Wie kann man am besten aufwachen, NATÜRLICH mit einem nervigen Bruder. "Komm wach jetzt auf, sonst fliegen wir ohne dich" sagte Dylan. Ich guckte nach oben und sofort flog mir ein Kissen ins Gesicht. Na toll. Ich bin aufgestanden und hab mich fertig gemacht:
Bin runter gegangen und hab in aller Ruhe gefrühstückt. Alle waren voll gestresst und ich esse hier mein Croffle mit Schokolade. Wir haben unsere Koffer in dem riesen Taxi getan und sind eingestiegen. Das erste was ich tat ist mit meinen geliebten Kopfhörern musik zu hören. Doch nach einer Weile sind wir angekommen und mein Bruder ziehte mich hinter sich her. "hör auf mich so zu ziehen..." sagte ich ausderpuste. "hättest du wohl gern... nur ein kleiner Tipp für dich. Geh früher ins Bett" sagte er lachend. Ich augenverdrehend stehe jetzt am Boarding... Endlich stiegen wir in dieses Flugzeug, dass sich 2 stunden verspätete. "Tori du sitzt hier mit deinem Bruder" sagte meine Mom und setzte sich entspannt hin. Dylan und ich guckten uns an und "Ich sitzte am Fenster" sagte ich schnell und setzte mich auf meinem Platz. Seufzend setzte Dylan sich hin und starrte die ganze Zeit wohin. Ich guckte seinen Blicken nach und natürlich ein Mädchen. Sie lächelte ihn an und er checkte sie ab. Bis "Eyyy, was soll das denn jetzt" ich ihn geboxt hab (ich weiß das es nicht so weh tut, aber naja) "Kannst du denn nicht nur ein mal in Ruhe einfach mal ein Flug genießen oder etwas anderes???". Schockiert und lachend guckte er mich an. Ich augenverdrehend genieße die Ruhe und hörte Musik. Nach 3 langen Stunden landeten wir. Da es schon nachts war schnappten wir uns schnell ein Taxi und Fahrten zu unserem jetzt nicht mehr Ferien Haus. Es war wunderschön... sehr modern. (Stellt euch euer Traumhaus vor)
Ich holte mir ein Stück von der Pizza die wir auf dem Weg holten und rannte in mein Zimmer. Ich setzte mich hin aß meine Pizza und guckte einen Film bis ich nach 30 min eingeschlafen war.Als ich aufwachte hörte ich ein Geräusch, quälend stand ich auf. Schnell rannte ich die Treppen runter und stieß mir mein Bein na toll „ahhh... 1 sek". Als ich die Tür aufmachte sah ich ein Jungen an unserer Haustür, aber es war nur Zac der beste Freund meines Bruder, denn er war der sozialere von uns und hatte sich schon mit ein paar befreundet .... (Ups?) . Naja eigentlich kennen sie sich schon ziemlich lange.
„Tori??? Du bist ja groß geworden" sagte er überrascht. „ Ahm ja... ich... was machst du hier?" sagte ich leicht verwirrt, weil ich mich komisch gefühlt hatte ( wie als wäre er ein Bekannter der mich 100 Jahre lang nicht gesehen hat, aber sagt „ weißt du noch ich bin ... ich hab früher immer deine Windeln gewechselt" ). „Ich hab gehört das ihr jetzt hierher zieht."
„Uhm ja...Tut mir leid willst du rein? ... mein Bruder schläft noch aber ..." sagte ich. Er lächelte „ ja, klar.. kein Problem ich warte". Auf ein Mal hörten wir wie jemand die Treppen langsam runtergeht. „Tori ich will schlafen hör auf so laut zu sein. Oh.. EYY ZAC!!!" er ging auf ihn zu und beide freuten sich. „Heyy, bro was geht" fragte mein Bruder, aber immersive etwas verschlafen.
„nichts bei dir?"
Auch nichts... Uhm was machst du hier mit meiner Schwester?!" sagte er angespannt und da musste ich einfach eingreifen. Ich hab ihn reingelassen das war's , ok? Jetzt beruhig dich." er verdrehte die Augen und ich hörte wie er sagte " Aber bagger bloß ja nicht wieder meine Schwester an, verstanden?"
"Ja, alles gut... du wirkst gestresst wie wäre es wenn wir raus gehen ;)" sagte Zac lässig. ich ließ die beiden mal in ruhe und ging in die Küche und half meine Mom beim frühstück.. keine Lust auf unnötiges Drama. Nachdem wir alle zusammen gefrühstückt hatten gig ich in mein Zimmer und die Jungs gingen raus. Es sind enpaar stunden vergangen und es nichts wirklich interessantes passiert, weil es Sonntag war.
Ich lag die ganze Zeit nur im Bett und hab Netflix geschaut.
DU LIEST GERADE
Not falling for you...
Teen FictionHey, Ich bin Tori ein ganz normales Mädchen aus New York , dass aber mit ihrer Familie nach Maiami / Florida zieht. Das heißt ein neuer Anfang, neue Freunde, neue Gefühle Und Sachen die sie sich niemals nur Vorstellen könnte.