Kapitel 10

139 10 0
                                    

Ich bin heute mit Nicos Schwester Clarissa unterwegs, um einen Schwangerschaftstest zu holen und ihn danach zu machen. Sie ist für einen Monat in Deutschland und schläft im Schloss. Ich habe sie mitgenommen, da ich nicht alleine sein wollte und ich ein bisschen Angst habe. Nach ca. 1 Stunde sind wir wieder zu Hause. [Sarah:"Ich mache mir jetzt erstmal einen Kakao. Möchtest du auch einen ?"] [Clarissa:"Gerne."] Ich mache uns beiden einen Kakao. Danach setzen wir uns auf die Couch und erzählen ein bisschen. Naja eher Clarissa erzählt und ich höre kaum zu und spiele mit dem Löffel in meiner Tasse rum.

[Clarissa:"Hörst du mir überhaupt zu? Hallo ?"] [Sarah:"Was ist?"] [Clarissa:"Ich weiß genau was los ist. Egal was passiert, Nico bleibt bei dir und liebt dich."] [Sarah:"Und wenn nicht. Wenn er sauer wird und nichts mehr von mir wissen will, wenn der Test positiv ist."] Während ich das sage, muss ich weinen und Clarissa nimmt mich sanft in den Arm. [Clarissa:"Das wird zu 100% nicht passieren. Glaub mir."] Nach einer Weile höre ich auf zu weinen. [Sarah:"Ich werde jetzt mal den Test machen."] [Clarissa:"Mach das."] Nachdem ich den Test gemacht habe, gehe ich wieder zu Clarissa. Jetzt muss ich 1 Stunde warten, bis das Ergebnis angezeigt wird. Ich sitze auf der Couch und spiele die ganze Zeit unruhig mit dem Test herum.

Plötzlich geht die Tür auf und Nico kommt rein. Er sieht sofort den Test in meiner Hand und bemerkt meine Unruhe. Nico kommt zu uns und setzt sich neben mich. Er nimmt mir den Test aus der Hand und legt ihn auf den Tisch. [Nico:"Dadurch wird das Ergebnis nicht schneller da sein meine Hübsche."] [Sarah:"Ich habe Angst."] [Nico:"Wovor?"] Ich erkläre Nico, was los ist und wovor ich Angst habe. [Clarissa:"Ich lasse euch beide mal alleine."] Clarissa steht von der Couch auf und geht. [Nico:"Ach meine Hübsche. Egal wie der Test ausfällt, ich werde bei dir sein und dich immer noch so lieben wie bisher."]

Nico umarmt mich sanft. Wir reden und reden. Ehe wir uns versehen, ist die 1 Stunde schon rum. [Nico:"Wollen wir nachgucken?"] Nico zeigt auf den Test und ich nicke. Ich nehme den Test vom Tisch und halte ihn so, dass wir beide das Ergebnis sehen können. Als ich das Ergebnis sehe, bin ich einfach nur geschockt. [Sarah:"Er ist positiv."] [Nico:"Das sehe ich meine Hübsche."] Nico küsst mich sanft auf den Kopf. [Nico:"Freust du dich?"] [Sarah:"Ja, ich hatte zwar Angst, aber ich habe irgendwie auch gehofft, dass er positiv ist."] [Nico:"Ich freue mich auch meine Hübsche."] Nico und ich reden noch ein bisschen und gehen dann zum Frauenarzt, der uns die Schwangerschaft bestätigt.

Die Prinzessin und der Sänger | Nico Santos Fanfiktion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt