4. Wieder nach Hause

213 13 36
                                    

Als sie wieder anfingen mich anzufassen wachte ich auf...

"Endlich sind sie wach Ms. L/N, sie waren nähmlich gerade die ganze Zeit am zittern, schwitzen und ihr Herzschlag war sehr hoch. Dann waren sie plötzlich seelenruhig und hatten eine gleichmäßige Atmung, und schon waren sie wieder unruhig bevor sie aufwachten.", schilderte mir ein Doktor. Er hatte Recht ich war komplett verschwitzt und mein Atem brauchte einen Moment bis er wieder gleichmäßig wurde. Ich war komplett unruhig und meine Hände habe ich in die Matratze des Krankenhaus Bettes gekrallt. Ich beruhigte mich langsam wieder und meine Atmung habe ich wieder beruhigt. Damn es ist ziemlich kalt. Ich guckte herum um etwas zu finden, sowas wie eine Jacke oder Pulli. Huh, der Pullover von dem Jungen liegt auf dem Stuhl neben mir. Wenn mir schon kalt ist, dann zieh ich den halt an. Der Pullover roch immernoch nach Karamell (AHAHAA swei ayes mit kamarhel) "Es wollten leider keine Familienmitglieder von ihnen sie aufnehmen, deswegen müssen sie alleine leben. Der Staat wird ihnen jeden Monat 2000 Euro wegen Stromrechnung, Wasserkosten... Geld zu schicken", erklärte mir der Doktor. Ich nickte nur zwischen durch, das wird wohl heißen das ich alleine leben werde heh? Dann kann ich ja jetzt ohne gestört zu werden streamen, wenigstens eine gute Sache... Trotzdem werde ich nun füe mich alleine sorgen müssen. "Hören sie mir noch zu Ms. L/N?", fragte mich der Doktor. "Ich war wohl on Gedanken, tut mir leid", sagte ich. Ich hab nicht mal bemerkt das jetzt eine dritte Person im Raum ist. Er kommt mir ziemlich bekannt vor, nur woher kenn ich ihn? "Das ist ihr Nachbar der bei der Polizei angerufen hat, er wird sie nachhause fahren." (wir scheißen mal auf die Gesetze deswegen darf er schon mit 17 alleine fahren 😌👌) "Hallo ich bin Will", sagte der Junge. Warte mal, ist das nicht der Junge den ich im Park getroffen habe? Dieses Mal weiß ich aber seinen Namen... Dieser Name Will ist, schlicht aber schön. "Nun denn gute Besserung!", rief der Doktor fröhlich und schon war er weg. "D-Danke...", sagte ich nich hinterher, doch er hörte mich nicht mehr. Nun waren nur wir beide im Raum und eine cringe Stille. "Ehh, ich bin Y/N", versuchte ich die Stille zu unterbrechen, was auch klappte: "Du kommst mir bekannt vor, warte- ist das mein Pullover den du da anhast?", frage er mich neugierig, "Bist du das Mädchen was im Park auf der Bank saß?". Ich freue mich irgendwie ihn wieder getroffen zu haben, denn er war so... nett obwohl wir uns gar nicht kannten. Ich fühlte mich so, verstanden, akzeptiert, wohl.. "Ja, schön das wir uns wieder getroffen haben..", nuschelte ich. Ups, denn letzten Teil wollte ich eigentlich nicht sagen. "Schön? Hahah finde ich auch. Gehts dir schon besser?", fragte er. Will ist so nett zu mir, wieso überhaupt? Ich weiß fast gar nichts über ihn und er nicht über mich... "Ja es geht wir besser, danke der Nachfrage", nuschelte ich. "Nun denn, sollen wir ins Auto gehen?", sagte er, "Ja...ich geh noch schnell in bad", nuschelte ich. "Alles klar, ich warte auf dich draußen.", sagte Will woraufhin er raus ging. Ich stand vom Bett auf und ich ging ins Bad. Ich schloss die Tür ab und schaute in den Spiegel. Ich hatte starke Augenringe und rot, geschwollene Augen. Meine Haare waren verwuschelt und komplett durcheinander. Ich schaute mich im Bad um und sah einen Kamm, mit dem ich mir die Haare durchkämmte. Nun sahen sie schon besser aus tbh. Ich ging noch schnell aufs klo und ging danach raus. Will stand wirklich draußen und scrollte ein bisschen durchs Handy. Als er mich bemerkte packte er das Handy weg und lächelte mich warm an. Ich spürte wie meine Wangen warm wurden, er war so nett. "Bereit?", fragte er mich immer noch mit diesem warmen Lächeln. Ich nickte nur und wir gingen los. Wir gingen zu einem Parkplatz in der Nähe vom Krankenhaus und steigen in sein Auto. Wir fuhren los und Will machte Musik an. Wegen dem fahren wurde ich immer Müder und langsam wurde es schwerer meine Augen offen zu lassen. Sie fiehlen langsam zu und hörte im Hintergrund nur das Lied Wizard von Lucas Lex (Lied ist oben :]). Ich schlief ein. Es war ein traumloser Schlaf der auch schnell endete weil Will mich aufweckte und sagte das wir da sind. Ich schnallte mich ab und lief raus. Die ersten Schritte aus dem Auto waren etwas wackelich weil ich noch in einem so gesagten halbschlaf war. Wir liefen zu meinem Haus doch ich wollte dort nicht rein. Ich wollte nicht mehr darein, dort wo meine Mutter umgebracht wurde.. Nein ich will dort hin. "Y/N? Alles ok, wieso weinst du?", fragte Will mich. Ich war so in Gedanken das ich nichtmal bemerkt habe das mir tränen aus den Augen flossen.. "Ich dort nicht rein..", sagte ich schwach, ich hasse meine schwache Seite. "Komm, du musst es überwinden", sagte er. Weiß er eigendlich wie ich mich fühle? Aber er hat recht, ich kann nicht einfach auf der Straße sitzen und abwarten bis meine Sachen von alleine rausfliegen und ich eine Wohnung geschenkt bekomme.. Naja, jetzt muss ich mich zusammenreißen und dort rein gehen. Ich lief voran und wischte meine Tränen weg. Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte ihn. Die Tür war nun offen, schon beiden ersten Schritten wurde mir unwohl, so übel wie Bauchschmerzen..Will stand immernoch im Türrahmen, "Komm doch mit rein", bat ich ihm an. Er warr woll anscheinend in gedanken, weil er zusammenzuckte als ich sprach. Er zog sich die Schuhe aus, schloss die Tür und sah sich um, "Schön hier", sagte er. Er hatte irgendwo auch schon recht, es war ziemlich schön hier. Es müssten sehr wahrscheinlich Leute hier gewesen sein, um das Blut abzuwaschen oder so. Warte mal, wann war das letzte mal das ich gestreamt habe? Ich holte mein Handy aus der Tasche, öffnete Twitch und ging auf mein Profil: "U/N Last live two weeks ago" (U/N: Username). Oh fuck, ich muss unbedingt heute streamen, sonst denken meine Follower noch ich sei tot. Weil ich normalerweise zwei mal die Woche streame. (Das kennt Techno nicht xD Get better soon Techno!🎗<3) "Ehh, Will ich muss streamen, macht es dir was aus wenn du dabei bist? Du kannst auch dein Gesicht verdecke-", erklärte ich dem Jungen mit den den Fluffigen Haaren doch er unterbrach mich: "Klar". Ich ging schnell in den Keller um meinen alten Gaming stuhl zu holen. Der war zum Glück nicht so schwer. Als ich wieder mit dem Stuhl hoch kam, stellte ich ihn kurz ab weil es nach einer Zeit doch anstrengend wurde. Als ich ihn wieder nahm, ging ich nun die Treppen zu meinem Zimmer hoch, Will mir hinterher. Ich stellte den Stuhl neben meinen und Will schlos die Tür. Ich machte die LED's, den PC und meine Bildschirme an. Will staunte nur mit offenen Mund: "Das ist dein Streamingbereich? Der sieht so nice aus!", rief er, "Ehh danke!", bedankte ich mich bei ihm. Er setzte sich auf meinen alten Stuhl und ich mich auf meinen. Ich öffnete direkt Twitch und die ganzen Programme...


Das wars mit dem 4. Kapitel! Weil ich gerade so in Schreibfieber bin, schreib ich schon mal das 5. Kapitel, in dem es dann größtenteiles um den Stream geht. ISST UN TRINKT WAS UND SCHLAFT GENÜGEND IHR FISCHSTÄBCHEN >:) <3


Tschüüüs euer Samu <3

My New Boyfriend. (Wilbur x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt