AUTSCH ich bin in jemanden reingelaufen... ich gucke nach oben und ... es war ein braunhaariges Mädchen:
Omggg es tut mir SOOOOO leid" schrie sie fast, wo uns dann alle anguckten. Nein alle ist gut, mir tut es leid ich hab nicht aufgepasst" sagte ich und hob meine Bücher auf. Sie kniete sich zu mir runter und half mir. Bist du neu hier? Hab dich noch nie gesehen" sagte sie etwas schüchtern ... ich meine nach dem Zusammenstoß bin ich auch nicht gerade gelassen. Uhm ja ich bin Tori, bin vorgestern hier her gezogen".
Du bist also die neue?! Omg toller erster Eindruck. Ich bin Isabelle kannst mich aber Izzy oder Belle nennen, was für Kurse hast du denn? " sagte sie mit einem großen Lächeln. Ich hab ihr mein Stundenplan hingehalten und- yess wir haben fast alle Fächer gleich!"
Ich lachte und sie zerrte mich mit ihr. "Tut mir leid ich bin manchmal etwas chaotisch.... und willkommen".Angekommen in den Klassenraum zieht sie mich immer noch hinter sich und blieb in der dritten Reihe an der Wandseite stehen "So das hier ist dein Platzt neben mir". sagte sie mit einem riesigen Lächeln. Ich sah mich um und sah noch nicht so viele Schüler. Ich setzte mich hin. Zwei Sekunden später kam der Lehrer rein und legte seine Dokumente raus. Als er gerade mit dem Unterricht anfangen wollte entdeckte er mich und fing mit "Oh außerdem haben wir eine neue Schülerin... steh auf..." er blickte in meine Richtung und sagte mit seinem Blick das ich aufstehen sollte. Das heißt nichts gutes, ich sollte mich vorstellen. Soll ich aufstehen? Hier sind voll viele Leute... Wie ich sowas hasse. Ich stand langsam auf. "Hi, ich bin Victoria, aber bitte nennt mich Tori... ich komme aus New York und lebe jetzt hier in Miami" ich lächelte unsicher und wusste nicht was ich noch sagen sollte. Der Lehrer guckte glücklich und fuhr fort mit seinem Unterricht fort, da es Montag war hatten wir die ersten zwei Stunden frei und das war gerade so zu sagen die Dritte. Izzy zog mich in die Mensa und suchte mir nach ihrer Meinung das beste Kantinenessen aus das es heute gab. "Komm ich stelle dir jetzt ein paar Leue vor"
"Leute das hier ist Tori sie ist neu hier und ich führe sie ein bisschen herum und zeig ihr alles"
Am Tisch saß ein Rothaariges Mädchen und ein Blonder Junge. "Heyyy ich bin Amy... hab schon von dir gehört... Tori nicht war?" sagte das Rothaarige Mädchen. "Uhm ja.. woher-" wollte sie fragen woher sie das weiß aber... "woher ich das weiß?... hier spricht sich alles schnell rum, aber ich wusste nicht das wir dich schon so früh kennenlernen.. ist cool" sagte sie lächelnd. Der Junge schwieg die ganze Zeit und hat mich angeguckt. Wird er nichts sagen? Aber als könnte er Gedanken lesen begann er zu reden. "Ja und ich bin Dave"
DU LIEST GERADE
Not falling for you...
Teen FictionHey, Ich bin Tori ein ganz normales Mädchen aus New York , dass aber mit ihrer Familie nach Maiami / Florida zieht. Das heißt ein neuer Anfang, neue Freunde, neue Gefühle Und Sachen die sie sich niemals nur Vorstellen könnte.