Kapitel 24

104 7 2
                                    

Nicos Sicht:
Ich schließe die Tür auf. Ich höre den Fernseher aber Sarah nicht. [Nico:"Ich bin zu Hause?"] Keine Antwort. [Maël:"Keine Anwort und wo bleibt Jonas? Er wollte doch nur unsere Tasche holen. Ich gehe mal gucken, was er so treibt."] Maël geht und ich gehe in die Stube, wo Sarah auf der Couch liegt und friedlich schläft. Das muss aber bestimmt unbequem sein mit dem Babybauch und ich bekomme sie nicht ins Bett und wecken will ich sie auch nicht.

Plötzlich höre etwas auf den Boden knallen. [Maël:"Sorry! Das war die Tasche!"] Das kommt von Maël, aus Richtung Flur. Plötzlich höre ich ein Uhmmmm... aus Sarahs Richtung. [Sarah:"Was ist denn hier los?..."] Ich gucke in Sarahs Richtung und sehe eine verschlafene Sarah, die sich die Augen reibt. [Nico:"Tut mir leid, das wir dich geweckt haben mein Engel."] [Maël:"Wer hat wen geweckt?"] Maël kommt in die Stube. [Nico:"Ihr habt meine Freundin geweckt mit eurer Tasche."] Ich sage das etwas sauer.

Sarah scheint es zu merken und legt eine Hand auf meinen Arm. Ich beruhige mich sofort. [Sarah:"Schon gut mein Schatz."] [Maël:"Es war eigentlich nur Jonas und ich glaube, er wollte das sich nicht. Tut uns leid."] [Nico:"Alles gut, kann passieren."] [Sarah:"Ich hab Hunger."] [Nico:"Ich mache dir was zu essen. Wollt ihr auch was Jungs?"] [Maël:"Jonas möchtest du was essen?!"] [Jonas:"Ja!"] [Maël:"Da hast du es gehört Nico."] Maël lacht. Ich mache Essen und stelle es dann auf den Tisch und wir fangen an zu essen. Jonas ist immer noch nicht bei uns. Was macht er denn so lange? Maël und Sarah unterhalten sich gerade. Sie reden über die Kleinen und Sarah wirft mir immer wieder Blicke zu, die zeigen wie sehr sie mich und die Kleinen liebt.

Plötzlich kommt endlich Jonas. [Jonas:"Sorry. Ich habe schon unsere Sachen ausgepackt und hab dann noch mit meiner Schwester geschrieben. Seid ihr schon fertig mit Essen?"] [Maël:"Ja sind wir bzw. Sarah. Sie hat das meiste gegessen."] [Jonas:"Sarah?"] [Maël:"Nicos Freundin."] [Sarah:"Hallo Jonas. Freut mich dich kennenzulernen."] Jonas macht große Augen als er Sarah sieht. [Jonas:"Ist sie etwa schwanger?"] [Maël:"Ja. Wie hörst du bitte zu ? Hat Nico uns doch gesagt."] [Jonas:"Sorry Leute. Ich bin durch für heute."] Wir müssen alle kurz lachen, wegen Jonas. Jonas setzt sich zu uns und isst noch was und ich räume dann ab. Wir reden noch ein bisschen, eh wir schließlich schlafen gehen.

𝑫𝒆𝒓 𝒎𝒚𝒔𝒕𝒆𝒓𝒊ö𝒔𝒆 𝑴𝒂𝒏𝒏 | 𝑵𝒊𝒄𝒐 𝑺𝒂𝒏𝒕𝒐𝒔 𝑭𝒂𝒏𝒇𝒊𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt