A love stronger than the tides

130 7 0
                                    

POV:Jace. (Achtung Kitschig)
„Ahh nicht da „ reagierte er kichernd und verschlafen auf meine Küsse die ich sanft und hauchzart auf seiner Halsbeuge verteile .
„Guten Morgen „ nuschelte ich zwischen vielen Küssen .
Schmunzelnd löse ich mich von ihm und hebe seine Unterhose vom Boden auf um sie ihn zu reichen ,aber warte mal ?
„Batman? Haha wie süß , ist wohl der sonst so elegante Vampir ein heimlicher Fan ?"
Sein vertrottelter peinlich berührterer Gesichtsausdruck bringt mich nur noch mehr zum Lachen .
"ach halt doch die Klappe „ kam es eingeschnappt von Kyle zurück und er versuchte sich die Unterhose aus meiner Hand zu schnappen .
Aber dieser Versuch ging bisschen nach hinten los ,beim herüber beugen landete er direkt mit seinem Gesicht auf meiner Brust .
Ich kann nicht anders als seinen Kopf zu geben und ihn erneut zu küssen .
Wenn ich ihn nur sehe will ich jeden centimeter von ihm erkunden .
Natürlich auf uneigennützige Art und Weise 😏😌💅.
Schwer atmend lösen wir uns wieder . Leider !
K:"wir müssen aufstehen. Wir haben heute noch Einführung in Zauberkunst der Altzeit und deren Geschöpfe ."
J:"warum haben wir diesen Kurs nur gewählt , ich würde hier mit dir viel lieber ..."
Weiter kam ich nicht da mich ein Kissen mit ins Gesicht traf .
K:" nein einfach nope ich weiß was du machen willst , wie schön das auch sein mag ,ich und besonders mein Arsch brauchen dringend ein time out"
J:"haha tu mal nicht so unschuldig "gab ich ich schmunzelnd zurück ,und haute ihm auf seinen knackarsch während er sich seine Unterhose überstreifte.
K:"aua." kam es überdramatisch von ihm .
J:"beschwere ich mich etwa 😌😏du durftest auch .."
K:"jaja ist ja schon gut ,....ähm ja wir sollte uns langsam mal sputen ,wir haben es gleich 12 und in einer halben Stunde müssen wir im alten Schlossturm oben sein ,also pack deinen Junior auch mal ein und zieh dich an.!"
Uhh dieser Befehls Ton gefällt mir ,so autoritär rrr.
Naja als Prinz sollte man sowas vllt können .
Die Seite kann er mir gerne heute Abend näher zeigen .

POV:Kyle
Endlich oben angekommen sehe ich mich erstmal um . Der Raum ist riesig ,mit hohen Decken und Lampen die von der Decke hängen ,mit vielen sitz Möglichkeiten und relativ im alten Stil gehalten .
Wie in meinem Zuhause ,meine Familie besteht auf gleichbleibende Werte und Standards das schließt natürlich auch die Inneneinrichtung ein...

Meine Klassen Kameradin Estela ,ließ gerade ihre Hände mit leuchtenden blauen Feuer aufleuchten und und ließ aus diesem Feuerball einen Phönix erscheinen der durch den Raum flog ,einige Schüler erschrocken sich ,besonders die naturhexen,die auf Fe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine Klassen Kameradin Estela ,ließ gerade ihre Hände mit leuchtenden blauen Feuer aufleuchten und und ließ aus diesem Feuerball einen Phönix erscheinen der durch den Raum flog ,einige Schüler erschrocken sich ,besonders die naturhexen,die auf Feuer natürlich nicht so gut zu sprechen sind sind die ersten die sich ducken.
Aber Estela juckt das nicht sonderlich ,typisch Feuer-Elementar Faye .
Ich musste schmunzeln da sich einige der Naturhexen unter den Tischen versteckten ,obwohl eigentlich jeder weiß das diese formenden Flammen nicht heiß sind ,zumindest die der Faye .

Ich musste schmunzeln da sich einige der Naturhexen unter den Tischen versteckten ,obwohl eigentlich jeder weiß das diese formenden Flammen nicht heiß sind ,zumindest die der Faye

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Würde ich meine Flammen hier loslassen wäre nicht mehr viel übrig .
Die Option halte ich mir noch offen falls ich mal die Hausaufgaben nicht habe 😌.
Während der Einführung in diesen Kurs spüre ich Jaces Blicke die ganze Zeit auf mir. Mein Nacken prickelt die ganze Zeit .
Er macht mich irre !
Gegen Ende der Stunde ging es über die Spezies Werwolf und deren Bindung zu ihren mate wenn sie sich prägen .
*Legende *
„Ihr müsst euch das so vorstellen , diese Person ist alles , Freude , liebe , leid , Zukunft  , diese Liebe geht über den Tod hinaus ....so kann es auch sein das jemand geboren wird und bereits geprägt ist da sich dieses Band nie gelöst hat .Wenn sich ein solches Paar wieder vereint nennt man sowas Endless Mate. Doch eine solche starke Bindung ist sehr selten ,die bekannteste und schönste und zugleich traurigste ist die von Eron und Nesef diese lebten vor über Abertausende Jahren , sie beide wahren die jeweils ältesten Söhne Zweier verfeindeter Königreiche . Ihnen sollte es vorherbestimmt sein den Krieg um mehr Land ,den Erbe von Hass und Groll weiter zu tragen ,doch wie das Schicksal es wollte wurde aus vermeintlichen Hass liebe . Bei einem Staatsbesuch sahen sie sich im Alter von 10 Jahren das erste mal ,übermannt von dem feindseligen Bild ihrer Eltern wollten sich beide duellieren um zu beweisen das ihr jeweiliges Land das stärkste sei .
Sie machten sich einen Treffpunkt aus ,an einer alten Eiche an der Grenze beider Länder ,sozusagen neutrales Gelände trafen sie sich ,erbittert kämpften beide um die Ehre ihrer Länder oder besser gesagt Väter ,doch der erste Schlag der Blut forderte kam von Nesef,sobald er den ersten Tropfen bemerkte ließ er sofort das Schwert fallen und ging auf seinen Gegner ,seinen vermeintlichen Feind Eron zu .
Erfüllt von schuld und angst ein Leben auf dem Gewissen zu haben versorgte er diese Wunde die er ihm zugefügt hatte im Eifer des Gefechts.
Eron der verblüfft von der plötzlichen Einfühlsamkeit Nesefs war ließ es geschehen .
Sie saßen noch lange gemeinsam im hohen Grass an der alten Eiche ,und unterhielten sich ,als Eron merkte was für eine gute Seele Nesef war und noch soviel mehr verflog der Hass und wich dem Gefühl von Nähe .
Die trafen sich viele Male erneut dort um Neuigkeiten,Freud und leid zu Teilen und mit der Zeit wurde ihr Band so stark und die Liebe zwischen ihnen wuchs so sehr das das Wort liebe dem garnicht mehr gerecht werden konnte .
Doch eines Tages wie es kommen musste bemerkten beide Väter dass sich ihre Söhne abends des Öfteren weg schleichen und wollten dem auf dem Grunde gehen.
Eines nachts verfolgten beide diese ihre Söhne im Deckmantel der Nacht, getarnt und heimlich folgten sie ihnen bis zur alten Eiche .
Die beiden jungen Männer fiehlen sich in die Arme.
Als beide Könige erkennen konnten wer der der Fremde andere war ,sprangen sie aus ihrem versteckt hervor und stürmten auf sie zu .
Nesef bemerkte das sein Vater auf Eron einstechen wollte ,und Eron dasselbe bei seinem Vater .
Beide handelten selbstlos und stellten sich zeitgleich vor den anderen so das jeder seinen Vater gegenüberstand .
Diese wutentbrannt konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten .
So kam es das beide mit ihren Klingen ihre eigenen Söhne ins Herz stachen .
Beide sanken zu Boden während das Leben aus ihren Körpern floss ,mit ihren letzen verbleibenden Atemzügen hielten sie ihre Hände und sahen ihre große Liebe ,zum vermeintlich letzen Mal .
Ihre letzen Worte waren diese „ich werde dich immer finden ,jetzt und für immer ! Meine Liebe ist wie dieser Sternenhimmel...unendlich .....
Beide starben Hand in Hand an der alten Eiche wo alles begonnen und tragisch geendet hat .
Diese beiden fanden sich schon in vielen Leben wieder und vllt auch im diesem Zeitalter werden wir zeugen dieser seelenverwandtschaft .
*Legende Ende *



———————————————————————
Was hat es wohl mit diese Liebesgeschichte auf sich ,sind vllt Kyle und Jace die Wiedergeburten ?
Und wenn ja wie nimmt ihr Schicksal den Lauf ...
Hoffe es gefällt euch

It's not just the Sun and the Moon that separates usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt