Ich hatte gestern Abend gemerkt das ich früh einschlief und stand langsam auf um mich fertig zu machen... ohne zu Wissen wie viel Uhr es ist. Aber dann... ES WAR 5:30???!!!. Das ist ein Zeichen wieder ins Bett zu gehen!. Ich hörte eine Stimme "LOS!!! wach auf sonst kommen wir noch zu spät" und da spürte ich etwas flüssiges au mein Gesicht. HAT ER NICHT GEMACHT!. "BIST DU BESCHEUERT!". aber Er stand nur da, lachte sich kaputt und zog mir meine Decke weg. „Phahaha dein Gesicht" sagte er immer noch lachend.
„Gib mir meine DECKE!" ich stand auf und nahm mir meine Decke wieder" und zum Glück ging er danach raus. Wie ich es hassee!!! Ich musste mich, aber Mal wirklich beeilen. Ich zog das was ich den Abend davor rausgelegt hab und schminkte mich dezent.Ich lief runter und schnappte mir was zu Essen „Tschüss Mom, Bye Dad" Wir fuhren zur Schule. Da mein Bruder sich dank sein Freunden hier auskannte erzählte er mir ein bisschen über die Schule und auf was ich achten soll (ich hatte aber nicht wirklich zugehört .). Wir waren angekommen und die Schule ist rießig, sehr schön, modern (asthetic modern) und einfach WOW.. zum Mindest schöner als meine alte Schule.
Ich stieg aus und lief mit meinem Bruder zum Sekrätariat." Hallo wir sind neu hier und wissen nicht wo unser nächster Unterricht stattfindet" sagte ich zögerlich.
„Oh oh Hallo, na klar ich schon von euch gehört ... warte 1 Sekunde liebes" sagte die etwas ältere Frau. „Hier Bitteschön Eure Stundenpläne ;) , aber ihr müsst euch nicht beeilen ihr habt noch Zeit bis der Unterricht anfängt." sagte sie und mein Bruder ging raus zu seinen Freunden. Ich aber blieb im Sekretariat bedankte mich und ging raus. AUTSCH ich bin in irgendjemand reingelaufen... ich gucke nach oben und....
DU LIEST GERADE
Not falling for you...
Teen FictionHey, Ich bin Tori ein ganz normales Mädchen aus New York , dass aber mit ihrer Familie nach Maiami / Florida zieht. Das heißt ein neuer Anfang, neue Freunde, neue Gefühle Und Sachen die sie sich niemals nur Vorstellen könnte.