicht das , aber sag mal wie alt biste 14 ",sagte er diesmal etwas ruhiger .Ich wurde sauer und sagte " 16 und du 5 oder 6 "dass hätte ich gerne gesagt aber ich traute mich nicht ich nahm tief luft und sagte "Ich bin 16 und sie ?" "Ich bin 24 " 24 also ok das intressiert mich zwar nicht aber egal "Auf Wiedersehen" sagte ich ."Warte dein Name". "Ähm wie bitte ich hab sie leider nicht verstanden ?" "WIE LAUTET DEIN NAME" wiederholte er aggressiv seine Frage. "N-Naruto ,N-Naruto U-Uzumaki "stotterte ich etwas eingeschüchtert. Der Mann drehte sich weg und ging zu einem Wagen doch bevor er einstieg rief er "Wir werden und bald wiedersehen NARUTO", sagte er bevor er mit einem teuren Wagen wegfuhr .Was war das denn bitte ich fröstelte und lief deshalb schnell nachhause.
ANONYM POV
Naruto Uzumaki also was für ein Idiot. Der traut sich etwas als erstes läuft er gegen mich einen UCHIHA ,danach beleidigt er mich als Wand und versucht zu fliehen und dann als krönung desganzen gibt er mir ein Gutschein von nem billigen Cafe ."Mut hat er, er hat sich sogar getraut mir in die Augen zu sehen ".murmelte ich leise vor mich hin. ABER DAS WIRD ER MIR ALLES BÜßEN ,DENN ICH SASUKE UCHIHA WERDE ES IHN NICHT DURCHGEHEN LASSEN.
TIMESKIP
NARUTO POV
"BIN WIEDER DA"rief ich ins große Haus rein. "Willkommen zu hause Naru und wie wars ,ich hab heute Rahmen gemacht". "Hi dei", dawareinkomischertypdermichnichtgehenlassenwollteund" "Jetzt mal langsam lass uns erst mal etwas essen danach erzähl mir alles, okay"? "Okay ",sagte ich außer Atem . Als wir dann gemeinsam am tisch saßen sagte deidara" also naru erzähle mir nun langsam was passiert ist und so das ich es auch verstehen kann." "Also nachdem ich Feierabend gemacht habe bin ich .......
NACH DEM ERZÄHLEN
"Moment , war der betrunken oder ist der verrückt "? "Keine Ahnung ,aber er kennt ja nur mein Name und mein Alter es wird sicher nichts passieren ." "Ok ich werde aber trozdem versuchen ihn ausfindig zu machen niemand darf meinen kleinen Bruder angst machen ,also wie heißt er denn?" "Ähm keine Ahnung ich weiß nur das er 24 ist" sagte ich etwas stolz und dachte mir ,ich konnte mir merken wie alt er ist wie es scheint hab ein sehr gutes Gedächtnis. "Dein ernst Naru was soll ich bitte mit seinem Alter anfangen ,wie auch immer geh erstmal schlafen, es ist nämlich schon spät." "Hast recht ich werde ihn einfach versuchen zu vergessen bye deidei hab dich ganz doll lieb". "ja ich auch träum was süßes."
IM BETT
NARUTO POV
Wir werden uns bald wiedersehen NARUTO~ Was war das denn für eine stimme sie ist so schön tief und diese Augen. HALT wo denke ich wieder hin ich bin doch nicht schwul ich schlafe jetzt erstmal und versuche ihn zu vergessen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das war das erste Kapitel ja bye~
DU LIEST GERADE
SASUNARU IcH HaSsE dIcH
Romansa"FASS MICH NICH AN ",schrie Naruto ."Denkst du ich lass mir von dir sachen befehlen,"antwortete der ältere ruhig und schlug ihn mit der flachen Hand ins Gesicht.Der jüngere begann mit den trännen zu kämpfen "ICH HASSE DICH "dachte er...........