Kapitel 4

216 15 1
                                    

Ich bin gerade wach geworden, als ich auf mein Handy gucke und sehe das mir Nico auf Instagram geschrieben hat. Ich brauche ein bisschen, um es zu realisieren. Ich drücke auf die Nachricht und lese sie mir durch. [Nico:"Was war mit Ihnen los ? Ich wollte Ihnen nicht hinterherlaufen, da ich gesehen habe, dass es unpassend gewesen wäre. Sie sahen aus, als hätten Sie gleich geweint. Ich mache mir Sorgen. Ich weiß wir kennen uns nicht, aber ich mache mir dennoch Sorgen."] Ich anworte Nico sofort.

[Sarah:"Ich werde immer anders behandelt als andere nur wegen meinem Adelstitel. Das tut weh. Ich bin doch auch ein ganz normaler Mensch. Oder nicht ? Und deine Art hat mich auch echt verletzt. Du hast mich sofort gesiezt, als du gemerkt hast, wer ich bin und dich entschuldigt und verbeugt und warst schüchtern. Aber warum und wofür ? Ich weiß nicht, ob du das verstehen wirst oder nicht."] Ich lege mein Handy weg und gehe zum Frühstück. Als ich wieder in meinem Zimmer bin, sehe ich das Nico geantwortet hat. Ich gucke sofort nach, was er geschrieben hat. [Nico:"Oh je. Das tut mir leid. Ja, ich verstehe dich. Fühle dich gedrückt. Und du findest es echt nicht schlimm, wenn ich dich duze?"] Ich antworte ihm sofort.

[Sarah:"Nein, finde ich nicht. Ich möchte es ja und danke. Und endlich bist du wieder der Nicoy den ich liebe."] Seine Antwort lässt nicht auf sich warten. [Nico:"Was meinst du damit?"] Ich schicke Nico ein Bild von meinen Sachen von ihm in meinem Schrank und schreibe etwas dazu. [Sarah:"Ich bin schon sehr lange Fan von dir. Du bist mein Lieblingssänger und Idol. Du bist einfach der Beste."] Sofort bekomme ich eine Antwort. [Nico:"Das hätte ich nicht gedacht. Ich fühle mich geehrt. Danke."] Nico und ich schreiben noch ein bisschen miteinander und tauschen unsere Nummern aus, damit wir besser miteinander schreiben können und so. Den restlichen Tag habe ich super gute Laune und habe sogar geschafft eine perfekte Rede für nächste Woche zu schreiben. Meine Tante war sehr stolz auf mich.

Die Prinzessin und der Sänger | Nico Santos Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt