The Finale Fight

59 3 0
                                    

POV:Jace

Die Schreie wurden immer lauter .
Je lauter die wurden desto klarem wurde es das es Kampf schreie waren.
Ich blickte in unsere Runde .
Wir waren uns einig ,wir müssen dort hin .
Zum Zentrum des Geschehens .
Denn woh es tot und Gemetzel gibt kann Seth nicht weit sein.
An der Brücke angekommen testete Estela erstmal die Tragfähigkeit indem sie sich drauf stellte während Elena ihre Hände hielt sodass falls die Brücke sie nicht aushält sie nicht in den tot stürzt .
„Brücke hält!" stellte sie kurz und knapp fest.
Nacheinander überquerten die Brücke .
Alle drüben angekommen ,versammelten wir uns kurz in einem Kreis .
Elena:„Einen provisorischen Plan brauche wir"
Blue:"okay hört zu ,wir stürmen nicht drauf los ..wir müssen uns erstmal ein Bild über die Lage verschaffen. Estela das gilt ganz besonders für
dich ...keine Alleingänge „
Estella :„Ja verstanden „ sagte sie ungewohnt ernst .
Die anderen nickten zustimmend .
Querfeldein gingen auf den Kampf zu .
Hinter einer riesigen umgestürzten Tanne versteckten wir uns und konnten einen guten Blick auf das Geschehen erhaschen .
Feuer überall Feuer !
Tote ...einer mach den anderen !
Werwölfen und Vampire die sich gegenseitig zerfetzten .
Doch mein Blick viel auf einen riesigen Werwolf ,er hatte graues Fell das über und über mit Blut besudelt ist .
Gerade eben stürzt er sich auf einen Vampir und reist ihn dem Kopf ab und wirft den Körper in mitten der Flammen.
Sie kämpften unerbittlich.
Da können wir nichts ausrichten !

Wir konnten nichts tun während uns sich dieser grausame Anblick bot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir konnten nichts tun während uns sich dieser grausame Anblick bot.
Nur noch einer stand ,ein Werwolf.
Alle anderen Vampire und Werwölfe lagen zerfetzt , zerfleischt und verbrannt auf dem Boden .
Ich bewegte mich um einen besseren Blick auf den Schauplatz zu erhaschen ,ob er wirklich der letzte ist .
Beim bewegen knackte ein Zweig unter meinem
Gewicht .
„Fuck!"
Der Wolf blickte sofort in unsere Richtung .
Er brachte sich in Positionen und stürmte auf uns zu .
Doch bevor er bei uns ankommen konnte fiel er nach rechts und links zweigeteilt tot um ,er wurde rücklings von unten mit einem spitzen Stein in zwei Hälften geteilt .
Seine Gedärme verteilten sich überall auf dem Wald Boden während sein Blut in alle Richtungen Spritze .
Wir schauten uns alle schockiert um herauszufinden wer das war.
Doch lange brauchten wir nicht um den Täter ausfindig zu machen .
Aus dem Dunkel des Waldes trat Seth hervor .
Er lief schlendernd über das Schlachtfeld .
Wir traten auch hervor und nahmen Position ein .
Seth „Och warum den gleich so ernst „ sagte er gespielt eingeschnappt .
Und trat einen abgetrennten Kopf in die Flammen.
Seth:"ihr fragt euch sicherlich ,wie hat er das nur gemacht , was macht er hier ..ihr braucht nicht lange eure kleinen unterentwickelten Gehirne anstrengen .
Ich werde euch verraten wie ich es geschafft habe 2 der stärksten Gruppierungen auszulöschen .
An sich war es ein Kinderspiel .*hehe* ich musste nur einer der Angehörigen töten ,und ihn so platzieren und es so aussehen lassen das es jeweils die andere Partei war.
Und schon griffen sie sich gegenseitig an ,um ihre Toten zu rächen .
Okay zugegeben das Feuer habe ich dazu gegeben *er grinst stolz * das Auge isst ja mit wie man so schön sagt und für den Effekt sieht es doch einfach so viel besser aus , oder was sagt ihr „

Mit einem boshaften Grinsen begutachtete er sein Werk .
Seth:"ach das hat Spaß gemacht „
Er klatscht in die Hände .
Estela:„Was bist du nur für ein kranker Bastard !"
Seth:"och das ist aber nicht nett ,so redet man doch nicht mit bekannten ,und  ernsthaft ein Bastard  ztzzz man geht doch nicht auf die Mutter . Unerzogen bist du also auch noch „
Seine Aussage ignorierend positionierten wir uns alle in einer krausförmigen Formation rings um ihn herum.
K:"so ,jetzt steckst du in der Klemme !"
B"es gibt kein entkommen!"
Blue hob seinen Kopf gen Himmel ,alle Bäume rings um uns herum zitterten die Bäume und die Erde bebte .
Ein Wirbel aus Ästen ,Stöcker und Geröll strudelten in einem  Turnado Über Seth .
Blues Augen leuchteten nun grün .
Er hob beide Arme und zog sie schnell zum Boden .
Wurzeln schossen aus dem Boden und fesselten sich um Seths Beine .
Blue schnippte mit seinem Finger und all das Geäst aus der Luft feuerte in Hochgeschwindigkeit wie Pfeile auf Seth .
Diese wehrte er fast alle ab indem er einen flammentepich hervorbrachte .
Zwei trafen ihn aber ein aus steckte tief in seiner Schulter und ein anderer Ast in seiner linken Hand .
Blue:"jetzt!"
Schrie Blue uns entgegen.
Ohne zu zögern ließ ich alle Flammen die ich besitze auf ihn los .
Blue feuerte mit eispfeilen auf ihn ,Estela und Elena befeuerten ihn ebenfalls mit allem was sie hatten .
Nach einigen Minuten hörten wir auf zu feuern .
Der ganze von uns aufgehört der Staub legte sich nun.
Er hatte einen Steinpanzer um sich herum errichtet.
Der ihn aber nicht ganz beschützen konnte .
Die Steinmauer, fing an zu Bröseln und zerfiel nun völlig zu Staub .
Seth lächelte und spuckte eine kleine Menge Blut .
Seth:"ihr könnt ja doch etwas ," sagte er und fing an geisteskrank zu lachen.
So plötzlich wieder angefangen hatte zu lachen hört er ja auch wieder auf.
Erhob seine Hände in die Luft.
Aus der einen Hand Ließ er  einen Flammenstrudel aufstehen und auf der anderen Seite einen Windwirbel .
Er legte beiden zusammen und Verband so beide Wirbel miteinander es entstand ein Flammen Tornado.
Den er auf Jace feuerte .
Dieser wurde gegen einen Baum geschleudert und ging dort zu Boden.
Ich wollte zu Jace Rennen doch dafür ließ Seth mir keine Zeit.
Er lenkte den Strudel um und schleuderte ihn in Richtung Elena diese wurde ebenfalls weg katapultiert.
Estela:"Ohhh du kannst was erleben !!!!"
Sie schaute mich an ,und nickte mir zu .
Ich stimmt ihr stumm zu .
Sie hockte sich hin ,und ging in Flammen auf ,ich tat es ihr gleich .

Sie verwandelt er sich in einem riesigen Drachen aus Feuer und Griff Seth unaufhörlich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie verwandelt er sich in einem riesigen Drachen aus Feuer und Griff Seth unaufhörlich an .
Dieser versuchte sie mit Wasser ab zu wehren.
Wie eine flammende Blitz Scheiß ich auf ihn zu und rannte ihm eine Faust in die Magengrube.
Mit meiner Vampirkraft schleuderte ich ihn gut 5 m in den Wald hinein.
Ich rannte schnell zu Jace uns hold ihn auf ,Estela tat dasselbe mit Elena .
Blue:"leute.....er kommt wieder !"
„Komm her „ rief ihn Elena zu .

POV:Jace
Kyle half mir auf .
„Alles okay ?" fragte er mich während er meinen Körper mach Verletzungen absuchte .
„Ja alles gut ....er kommt wieder .."
Antwortete ich .
Wir schauten auf das Waldstück wo er hingeflogen ist .
Humpelnd kam er auf uns zu.
Seth:„Dachtet ihr könntet mich so leicht los werden"
Schrie er keifend .
Blue ,Estela und Elena nickten sich zu .
Sie scheinen einen Plan zu haben .
B:"verwandelte dich" flüsterte mir Blue zu .
Okay ohne nach zu fragen ,verwandelte ich mich in meine Wolfsgestallt.
Blue lies wieder kranken aus dem Boden schießen die  Seth auf die Knie zwangen und ihn fesselten .
Estela errichtete einen flammenkreis um ihn herum .
Kyle Rannte in Vampirgeschwindigkeit auf ihn zu und verpasste ihn weiter Tritte und Schläge .
Bis er sich keuchend überbeugte.
Blue nickte mir zu ,ich rannte auf Seth zu .
Und zog mit meiner Pranke quer über eine Brust die Wunde fing sofort an auszubilden das sich auf den ganzen Köper ausbreitete .
Er schrie wie verrückt !
Er streckte seinen Kopf  gen Himmel ....bis auch dieser einfror.
Estela:„Elena jetzt bist du dran ,beeile dich"
Forderte Estela elena auf .
Elena ging auf hinzu sie beugte sich zu ihm hinunter und legt ihre Lippen auf seine, direkt in dem Zeitpunkt an dem sie ihre Lippen auf seine legte färbte sich sein Eis blaue Körper komplett schwarz uns ja viel zu Staub.
Sie gab ihn den Kuss des Todes ...
Wortwörtlich.

Es...es ist vorbei !!
....
———————————————-
Der finalen Kampf ist nun vorbei ich hoffe es hat euch gefallen es wird noch ein Kapitel Folgen dies wird aber nicht so lang sein.🥰
Wenn die Geschichte gut ankommt könnte es eventuell Ein 2 Teil geben🥰

It's not just the Sun and the Moon that separates usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt