Ein Fremder

365 13 3
                                    

Es ist gerade erst 7 uhr am Morgen, Deine Mutter ruft nach dir. ,,Y/N! MACH DICH FERTIG! SONST KOMMST DU NOCH ZU SPÄT ZUR SCHULE! ESSEN IST AUCH SCHON AUF DEM TISCH! MUSS JETZT LOS TSCHAU HABE DICH LIEB!ACH JA VERGISS DEN REIS NICHT! OH GOTT BIN ICH SPÄT! " ,,Tschau mama!" rufst du von oben runter. Du bist noch sehr müde und wolltest gar nicht aufstehen aber als du an deinen ersten Schultag an der U.A Dachtest warst du hell wach und machtest dich fertig. Du hörst noch wie die Tür sich unten schließ. Nun warst du alleine.. Dein Vater ist ein sehr beschäftiger verkaufsman, der um die Welt reist. Du siehst ihn sehr selten. Du ,,gehst" aus deinem bed und läufts zum Bade Zimmer. Als du in den spiegel Schaust sahst du aus wie ein Wrack. (Natülich bist du wunderschön merke dir das❤✨) Du putzt deine Zähne und macht's deine harre. Als du die U.A Uniform angezogen hast machtest du dich auch schon bereit deine Tasche zu nehmen nach unten zu gehen um was zu essen. (Gesagt Getan) Nach dem Essen hast du noch deine Schuhe angezogen und machtest dich auch schon auf dem Weg. Es war gerade erst mal 7:47 uhr. *Oh.. Meine Schule beginnt doch erst um 8:30.. Was soll ich solange machen??* Du warst so sehr in deinen Gedanken vertieft das du nicht mal aufpasst wohin du läufst. Du Stoß gegen jemanden. ,,Ah! E-Es tut mir leid!!" Du Schaust nach oben und siehst eine Hand die dir helfen will. Auf einmal hörst du im Hintergrund viele stimmen und Kameras die Blitz geräuche machen. Die Fremde Person nimmt deine Hand und zert dich mit ihm in eine Gasse. Dort hat er sich hinter der Mülltonne versteckt. Du warst direkt hinter ihm. ,,huh!? Lassen s-!" auf einmal spürtehst du eine Hand auf deinem Mund. Die ganzen Paparazzis rennen an der Gasse vorbei und bemerken euch nicht. Als es still wurde nahm der Fremde seine Hand von deinen Mund. ,,G-gonem (Es tut mir leid), Ich wollte sie nicht b-belästigen..." Du fingst an zu kichern. ,,huh? H-habe i-ich was gesagt??" ,,Nein, es ist nur so, du hast mich nicht belästigt, Ehrlich gesagt brauchte ich ein kleines Abenteuer🤭" Der Fremde schaute dich mit leicht Roten Wangen an. ,,S-sag mal.. Könnte es s-sein das du von der U.A Schule bist?" ,, Ja das stimmt😅"  ,,Aber be-beginnt der Unterricht n-nicht erst u-um 9?" ,,Ja, das stimmt.." Sagst du mit leicht roten Wangen weil es dir echt peinlich war.. ,,Ach Ja! Ich bin Y/N L/N, ich denke du gehörst wohl auch zur U.A Schule" sagst du mit einen liebevollen Lächeln.
,

,I-Ich bin-" ,,TAMAKI!! Wo warst du denn!?" meinte ein Mädchen mit blauen harren die gerade auf euch zu kommt. *tamaki also* Dachtest du und wurdest leicht rot. ,,Das ist ein schöner Name☺" ,,Huh?.."Tamaki war jetzt so rot wie eine Tomate da er das nicht kommen sah. Er blickte schnell zur Seite und du hattest so ein gefühl das er jetzt am liebsten im Boden versinken würde. ,,Oh.. Störe ich bei etwas?" ,,Nein, wir haben bloß ein bisschen geredet" mein Test du mit deiner Engels stimms. ,,Mhm.." ,,Ich bin Naijiro! Nett dich kennen zu lernen :)" ,,Hey :3 Ich bin Y/N" In dem Moment fällt dir die uhrzeit wieder ein. Du schaust auf deine uhr.. 8:00! ,,huh!? Wie schnell vergeht den die zeit?" ,,W-Was ist??" ,,Es ist schon 8:01! Wir sollten uns langsam zur Schule bewegen. 😅" ,,Kommst du also auch von der U.A????? " Fragt Naijiro mit strahlenden Augen. ,,Ja.. Aber es ist erst mein erster Tag😅" ,,I-In welche K-Klasse musst du den?.." ,,genau weiß ich das nicht aber in eine der 3 stufe! :)" ,,Hallo!" ,,HUH!?" neben dir war ein Junge in ungefähr deinem alter. Aber er kommt aus der Wand.. ,,Da bist du ja Mirio!! Hat aber lange gedauert." ,,Gomen, konnte euch nicht so leicht finden.. Und wer bist du?" ,,E-Eine neue F-F-Freundin.." ,,Freundin😏 so so.." Es war für eine kurze Zeit still und weil es unangenehm wurde hast du die Stille unterbrochen. ,,Ihr seit doch die big 3??" ,,ja ja, Das stimmt😏" meinte Mirio Angeberisch. Du musstest kurz kichern weil es echt witzig war. ,,Du tamaki" ,,mhm?" ,,Woher kennst du Y/N??" ,,.. " ,,Sagen wir Ich Bin gegen ihn gelaufen dann kahmen die Paparazzis und dann nahm er mich einfach mit haben uns hir versteckt und nun sind wir hir :)" meintest du schnell und ohne pause. ,,Das war eine leichte erklärung." Meinte Naijiro. ,,Ach ja! Ich muss los! Zur Schule :')" ,,Ist es nicht noch zu früh?" Meinte Naijiro. ,,Nun ja, es ist halt mein erster Tag und ich will meine Klasse finden damit ich nicht zu spät komme,plus ich habe nur noch 15 min😅" ,,Ok! SAYONARA! (Tschüss)" ,,Sayonara! :)" Du machst dich auf dem Weg zur Schule. (hätten sie dir nicht eigentlich auch helfen können???😢) An der Schule angekommen standen vor dem Tor (ich glaube ihr wisst es alle schon 😒) Paparazzis (K-kannst du a-aufhören mit den d-dummen nachrichten von d-d-dir? Bi-Bitte? ) (sorry tamaki ;-; -WEITER!-) Die Paparazzis sahen dich und kahmen direkt auf dich zu ,,SAG JSJSIBWBSISBUEB" Es war ein reinstest Chaos. *was sagen sie überhaupt!?* Das Tor öffnete sich, und ein schwarzer man bzw er trug fast nur schwarz🙂👍 kahm aus dem Tor. ,,bitte belästigen sie nicht die Schüler der U.A! Warum sage ich überhaupt bitte!? Das ist doch besch***rt", murmelt er vor sich hin. POV: ich habe die 885Wörter geschafft🙂👍.

Nvm das wars mit der story🤗 Seid nicht sauer wenn es wenig war😅




                    ~Kidding~
(Jetzt bin ich ja so nah an den 1000 Wörter. Also schreibe ich mehr/weiter.)😌
(975 Wörter)

Eine Reporterin sprach sofort zu dem mann,, Sag mal ist es wahr das ihr an eurer Schule ein Kind habt was fast die gleiche Kraft hat wie unser Nr. 1 superheld ALL MIGHT!? " ,, ich bin nicht verpflichtet ihn irgendwelche Informationen Preis zu geben, und ich habe einen Namen also sprich mich auch mit meinem Namen an. Obwohl, sprich mich besser gar nicht an." (😦Aizawa!?)
Du musstest dir ein lachen verkneifen weil *wer hätte gedacht das eraser head Leuten eine aus wischen kann.* Du hast die Chance ausgenutzt das jeder gerade mit etwas beschäftigt war. Also bist du um die Menge rum gegangen und hast dich in die U.A -Eingeschlichen-,, Nicht so schnell." hörst du eine tiefe Stimme hinter dir und du erkanntes sie sofort.,, Herr Eraser head! 😄" versuchst du ihn ab zu lenken.,, Komm nicht mal auf die Idee mich ab zu lencken" *kann er Gefühle lesen!?* ,, Wer genau bist du!? Ich habe dich bisher Hier noch nicht gesehen. " *wie soll ich das erklären wenn er mich so gruselig anschaut!? * ,, Ich weiß nicht ob sie es schon gehört haben aber, ich bin die neue 3 klässlerin und heute ist auch mein erster Tag. Also bitte lassen sie mich gehen??? " er schaut dich ernst an d𝐨ch dann schaut er Weg und geht einfach los zum Tor zurück.,, ich denke das ist ein ja? " . _.

Du gehst in die Schule rein und hast dich vom Anbick schon verriert. ,, warte.. Die uhr!? " Es ist 8:36. ,, M*st! Ich hätte vor 6 min schon im Unterricht sein sollen! Wo muss ich den jetzt überhaupt hin!? " ,, keine Sorge"hörst du eine alte freundliche stimme.,, du musst wohl Y/N L/N sein." ,, Ja genau! " ,, du muss in die 3a, komm ich zeige dir wo👩🏻‍🦳"

Ok es ist 3:01 in real bin müdeh
😂 Ich werde die Geschichte hier erst mal beenden part 2 kommt wenn ich wach bin also heute noch sozusagen😅 1298 Wörter yay😁 love U guys😘 gute/n Nacht/Morgen/Nachmittagan alle die das sehen✌🏻

tamaki x reader💜 (no lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt