"ayla komm runter hör auf zu schlafen es ist schon spät du musst zur Akademie" diese worte waren das erste das ich an diesem morgen zu hören bekamm. Meine Mutter machte sich solche Hoffnungen das ich einzt die größete hexe der welt werden würde,nur weil ich in elentryar aufgenommen wurde das ist die größte schule auf diesem planeten.Sie ist aufgeteilt in 4 häuser: wasser,erde, luft und feuer.Diese haben eigenschaften zugeteilt den naturkräften entsprechend Wasser hatt die eigenschaften wild und schlauheit, Erde kämpferisch und Standhaftigkeit, Luft verträumtheit und sozialheit, Feuer arrogantheit und Reizbarkeit.
Meine Mutter ist davon überzeugt das ich erde zugeteilt werde aber das entscheidet der schuleiter alvar er führt gespräche mit den jeweiligen schülern und sagt anschließend zu welchem gründer sie gehören. Die gründer der häuser sind auch gleich die leiter, seraph(feuer) Tharsis(wasser) Cherub (luft) Ariel (erde) sind die jeweiligen leiter. "AYLA KOMM JETZT SONST FLIEGEN DEIN BRUDER UND ICH ALEIN LOS!" Jaro mein so toller großer bruder wie ich ihn verachte er ist 1 jahr älter als ich und ist seit einem jahr schon an der elentryar Akademie er ist in Luft geladet und mutter war fest überzeugt das es ein irtum war."ich komm doch schon beruhige dich mom" sagte ich mit sanfter stimme "dann jetzt los" wir stiegen auf unsere besen und flogen zu der Akademie. Als wir dort ankammen blieb mein atem stehen die schule war atemberaubend schön sie war in einer großen alten burg mein bruder erzählte mir das die häuser den elementen entschprechend waren wasser war unter dem großen see erde unter der erde luft sei weit oben in den türmen der alten burg und feuer sei mit einem feuer wall unzeunt durch den nur schüler des hauses feuer kamen. Wir landeten und uns kammen zwei ich denke lehrer entgegen da sie lange mäntel trugen die in dem Wind des berges wehten wie die blätter einer buche sie hatten zudem zauberstäbe in der hand mein bruder und meine mutter hatten schon einen ich habe noch keinen da mann sich diesen im ersten jahr selber machte. Ich ging hinein und sah mich um während mein bruder mit seinen freunden redete die haupthalle war sehr prunkvoll mit kronleuchtern und ritterrüstungen geschmückt zudem waren überall blaue braune rote und weiße flaggen mit symbollen für die Elemente. "haben sie sich verlaufen"? Diese worte hörte ich hinter mir ich drehte mich zu dieser person um es war ein mann mit langem schwarzen mantel und kinnlangen dunkelbraunen harren. Ich war kurz still bis ich erwiederte "nein ich habe mich umgesehen ich bin neu hier.." ehe ich weiter reden konnte sprach der mann mut weiterhin ernsten ton "kommen sie mit mir ich bringe sie zu den anderen Erstklässlern hoffentlich bessern sie sich wenn sie in mein haus kommen sollten" er lief vor und ich ihm nach ich sah ihn während des laufens genauer an es war seraph der leiter von feuer und er brachte mich zu alvar dem schuleiter und den anderen kindern sie sahen alle änlich aus ich dachte mir"ich steche bestimmt zu sehr raus mit meinen pechschwarzen harren und den blutroten augen" die anderen kinder hatten blaue oder lilafarbende augen und helles blondes oder fast weißes harr bis dunkelbraunes haar. "sie kommen mir bekannt vor sind sie mit jaro verwandt" fragte seraph "er ist mein bruder ich bin ayla shine" entgegnete ich "ihr bruder ist ein schlechter und unkonzentrierter schüler ich hoffe das sie besser sind als ihr bruder" sprach er "ich werde niemals wie mein bruder sein das verspreche ich ihnen" erwiederte ich mit einem wütenden unterton. Es herschte schließlich stille bis wir bei alvar ankamen.
DU LIEST GERADE
Der geheime orden der magier
FantasiEs geht um ayla sie wird an der elentryar school for element magic angenommen sie ist erst eib Einzelgänger doch mut der zeit findet sie freunde sie ist ein sehr neugieriger mensch also das genau Gegenteil ihres großen bruders durcg ihre Neugierde d...