First day at the castle of the night school

218 12 0
                                    

POV: Jace
„Auch Alphas müssen zur Schule" brüllt meine Mom die Treppe hoch während ich mich anziehe und mit meinen Koffer schnappe .
„Jaja ich komme schon „ ich habe echt keinen Bock auf diese Schule .
Wäre es eine reine Werwolf Schule wäre das ja was anderes , aber nein es ist eine Schule für alle nicht-menschlichen Kreaturen .
Mit Hexen verstand ich mich ja noch ganz gut und mit Fayes auch aber diesem Abschaum von Blutsaugern wurde es auch gestattet diese Schule zu besuchen .
Naja jammern bringt mir jetzt auch nichts mehr ,ich muss mich jetzt beeilen das ich noch den Treffpunkt rechtzeitig erreiche . An dem sich alle übernatürlichen schulpflichtige Wesen treffen sollen. Urgh wie das schon klingt naja laut dem Brief wartet dort eine Lehrerin namens Madam Zurla und diese bringt uns dan zur Schule . Ich schätze mal eine Hexe der Neuzeit also der neuen Magie .
Den soweit ich weiß können nur diese Menschen teleportieren oder was auch immer das genau ist . Ich versteh nicht ganz alles von diesem Hocuspocus.
..30min später ..
Gerade noch rechtzeitig erreiche ich den Sapphire park, überall Leute circa in meinem Alter .
Ich schätze ich bin richtig , mein Blick schweift über die Menge , ich sehe und besser gesagt Rieche Naturhexen , Elementar Faye, Omegas und betas und zu meinem Bedauern auch Vampire .
Suchend mach der Lehrerin schaue ich mich weiter um , bis jetzt kann ich sie nicht finden .
Aber dann aus dem nichts reißt auf einmal der Boden auf und lässt uns alle fallen , es füllte sich endlos an .
Doch genauso plötzlich wie wir gefallen sind stehen wir aufeinander vor einem riesigen Schloss , ein Schloss unter der Erde ?
Um uns herum erscheinen immer mehr Schüler .

 Doch genauso plötzlich wie wir gefallen sind stehen wir aufeinander vor einem riesigen Schloss , ein Schloss unter der Erde ?Um uns herum erscheinen immer mehr Schüler

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da immer mehr Schüler auftauchen Bemühe ich meine Nase ein zweites Mal um einen ganz bestimmten Geruch zu erhaschen.
Und da habe ich ihn schon . Zack!
Den Geruch von meinem besten Freund würde ich überall wieder erkennen ich kämpfe mich ein wenig mehr durch die Menge bis ich ihn schon sehe.
„Zack! Auch endlich mal da"
„Jace! „ Zack springt mir um den Hals und brabbelt irgendwas von Aufregung und tolle Schule .
Ich versuche noch mehr aus seinem Wortsalat zu verstehen aber er hängt immer noch an meinem Hals und hat sein Gesicht an meiner Schulter vergraben .
Ich drücke ich sanft von mir weg ." jetzt noch mal auf deutsch „ sage ich neckend zu ihm .
Die andern um uns herum schauten uns abschätzend an , außer die Werwölfe diese schauten als hätten sie etwas leckeres gefunden .
Bestimmt dachten Sie das wir zusammen wären oder sie sind verwundert dass ein Alpha mit einem Omega befreundet ist, (Willkommen im 21 Jahrhundert) ,wäre nicht das erste mal .
Aber nein wir sind nicht Zusammen , Zack ist bloß ein Omega die sind halt sehr offen und lassen ihren Gefühlen freien Lauf darunter zählt halt auch ihre Liebe , egal ob Freundschaftlich oder couple mäßig .
Aber das liebe ich so an Omegas .
Zack und ich sind schon seit der Kindheit beste Freunde , daher weiß ich wie andere gerne Omegas behandeln.
Sowas lasse ich zuhause nicht zu und hier auch nicht um das klar zu stellen teil verwandelte ich mich ,ich gebe meine Zähne zum besten und lasse ein Knurren ertönen das nur ein dumkopf von einem Werwolf nicht verstehen würde .
Alle Werwölfe um uns herum senkten den Kopf .
Ich denke sie haben verstanden .
Zack boxte mich gegen die Schulter um meine Aufmerksamkeit zu erregen .
„ Eyy Jace lass das ,dass ist peinlich du über Beschützer , aber trotzdem danke „
„Kein Problem :) wozu ein Alpha sein wen es keine Vorteile bringt oder ?"
*Alle neu eingetroffene Schüler begeben sich bitte in die Haupthalle*
Ertönte es ,also schnappte ich mir Zack und wir Marschierten im Entenmarsch zur Haupthalle.

POV: Kyle
Boah ich hab echt keine Lust auf diese Schule aber wenn dein Vater der auch noch der König der Vampire ist der Meinung ist es wäre das Beste dann kannst du dich so schlecht dagegen wehren.
Gelangweilt lass ich mein Blick über die Menge schweben.
Da bleibt er sich schon an einem Punkt hängen .bzw an einer Situation.
„Jace.." rief der eine junge bevor er den anderen deutlich größerem in die arme hüpft.
Während die beiden sich unter hielten spürte ich wie die Stimmung gefühlt vor Anspannung um sie herum knisterte, alle Werwölfe die ich wahrnahm richteten sich zu den beiden .
Jetzt wird mir klar warum , der kleinere ist ein Omega .... Der einzige hier .
Und der große ? Vllt ein Beta ?
Mit einem schnellen beschützen Griff Legte der größere einen Arm um den Omega und zeigte seine riesigen wolfszähne.
Und liess ein lautes Knurren von sich dass sich bei mir die Nackenhaare aufstellen.
Er tat das um den kleinen Omega zu beschützen ?Nein um seinen Freund zu beschützen !
Warte mal ...was ..Alle Werwölfe senkten ihren Kopf und wendeten sich schnell ab .
Jetzt gibt kein Raum mehr für Spekulationen der größere von den beiden war eindeutig ein Alpha !
Und er beschütze einen Omega ? Okay
Was ich gerade abspielt fühlt sich Surreal an,
Denn alles was ich über Werwölfe gelernt habe war das sie alle die unter ihrem Rang sind unterdrücken und das das einer ihrer größten Instinkte sei .
Aber diese beiden waren ja der beste Beweis das es nicht so ist . Oder nicht so sein muss ?
Dieser Junge ....
Vllt wird dieses Schuljahr doch noch spannend ...
———————————————————————————
Im nächsten Kapitel wird es in das erste aufeinandertreffen von Jace und Kyle gehen 😉✨
Ich hoffe es hat euch gefallen und es war verständlich .🥰

It's not just the Sun and the Moon that separates usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt