1. Das erste Treffen.

275 17 22
                                    

Hier saß ich wieder weinend, auf der Bank, im Park und es regnet. Es wird schon relativ dunkel was mir aber egal ist, wenigstens bin ich dann für eine kurze Zeit nicht in dieser Hölle namens Zuhause. Wieso müssen meine Eltern auch ständig streiten und wieso muss mein Vater immer betrunken sein? Ich habe meine Arme um meine Knie umschlingt und zittere, kommt davon wenn man in einer Hose und nur einem kurzen T-Shirt da sitzt. Fuck my life and fuck my parents. Ich lege meinen Kopf in meinen Nacken um den Regen in meinem Gesicht zu spüren. Plötzlich bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter, ich zucke zusammen und drehe meinen Kopf zur Person und sah einen großen Jungen mit Fluffig, lockigen Haaren und einem Weinroten Beanie. Er hat einen senfgelben Pullover an und trägt eine Rundförmige Brille. "Alles gut? Du sitzt hier alleine im Regen, du könntest dich noch erkälten!", sagte der Junge sanft aber mit einer Spur Besorgnis. Er lächelte kurz, was mich ein bisschen aufmuntern ließ. "N-Nein, e-es passt schon. Mir geht's gut", stotterte ich und setzte mir ein aufgezwungenes Lächeln auf. "Ich glaub dir nicht, du bist richtig kalt, durchnässt und du zitterst heftig", sagte er ernst. Ok, er hat recht. Mir echt ist schon ziemlich kalt. "Weißt du was? Hier, nimm meinen Pullover. Dann erkältest du dich wenigstens nicht ^-^", sagte er, zog seinen Pullover aus und überreichte es mir. "D-Danke", stotterte weil es scheiße kalt war. " Warte wie viel Uhr haben wir- Oh shit, ich muss los, bye!", und schon war er weg. Ich weiß noch nicht mal seinen Namen. Ich zog mir den Pullover über und mir kam ein Karamelliger Geruch in die Nase. Der Geruch war sehr angenehm. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 22:00 Uhr ist, fuck ich hätte vor einer halben Stunde zuhause sein müssen. Ich fing an zu paniken (ist das Deutsch?) und lief los. Nach 'ner Zeit schaute nochmal auf die Uhr, wir haben 22:15 aber ich bin zum Glück gleich zuhause.

Ehhh, ja das war das erste Kapitel :'D Es wird vielleicht in einer Halben Stunde das Zweite Kapitel rauskommen. Im nächsten Kapitel kommen ein paar Trigger Warnings. Aber jaa, Trotzdem hoffe ich euch hat das Kapitel gefallen :D

Tschuuus
Eure s a m u <3

My New Boyfriend. (Wilbur x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt